Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2803

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Black Captain America and Female Thor? Mal schaun was daraus wird

  2. #2
    Was mich ja immer am meisten daran stört, dass andere früher in den Genuss eines Filmes oder einer Serie kommen, sind die verkackten Spoiler. Wenn diese Leute einfach mal die Klappe halten würden, bis es überall zu sehen ist. Aber nein, das Internet muss gemieden werden. Ist gerade bei Game of Thrones oder The Walking Dead sehr extrem. Bei letzterem kamen wir hier schon direkt einen Tag später in den Genuss und dennoch musste man genau diesen einen Tag das Internet meiden.

  3. #3
    Downey Jr. ist anscheinend doch offen für Iron Man 4, also hinausgehend über Avengers 2 und 3 (wofür er bereits unterschrieben hat), wenn denn ein Deal ausgehandelt werden kann.

    Meanwhile shuffeled Sony seine Amazing Spider-Man Pläne durch und verschiebt den dritten Teil um ganze zwei Jahre nach hinten (soll nun 2018 kommen), nachdem der zweite bekanntlich nur mäßige Kritiken und nicht den erwünschten Boxoffice-Erfolg gebracht hat ^^ Amüsiert mich ehrlich gesagt ein wenig. Ich glaube nur leider nicht, dass zwei Jahre reichen, wenn Kurtzman weiter unter den Hauptverantwortlichen ist. Da würden auch zwanzig Jahre nicht genug sein. Schade dass sie ihn nach dem Ergebnis nicht einfach gefeuert haben, aber okay, noch ist ja lange nicht bekannt, wer in welcher Kapazität an Amazing 3 mitmachen wird. Erstmal kommt Sinister Six im November 2016.

    Fantastic Four wird nicht auf der Comic Con sein, weil gerade am filmen und noch nicht bereit. Hab ich kein Problem mit. Besser als wenn sie unfertiges Zeugs bringen, damit ist der ein oder andere ja schonmal auf die Nase gefallen.

  4. #4
    Taugen die Fantastic Four Filme eigentlich was?

  5. #5
    Nope. Ich hatte damals durchaus meinen stumpfen Spaß daran, aber etwas objektiver gesehen waren die auch auf dem stumpfen Spaß-Level keine Höhepunkte. Wenn man Comickram mag, kann man aber ruhig mal reinschauen. Ich glaube, der zweite ist gemeinhin erheblich schlechter angekommen als der erste. Edit: Oh, Wikipedia sagt, es war andersrum. So kann man sich irren.

  6. #6
    Die waren beide scheiße, und kamen beide schlecht an.

    So einfach is das.

  7. #7
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Taugen die Fantastic Four Filme eigentlich was?
    Zwar muss ich mich Cipolla und Mio hier leider anschließen, aber da deine Frage anscheinend als Reaktion auf meine Erwähnung kam und ich mir nicht sicher bin, wie weit du das verfolgt hast, möchte ich an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass der kommende neue Film ein Reboot wird und nichts mehr mit den Versionen von 2005 und 2007 zu tun hat bzw. im Zuge dessen auch stilistisch neue Wege beschreiten soll. Von daher bin ich schon etwas neugierig, was sie draus machen, da das Ausgangsmaterial durchaus Potential hat (was allerdings nicht ausschließen lässt, dass auch dieser Versuch daneben gehen könnte).

  8. #8
    Zitat Zitat
    Taugen die Fantastic Four Filme eigentlich was?
    Eher nicht. Sie sind nicht "Argh, meine Augen, was habe ich gerade gesehen? Gebt mir meine Lebenszeit zurück!"-schlecht, aber man verpasst nichts, wenn man sie nicht schaut... Dass es jetzt einen Reboot gibt, spricht eigentlich schon für sich.

  9. #9
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    aber man verpasst nichts, wenn man sie nicht schaut
    außer vielleicht 'ne halbnackte Jessica Alba. Ansonsten, jo, verpasst man eigentlich überhaupt nichts. Der Roger Corman-Fantastic Four-Film hingegen ist der Shit

  10. #10
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    außer vielleicht 'ne halbnackte Jessica Alba. Ansonsten, jo, verpasst man eigentlich überhaupt nichts. Der Roger Corman-Fantastic Four-Film hingegen ist der Shit
    In Deckung, steel ist wieder in Trash-Stimmung

  11. #11
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Zwar muss ich mich Cipolla und Mio hier leider anschließen, aber da deine Frage anscheinend als Reaktion auf meine Erwähnung kam und ich mir nicht sicher bin, wie weit du das verfolgt hast, möchte ich an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass der kommende neue Film ein Reboot wird und nichts mehr mit den Versionen von 2005 und 2007 zu tun hat bzw. im Zuge dessen auch stilistisch neue Wege beschreiten soll. Von daher bin ich schon etwas neugierig, was sie draus machen, da das Ausgangsmaterial durchaus Potential hat (was allerdings nicht ausschließen lässt, dass auch dieser Versuch daneben gehen könnte).
    Achso, danke. Dass es ein Reboot werden soll hat ich jetzt beim drüberlesen gar nicht mitbekommen^^".
    Wirklich gespannt bin ich aber nicht. Gibt so eine Flut von Superheldenfilmen, und der größte Teil ist einfach durchschnittlich oder Mist.

  12. #12
    Und vor allem wird der neue Fantastic Four von Josh Trank directed!!! Ich habe ja Chronicle von ihm geliebt. So hypedddd.

  13. #13
    Zur Zeit ist ja wieder San Diego Comic-Con, d.h. ALL OF THE NEWS.

    Erstens: Batman ist immer noch traurig. .


    (Ernsthaft, man sieht den starken Frank Miller-Einfluss, mehr aber auch nicht.)



    Es gibt auch News zu den bestehenden Serien ("Walking Dead", "Arrow", "Agents of SHIELD"...), aber die passen vielleicht besser in die jeweiligen Threads.

  14. #14
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	avengers-aou-full-poster.jpg 
Hits:	35 
Größe:	631,3 KB 
ID:	20747

  15. #15
    Meine Damen, Herren und alle irgendwo dazwischen:

    Ich präsentiere Ihnen Gal Gadot als Wonder Woman.



    Immerhin sind ihre Knie gut geschützt!

  16. #16
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Sach ma, liest du eigentlich auch die Posts über dir ?
    Viel zu selten, und das ist gut so

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wenn der was kriegt hab ich mir auch was verdient
    Von wegen. Lord Stahl hat mich zu seiner königlichen Vla-Konkubine erkoren. Deswegen kriege ich auch die geilen...


    Äh...




    ...








    ...Kyuubi-Kapitäns-Poledancer?

    Ey steel wie kommst'n darauf dass ich auf sowas stehe? ヽ(`Д´)ノ Dein Metall is wohl in der Sommersonne der letzten Monate zu Wellblech verschmurgelt? Da sind viel zu viel Klamotten dran... Denk doch mal nach du.

    Das einzig nette sind die Ohren, und auch nur weil sie mich ganz grob an meinen Hund erinnern. Von dem ich ganz sicher kein Foto hochladen werde.

    Kyuubi-Kapitäns-Poledancer. Also echt.╰_╯

    Und Hörr Enkidu, "DER" hat auch nen Namen! Frechheit!

  17. #17
    Pah, da informier ich euch top-aktuell über die neusten, heiß ersehnten Entwicklungen und das ist also der Dank dafür!
    Und DER DA mit dem Mumien-und-Vla-Fetisch war ja offensichtlich nicht der einzige, der es übersehen hat.
    Buuhu, niemand liest meine Beiträge

  18. #18
    Das passiert hier doch ständig. Der John Wick Trailer wurde im Bollfrat auch gefühlte zehn mal direkt hintereinander gepostet (zwei mal, aber wer zählt schon mit) und da hat Andrei jedes mal (zwei mal) auch noch den Trailer quasi genau gleich kommentiert. Wobei selbst weitere 25 Posts mit dem Trailer wohl noch nicht ausgereicht hätten um meiner Vorfreude gerecht zu werden!

    Abgesehen davon: http://insidetv.ew.com/2014/09/19/su...anti-adler-wb/

    Supergirl Serie wurde bestätigt. Ich freu mich weiterhin über Comic-Serien.

  19. #19
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Das passiert hier doch ständig.
    Dass steel Belohnungen verteilt aber nicht Das ist schon ein großes Privileg.

  20. #20
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Dass steel Belohnungen verteilt aber nicht Das ist schon ein großes Privileg.
    Zeigt nur, wieviel ihm an mir liegt. Weil insgeheim sind wir nämlich Soulbrothers und so, auch wenn wir uns nicht kennen. Aber wenn ein Mann den ziemlich genau gleichen Filmgeschmack hat wie ein anderer, kann das einer Kumpelschaft schon sehr zuträglich sein.



    Hab übrigens gestern Sin City 2 geguckt. EXZELLENT.

    Fügt sich nahtlos ins Geschehen und Universum des Erstlings ein, sowohl stiltechnisch als auch erzählerisch und hinsichtlich des Make Ups. Insgesamt ist das Sequel nicht ganz so gut (oder sollte ich sagen perfekt) wie das Original, aber wirklich verdammt dicht hinten dran. Den Hass aus den USA gegenüber dem Film (Dort ist er ja schlimm gefloppt, was einen dritten Teil mehr als fraglich macht) ist in meinen Augen unverständlich. Die Geschichten sind in typischer SC-Manier erzählt und aufgebaut, daher kann ich den Hate absolut nicht nachvollziehen. Ich hatte ja durch die schlechten Reviews Bedenken, aber die wurden glücklicherweise relativiert. Ganz große Klasse ist die Art, wie die Episoden miteinander und mit denen des Originals verwoben wurden. Hier verbünden sich Charaktere miteinander, die im ersten Teil schon tot waren oder starben, oder machen charakterliche oder optische Veränderungen durch, und erleben dann wiederum Sachen, die im ersten Teil auch schon passiert waren oder eben noch nicht, wodurch man erst einmal rätseln muss, in welcher Reihenfolge dieses zwei Filme umspannende Kunstwerk jetzt betrachtet werden sollte. Ein Beispiel: Marv verbündet sich mit Dwight in dessen Episode, der hier übrigens noch ganz anders aussieht als in Teil 1, dieser Strang wird aber im Film selbst nach Marv's persönlicher Geschichte erzählt, MUSS aber vor Marv's Part aus dem ersten Film stattgefunden haben (Der wiederrum offenbar, wie ersichtlich wird, in Teilen parallel zum Hartigan und Nancy-Sequel aus dem zweiten Film stattfindet). Insgesamt Anachronismus vom allerfeinsten, der mir wirklich gut gefallen hat.

    Der Film ist wieder gewohnt brutal, Köpfe fliegen, Kugeln auch, Fäuste sowieso. Prominentester (Weil coolster) Charakter ist dieses Mal (wieder?) Marv. Sein Badass-Faktor durchschlägt hier wieder regelmäßig die 9000er-Marke, da blutet einem das Herz. Er tritt in jedem Part auf, sei es als Helfer und Kumpel auf Zeit von Dwight, als sie sich kennen lernen, oder als neuer Beschützer von Nancy, die ihm leid tut. Obwohl er auch hier wieder ein Massenmörder ohnegleichen ist, kann man nicht anders als den Typen einfach zu lieben. Da Clive Owen den Dwight nicht mehr mimen wollte (Was ich ihm nicht so ganz verzeihen kann), haben Rodriguez und Miller zu einem Kniff gegriffen, und seine "Schönheitsoperationen" aus den Comics zeitlich im Sin City Universum ein wenig nach vorne verschoben, sodass Josh Brolin den Charakter mimen konnte. Im Verlauf des Films verändert er sich dann zunehmend, auch wenn er nie wirklich wie Clive aussieht, allerdings hat er gegen Ende ein ziemlich anderes Gesicht, und Clive's lange Haare, und da wird schon angedeutet, dass es bei diesen paar Operationen nicht bleiben wird. So kann man seinen Part auch zeitlich sehr einfach vor den aus Film 1 setzen, ohne einen Gehirnknoten zu bekommen. Eva Green (Die ich hasse) spielt eine intrigante Bitch (Die Dame to kill for aus dem Subtitel), bei der man sich den ganzen Film wie wild auf ihre Todesszene freut. Diese fällt dann allerdings im Verhältnis zu ihren Taten im Film unverzeihlich unspektakulär aus, was mich a bisserl (Sprich scheißfuckingsehr) enttäuscht hat. Ich hatte irgendwie gehofft dass sie in einen Fleischwolf fällt oder so, aber die Hoffnung blieb leider eine.

    Der Part mit Joseph Gordon Levitt weiß insgesamt auch gut zu gefallen, enttäuscht allerdings minimal durch ein schwaches, wenn auch absolut realistisches Ende. Wer sich mit Psychogangstern an einen Pokertisch setzt, die Finger und das Bein zertrümmert bekommt, und dann so doof ist, ohne Verstärkung noch mal wieder zu kommen, der brauch sich nicht wundern wenn er
    Natürlich gab es im ersten Film mehrere Bösewichte, darunter den Yellow Bastard, sodass jede Episode auf ihre eigene Art versorgt war. Klar, das bot Abwechslung, separierte die einzelnen Episoden aber auch deutlich von einander - ein Punkt, der dieses Mal deutlich anders gelöst wurde (Ob die Lösung gefällt, mag von persönlichen Geschmack abhängig sein, ich fand sie jedenfalls famos). Denn dieses Mal gibt es eigentlich nur einen zentralen Fiesling, namentlich Yellow Bastards Vater, Senator Roark. Er ist ohne jeden Zweifel mein fuckingliebsterliebsterliebsterliebsterliebster Bösewicht in diesem Jahr, Powers Boothe spielt das Riesenarschloch so über alle Maßen genial, dass man auf das heftigste geneigt ist, noch im Kinosaal zu applaudieren. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass er Marv den ersten Platz als coolster Charakter ernsthaft streitig macht. Das liegt an vielen Faktoren: Daran, dass es dem Film durch den Fokus auf ihn möglich ist, seinen Charakter endlich voll auszubauen und den Comics gerecht zu werden. An der Art, wie Boothe spielt, sowieso. Er macht sich über den ganzen Film so viele Feinde, dass man kaum nachzählen kann, und doch hat er irgendwie immer das letzte Ass im Ärmel. Exzellentes Script an dieser Stelle, muss ich mal so sagen. Nur am Schluss wird ein ganz klitzekleines bisschen Sequelbait mit seinem Charakter betrieben, was ich aber nicht schlimm finde, denn ich will FUCKING MEHR DAVON. Außerdem wird hier erneut offensichtlich, wie twisted das Gewirr der Geschichten aus Teil 1 und 2 ist, denn jede seiner Szenen spielt auf jeden Fall nach dem Tod des Yellow Bastards, allerdings eben nicht zwangsläufig nach irgendeinem der anderen Ereignisse. Ganz großes Kino hier.

    Es gibt dieses Mal sehr schönerweise auch eine ganze Reihe an sehr interessanten Nebencharakteren, die ja im ersten Teil eher schwach vertreten waren. Oder besser gesagt, dieses Mal wurden sie einfach interressanter aufgemacht. Rosario Dawson als Bandenchefin der ••••n von Oldtown hat leider wieder zu wenig Screentime, dafür allerdings mehr Dialog als im ersten Film. Auch Miho ist wieder da, um zu tun, was sie am besten tut, nämlich Köpfe abhauen mit ihren Katanas. Kein geringerer als freaky Christopher Lloyd spielt einen absolut ekelhaften, allerdings megacoolen Arzt, der in Levitt's Story vorkommt und ihm die Knochen richtet - als Levitt's Charakter Johnny ihm sein letztes Geld gibt, sagt er nur "Für 40 Dollar bekommst du's auch wie für 40 Dollar", nicht ohne vorher Eis am Stiel zu schlecken und sich eine Heroinspritze zu setzen. Ich hab's gefeiert. Ein an für sich vielversprechender, letzten Endes aber viel zu kurzer Subplot um einen Cop namens Mort und dessen Partner wird in Dwight's Geschichte eingebaut, der Eva Green verfällt, und bei dem von vornherein klar ist, wie das enden muss. Manute (Der schwarze Riese mit dem Goldauge) hat auch wieder seinen Part, und hier wird auch gezeigt, wer sich sein Auge geholt hat (Drei Mal dürft ihr raten). Etwas verwirrend ist hier allerdings, dass er im Verlauf des Films scheinbar erschossen wird, was auch wirklich so aussieht, allerdings stirbt er ja erst in Dwight's Part aus dem ersten Film wirklich. Das hätte man anders lösen müssen, denn hier wirkt er am Ende wirklich tot - das wurde suboptimal dargestellt. Der interessanteste Nebencharakter, leider aber auch am kürzesten zu sehen, ist Stacy Keach als der Großindustrielle Wallenquist. Ein widerlicher, aufgedunser, mit Brandnarben übersähter Fleischberg, der trotzdem dank Designeranzug und Cocktailglas unheimlich anziehend wirkt. Er hat nur eine einzige Szene mit Eva Green, entfaltet hier aber mühelos ein Charisma sondergleichen, das nicht nur mit Eva Green's gekünstelter Amateurschauspielerei mühelos den Boden wischt, sondern bei dem man unmöglich sagen kann, ob er nur einflussreich, korrupt oder tatsächlich so bösartig wie abstoßend hässlich ist. Die väterliche Benjamin-Blümchen-Stimme passt da wie Marvs Faust auf fremde Schnüssen. Er wäre der Nummer 1-Kandidat unter den Nebencharakteren, die ich in einem dritten Film sehen wollen würde, denn mit ihm wird hier abseits von Senator Roark endlich auch mal ein anderer "Key Player" von Sin City gezeigt, die im Hintergrund die Fäden ziehen und scheinbar oder tatsächlich unantastbar sind. Von ihm hätte ich zu gerne mehr gesehen.

    Insgesamt geb ich dem Film als Genre-Wertung ne glatte 9/10. Durch seinen speziellen Stil fällt natürlich ne Allgemeinwertung wie beim ersten Teil flach, das Ding ist Arthouse-Kino vom allerfeinsten, von Fans für Fans. Aber dennoch wesentlich besser als sein Ruf, ohne Zweifel. Guckt den. 3D ist okay, aber kein Muss.

    Geändert von Mio-Raem (21.09.2014 um 16:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •