Seite 126 von 141 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 2815

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #2501
    RIGHT INTO MY AMAZON VEINS

  2. #2502
    Neuer Gotham Whiteband Trailer für die Foglen 17 & 18 aus Staffel 4. Mehr Jerome. <3



    Hyped as fuck. Und schaut das gefälligst, ihr Ignoranten! xD

  3. #2503
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Außerdem ist Krypton angelaufen, möchte es sich jemand für uns antun?
    Nicht mehr, seit ich erfahren habe, dass die damit den selben Mist versuchen, wie damals in den ersten zwei Staffeln von Enterprise. An einem richtigen Prequel, das diesen Teil der Comic-Mythologie näher beleuchtet (inklusive apokalyptisch-tragischem Ende), hätte ich Interesse gehabt, aber bestimmt nicht an so einem Zeitreisen-Unsinn, durch den sie es jedem recht machen bzw. es "frisch" halten wollen. Sehe jetzt schon bildlich die schwülstigen Reden vor mir, wie den Charakteren beschrieben wird, wie bedeutsam der ungeborene Kal-El später mal sein wird und dass diese Zukunft unter allen Umständen eintreten muss...

    Also billigster Fanservice durchs Hintertürchen, damit das Ganze doch noch irgendetwas mit Superman zu tun hat. Es ganz ohne zu versuchen wäre zwar seltsam aber mutig gewesen - kann funktionieren, wenn die Hauptfiguren und das Drama was taugen. Aber was die Verbindungen zum sonst so zentralen Helden angeht - entweder ganz oder gar nicht. Bloß drum herum reden ist bescheuert; und auf noch eine veränderte Zeitlinie mit den fast unvermeidlichen Plot-Löchern kann ich verzichten.

  4. #2504


    Oh mein Gott, ich hau mich weg. xD

  5. #2505
    Ist das eigentlich hier mal gepostet worden? Zwar schon etwas älter, aber immer noch gut.


  6. #2506


    Peter wird mein liebstes X-Force Teammitglied. Und Dominio auch. Aber Pro-Tipp: Trailer nicht anschauen, da sind schon einige richtig gute Gags dabei!

  7. #2507
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen


    Peter wird mein liebstes X-Force Teammitglied. Und Dominio auch. Aber Pro-Tipp: Trailer nicht anschauen, da sind schon einige richtig gute Gags dabei!
    Peter beste. Und der DCEU jab ist schon übel.

    Ansonsten, Gotham nach wie vor gut. Die aktuelle Staffel soll mit nem üblen Cliffhanger enden und es ist (offiziell) noch nicht sicher, ob Staffel 5 überhaupt kommt. Ich brauche das. Einfach um zu sehen, wie wahnsinnig diese Serie noch werden kann.

  8. #2508


    Hm. Der Shot von Venoms Gesicht sieht dumm aus (funktioniert nur im Comic), aber sonst haben sie auf jeden Fall die Tentakel-Optik des Symbionten gut hingekriegt. Trotzdem wirkt das Ganze irgendwie sehr generisch, gewollt, wie ein Cash Grab eben. Gerade die Selbstgespräche könnten ... schwierig werden. Als Spider-Man-Fanboy und Venom-Fan (who isn't?) werde ich ihn mir wohl angucken, aber ohne große Erwartungen.

  9. #2509
    Cipo, du müsstest den Hype-Thread dann halt auch mal wieder aufmachen

  10. #2510
    WARUM SAGT MIR DAS NIEMAND


    xD Ist offen!

  11. #2511
    Hm, ich hatte Luke Cage ja so ein biiisschen abgeschrieben (vor allem aus Prioritätsgründen ^^), aber der Trailer rockt gewaltig.


  12. #2512
    Zitat Zitat
    Diese Nachricht hat es in sich. Wie Hollywood Reporter aus sicherer Quelle erfuhr, ist die bislang offene Frage um den Nachfolger Ben Afflecks als Batman entschieden. Zuletzt hatten sich die Gerüchte verdichtet, Jake Gylenhaal würde die Rolle des Fledermaus-Helden übernehmen. Bei einer internen Sitzung legte sich Warner Bros Chef Kevin Tsujihara jedoch darauf fest, im nächsten Installment des DC-Universe ganz auf den LEGO-Batman zu setzen. Auch der von Jared Leto verkörperte Joker, der nur wenige Fans überzeugen konnte, wird durch den LEGO-Joker ersetzt. In Justice League 2 werden also Will Arnett und Zach Galifianakis erneut in ihre Rollen schlüpfen. Auch "Aquaman" Jason Momoa soll sich begeistert gezeigt haben. Zwischen ihm und Ben Affleck hatte es wiederholt am Set gekriselt. Dass nun in einer Realverfilmung auch CGI-generierte Legofiguren auftreten, mag wie ein Stilbruch erscheinen, die Studiobosse hoffen jedoch darauf, mit diesem Schritt auch ein jüngeres Publikum anzusprechen. Vor allem soll jedoch das bislang als düster geltende DC-Universe durch die erhöhte Gag-Dichte endlich den Anschluss an das MCU schaffen, das jüngst mit Avengers 3 - Infinity Wars alle Erwartungen übertraf.
    Holy Shit!


    Quelle: Filmstarts.de


  13. #2513
    FOX soll mal Gotham erneuern, srsly. Die ganze Situation darum ist aber auch absurd wie sonstwas.

    https://www.hollywoodreporter.com/li...nceled-1110659

    Kurzum: Wenn bis Montag ein Ersatz für einen der Lethal Weapon Leads gefunden wird, dann wird Lethal Weapon erneuert und Gotham gecancelt. Wird kein Ersatz gefunden wird Gotham erneuert und Lethal Weapon gecancelt. The hell.

  14. #2514
    Der neue Trailer mit David Beckham ist wieder mal sehr genial (keine Angst, ist kein Storytrailer):




    Mit deutschen Untertitel:

  15. #2515
    http://deadline.com/2018/05/gotham-r...ro-1202384012/

    Zitat Zitat
    The Batman origin story will get one final chapter on Fox. The network has ordered a fifth season of Gotham, which will be the DC Comics drama’s last. I hear it will likely air in midseason. In addition, the final season will focus on Bruce Wayne’s transformation into the caped crusader

  16. #2516
    phew! Nicht das ich Lethal Weapon nicht auch mochte, aber wie's aussah wär da eh nichts mehr zu retten gewesen ._.' Trotzdem zur Hölle mit Fox und zur Hölle mit der NFL. Lucifer endet jetzt mit nem räudigen Cliffhanger >_<

  17. #2517
    Jesus, das Gotham S4 Finale! Ich bin hyped as fuck für Season 5! <3

  18. #2518
    Geh in deinen Solo-Thread!

    Aber mal im Ernst, ich finde es sooo beneidenswert, dass diese Serie nicht nur nach 5 Staffeln (heißt ... rechtzeitig) endet, sondern auch noch genau WEISS, wann sie endet. Welches Fandom kann so einen fucking Luxus genießen? =_=

  19. #2519

    Gala Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Geh in deinen Solo-Thread!

    Aber mal im Ernst, ich finde es sooo beneidenswert, dass diese Serie nicht nur nach 5 Staffeln (heißt ... rechtzeitig) endet, sondern auch noch genau WEISS, wann sie endet. Welches Fandom kann so einen fucking Luxus genießen? =_=
    Das Supernatural-Fandom. Die Serie endet, wenn die Darsteller sterben..... wobei.....

  20. #2520
    Ich fand Deadpool 2 nur okay. Immer noch sehr lustig und stellenweise sogar mit brauchbarer, ernst gemeinter Charakterentwicklung, aber bei Weitem nicht so gut wie der erste Teil. Das hat für mich zwei Gründe:

    Erstens Struktur und Umfang der Handlung. Schien mir alles eher simpel und knapp gehalten, mehr auf die Scherze ausgelegt und um die großen Actionszenen herum aufgebaut. Habe das Gefühl, im Vorgänger ist einfach mehr über einen längeren Zeitraum passiert. Die Idee, mit einem Vorgreifen gefolgt von einer Rückblende anzufangen, ist auch eins zu eins aus Deadpool übernommen worden, wurde diesmal aber wesentlich schwächer umgesetzt. Man könnte beinahe sagen, es ist nochmal der selbe Film mit ein paar neuen Kniffen, dafür aber auch stark "gestreamlined". Da wäre mehr Kreativität und Drama drin gewesen, gerade wenn man jetzt einen weiteren neuen, ernsten Charakter wie Cable dabei hat. Das Finale schien mir trotz mehr Charakteren auch irgendwie weniger spektakulär und weniger spannend als in dem vorangegangenen Film.

    Zweitens, und das ist für mich der viel gewichtigere Punkt, hab ich oft grundsätzlich ein Problem mit Zeitreisen. Klar mag man nun sagen, dass man das in einem Film wie Deadpool 2, in dem die Hauptfigur so meta ist, dass sie mehrfach die vierte Wand bricht, nicht für voll nehmen sondern locker sehen sollte. Aber ich komme nicht umhin, auch in so einer Geschichte ein wenig Logik anzuwenden, wenn davon irgendetwas einigermaßen funktionieren soll. Und was das angeht, war dieser Film leider ein Paradebeispiel für alles, was Autoren mit Zeitreisen falsch machen können. Da wird der Ablauf von Kausalitätsketten achtkantig aus dem Fenster geworfen, besonders im späteren Verlauf.

    Das ist auch der Grund, warum ich sehr gemischte Gefühle zu dem Ende bzw. zu den umfangreichen Mid-Credits-Szenen habe. Einerseits finden sich da meiner Meinung nach mit Abstand die besten Jokes des ganzen Filmes, über die ich herzlich lachen konnte, andererseits... das packe ich mal besser in einen Spoiler-Kasten.



    So etwas hinterlässt bei mir einen unangenehmen Nachgeschmack. Die Verquickung von zügellosem Humor und den bodenständigeren Aspekten hat hier dadurch nicht mehr so gut zusammengepasst, denn der Zeitreisekram gehörte schließlich zu den ernsteren Facetten der Handlung. Für Leute, die darauf keinen Wert legen, ist der Film bestimmt super und wunderbar komisch. Aber ich möchte Geschichten im Kino gerne nachvollziehen können. Im ersten Deadpool-Film ging das noch einwandfrei, in der Fortsetzung nicht mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •