Seite 132 von 140 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #2621
    Zitat Zitat
    Auf der anderen Seite werden wohl Leute so wie ich die den Anfang verpasst haben schlichtweg nie die Dinger im Kino sehen bis aufgeholt wurde.
    Hm, das ist eine mutige Aussage bei den Einnahmen, mit der Zeit müssten sie dann ja rein rechnerisch eher weniger als mehr Geld machen, was nicht der Fall ist – und wovor man gerade bei Avengers wohl auch eine Menge Angst hatte, die sich dann total verflüchtigt hat; der letzte Teil wiederholt ja wortwörtlich GAR keine notwendige Exposition. Wobei Disney natürlich auch an DVD-Verkäufen, Lizensierung etc. verdient. Ich bin mir bspw. ziemlich sicher, dass ein durchschnittlicher MCU-Film das "Plus" eines anderen Blockbusters bei weitem übersteigt, auch durch Merchandise, mehrfaches Anschauen usw. Mich würde bspw. mal ein Diagramm interessieren, wie die Iron-Man-1-Verkäufe über die Jahre mit der Veröffentlichung neuer MCU-Filme interagieren.

  2. #2622
    Zitat Zitat
    Auf der anderen Seite werden wohl Leute so wie ich die den Anfang verpasst haben schlichtweg nie die Dinger im Kino sehen bis aufgeholt wurde. Ich versuche seit Wochen irgendwie mal weiterzugucken mit den MCU Filmen (der letzte war immer noch Avengers 1), aber kein einziger Streaming Service hat irgendwas nach Ironman 3 (okay, ein paar viel spätere Filme sind drin, aber eh). Ich kenn auch keinen der die Filme hat um mir die auszuleihen und einfach so kaufen will ich die auch nicht (gerade weil ich außer Avengers alle P1 Filme maximal "okay bis gut" fand, aber keiner dabei ist für den ich Geld für ne Bluray ausgeben würde).
    Ironman 3 lief, wenn ich es richtig im Kopf habe, erst dieses Wochenende wieder im Fernsehen.

  3. #2623
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ironman 3 lief, wenn ich es richtig im Kopf habe, erst dieses Wochenende wieder im Fernsehen.
    Ironman 3 gibts auch noch auf Netflix und Sky und sonstwo. Aber danach läuft nix mehr. Hier und da gibts dann nochmal Avengers 2 oder Doctor Strange - aber mir würden einfach alle Filme dazwischen fehlen. Und da hab ich offen gestanden dann auch schon wieder keine Lust drauf. Vielleicht bin ich auch der einzige der das so sieht. Das MCU funktioniert für mich so wie ne Serie. Folgen (oder hier: Filme) auslassen und dann später weitergucken... ja, ne, da guck ich dann lieber gar nicht und warte bis ich den Kram irgendwann mal in Reihenfolge schauen kann.

  4. #2624
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ironman 3 gibts auch noch auf Netflix und Sky und sonstwo. Aber danach läuft nix mehr. Hier und da gibts dann nochmal Avengers 2 oder Doctor Strange - aber mir würden einfach alle Filme dazwischen fehlen. Und da hab ich offen gestanden dann auch schon wieder keine Lust drauf. Vielleicht bin ich auch der einzige der das so sieht. Das MCU funktioniert für mich so wie ne Serie. Folgen (oder hier: Filme) auslassen und dann später weitergucken... ja, ne, da guck ich dann lieber gar nicht und warte bis ich den Kram irgendwann mal in Reihenfolge schauen kann.
    Disney+ ab Ende des Jahres abonieren (oder ab wann es den Dienst in Deutschland geben wird). Da gibt es dann die MCU-Streifen samt aller angedachten darauf aufbauenden Serien (Loki, Falcon&WinterSoldier etc.). Disney-Content dürfte jetzt peu-a-peu von allen Streaming-Diensten abgezogen werden, was den steten Schwund an Marvel-Streifen auch erklären dürfte. Darüber hinaus kannste ja auch mal hinsichtlich "leihen" bei Amazon und Co. schauen, die bieten auch viele aktuellere MCU-Filme (hab jetzt mal bis Civil War geschaut) für 1,99€ zum leihen.

  5. #2625
    Zitat Zitat
    Aber danach läuft nix mehr. Hier und da gibts dann nochmal Avengers 2 oder Doctor Strange - aber mir würden einfach alle Filme dazwischen fehlen. Und da hab ich offen gestanden dann auch schon wieder keine Lust drauf. Vielleicht bin ich auch der einzige der das so sieht. Das MCU funktioniert für mich so wie ne Serie. Folgen (oder hier: Filme) auslassen und dann später weitergucken... ja, ne, da guck ich dann lieber gar nicht und warte bis ich den Kram irgendwann mal in Reihenfolge schauen kann.
    Worauf ich hinauswollte, war, dass alle Filme bis einschließlich Doctor Strange bereits im Fernsehen gelaufen sind, und du einfach nur etwas warten musst, bis der gewünschte Film das nächste Mal läuft.

  6. #2626

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    ACHTUNG! SPOILER ZU AVENGERS: ENDGAME ENTHALTEN!




  7. #2627
    Seeehr geiler Trailer. Ich war dabei, jetzt bin ich DABEI!



    Und holy fuck, ich fand das Level an Cross Marketing mit Captain Marvel ja schon auffällig ... aber hiermit haben sie dann echt jeden verbliebenen Funken an Scham über Bord geworfen, offensichtlich. ^_~
    Ich bin zwar dafür, solang es für gute Filme sorgt, aber zwei Wochen nach dem Avengers-Filmstart mit einem "Ooops, den solltet ihr gesehen haben ...!"-Trailer zu kommen, ist selbst mit gutem Willen mindestens cheeky.

  8. #2628

  9. #2629


    I didn't give a fuck, but now you have my attention.

  10. #2630
    Disney hat ja inzwischen die Starttermine für Marvel-Filme bis 2022 herausgegeben.

    01.05.2020 - Untitled Marvel Movie
    06.11.2020 - Untitled Marvel Movie
    12.02.2021 - Untitled Marvel Movie
    07.05.2021 - Untitled Marvel Movie
    05.11.2021 - Untitled Marvel Movie
    18.02.2022 - Untitled Marvel Movie
    06.05.2022 - Untitled Marvel Movie
    20.07.2022 - Untitled Marvel Movie

    Gehe mal davon aus, dass es sich dabei um MCU-Filme handelt und nicht etwa Filme aus dem Fox- oder Sony-Universum.

    Black Widow
    Black Panther 2
    Doctor Strange 2
    Guardians of the Galaxy 3
    The Eternals
    Shang-Chi

    Die 6 stehen mehr oder weniger fest, aber ob davon auch alle bis 2022 kommen, glaube ich eigentlich auch nicht. Offen sind noch Ant-Man 3, Captain Marvel 2 und ein neuer Avengers-Teil, der ja eigentlich alle drei Jahre kommt. Young Avengers wird auch spekuliert. Namor wurde so halb geleaked, aber wohl in Black Panther 2. Und dann wären da ja noch die X-Men und Fantastic Four. Bei den X-Men glaube ich nicht an ein baldiges Zusammentreffen mit dem MCU, ich hoffe es vor allem nicht, außer als eine Art Paralleluniversum.
    Habe irgendwie im Gefühl, dass einer der 8 Filme ein Reboot der Fantastic Four ist. Wäre genau der richtige Zeitpunkt, jetzt wo die Avengers mehr oder weniger weg vom Fenster sind vorerst.

    Im Juli wird man die Bombe wohl platzen lassen auf der Comic Con.

    Geändert von Eisbaer (10.05.2019 um 18:20 Uhr)

  11. #2631
    Ein Thor 4 scheint auch möglich zu sein, Hemsworth ist scheinbar auch noch unter Vertrag für ein "paar" Phase 4 Filme (auch wenn jetzt nicht mehr in Phasen gezählt wird....). Außerdem.... .... ich könnte mir da noch ein paar lustige Filme mit ihm vorstellen. Gibt es nicht auch eine Story von ihm in Helheim? da könnte man doch auch Loki wieder unterbringen!

  12. #2632
    Ein Leak sagt jetzt, dass der Plan folgender sein soll.

    01.05.2020 - Black Widow
    06.11.2020 - Dr. Strange 2
    12.02.2021 - The Eternals
    07.05.2021 - Black Panther 2
    05.11.2021 - Shang Chi
    18.02.2022 - Guardians of the Galaxy 3
    06.05.2022 - Captain Marvel 2
    20.07.2022 - Avengers 5

    Klingt zumindest plausibel. Zeigt dann aber auch, dass X-Men und Fantastic Four auf lange Sicht kein Thema sind, zumindest nicht in Phase 4.

  13. #2633
    Kann sich jemand Robert Pattinson als Batman vorstellen?
    Klingt wie ein schlechter Scherz? Hoffentlich!

  14. #2634
    Eigentlich wäre alles daran großartig, von ihm in dieser Rolle bis hin zum unvermeidbaren Shitstorm. *mmmmmm*
    Dieser Tweet erklärt hervorragend, warum:

    Zitat Zitat
    please do not let the dude who seems to be an insubstantial pretty-boy but is actually a thoughtful weirdo with a morbid streak play the cape boy
    ABER ... !


  15. #2635

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Kann sich jemand Robert Pattinson als Batman vorstellen?
    Klingt wie ein schlechter Scherz? Hoffentlich!
    Ich verstehe das Problem der Leute nicht, denn Robert Pattinson hat sich seit twilight einen Namen mit Arthouse-Filmen gemacht.
    Zudem gebe ich inzwischen jedem Schauspieler oder jeder Schauspielerin eine Chance, denn als damals Heath Ledger als Joker angekündigt wurde, gab es ebenfalls einen Shitstorm und er hatte die Rolle großartig gespielt.

  16. #2636
    Ich habe etwas den Überblick verloren. Der wievielte Batman-Darsteller innerhalb der letzten paar Jahre wäre das jetzt?

  17. #2637

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich habe etwas den Überblick verloren. Der wievielte Batman-Darsteller innerhalb der letzten paar Jahre wäre das jetzt?
    Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Films im Jahr 2021 (also 16 Jahre nach Batman Begins) würde es der dritte Darsteller seit damals sein.

  18. #2638
    Zitat Zitat
    Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Films im Jahr 2021 (also 16 Jahre nach Batman Begins) würde es der dritte Darsteller seit damals sein.
    Doch so überschaubar? Dem Gefühl nach hätte ich gesagt, dass DC seit einer Weile irgendwie ständig "irgendeinen Film mit Batman", der mal wieder von einem neuen Darsteller verkörpert wird, in der Mache hat...

  19. #2639
    Liegt mit Sicherheit auch daran, dass alles, was in den letzten Jahren filmisch mit Batman zu tun hatte, so ein organisatorisches und qualitatives Hin und Her war, inkls. einer Menge Gerüchte und Kontroversen. (Bspw. Macht es Affleck nun nochmal oder nicht?) Dazu gab es auch noch Gotham und die Ankündigung von wahrscheinlich 10+ mehr oder weniger vaporware-igen Batman-Projekten, der Eindruck ist also wirklich nicht verwunderlich.



    Swamp Thing wiederum scheint ziemlich genau zu wissen, was es will, und das ist doch schon mal ein guter Start.

  20. #2640
    Erster Trailer zu Batwoman:



    Sieht nicht verkehrt aus und finde Ruby Rose in dieser Rolle mehr als passend.
    Aber bin nicht der größte Fan vom Arrowverse und hätte etwas eigenständiges wie Gotham bevorzugt.

    Dann noch ein sehr kurzer Einblick in Staffel 3 von Jessica Jones:




    In den letzten Wochen habe ich endlich Superman: Unbound nachgeholt.
    An sich nichts besonderes, mag aber Brainiac, dessen Umsetzung bloß mit Injustice 2 ein neues Level erreicht hat.
    Von daher wirkt Superman: Unbound ein wenig simpel.

    Und zum zweiten Mal gesehen, weil Amazon die alle im Angebot hatte:

    Justice League vs Teen Titans

    Egal ob Teen Titans, Young Justice oder Titans, ich mag diesen übernatürlichen Touch, der hier mehr zum Vorschein kommt als bei der Justice League.
    Auch die (meisten) Mitglieder würde ich zu gerne in Solofilme/Serien sehen.
    Zum Film an sich: Top, hat viel zu lange gedauert bis ein Animationsfilm erscheint und der zweite Teil steht dem in nichts nach.

    Batman: The Dark Knight Returns

    Ein Klassiker im Doppelpack.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •