Seite 11 von 31 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2803

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich könnte soviel über Superman/Batman schreiben, aber ehrlich, es läuft nach "Man of Steel" eh nur auf eines raus: David S. Goyer = Instant Hype Killer. Außerdem sehe nicht nicht viel Synergie-Potenzial zwischen den beiden bisherigen Film-Interpretationen der Charaktere – was ich auch Goyer in die Schuhe schieben kann, ha!

    Bei allen anderen Ankündigungen warte ich, wie immer, einfach mal ab, was das wird.

    Zitat Zitat
    Und ausgerechnet Ottman wird der erste, der mehr als einen Film der Serie vertont, dabei gab es bei den X-Men schon so großartige A-List Komponisten, allen voran John Powell :-/
    Ich find's auch sehr schade, weil der Soundtrack von X-Men 3 trotz des Filmmaterials wirklich unsagbar gut war. Ich fand auch das Opening Theme wesentlich besser, auch wenn es nicht so melodisch einprägsam wie der Vorgänger war. Wobei ich Ottman gar nicht mal mies finde – nach Powell ist leider alles nix im Vergleich. .

  2. #2
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Ich find's auch sehr schade, weil der Soundtrack von X-Men 3 trotz des Filmmaterials wirklich unsagbar gut war. Ich fand auch das Opening Theme wesentlich besser, auch wenn es nicht so melodisch einprägsam wie der Vorgänger war. Wobei ich Ottman gar nicht mal mies finde – nach Powell ist leider alles nix im Vergleich.
    Okay, ich höre gerade den Soundtrack zu Jack the Giant Slayer und das ist schon ganz ordentliche Filmmusik muss ich zugeben. Ich kannte nur die älteren Sachen von ihm, und die Musik zu X2 fand ich richtig schwach. Aber vielleicht hat er ja in den letzten Jahren dazugelernt ^^ Hoffe nur, er wird Days of Future Past möglichst klassisch angehen. Hätte mich trotzdem über jemand anderen als Ottman gefreut.

  3. #3




    Awww yeah! :3

  4. #4
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    http://cdn1.superherohype.com/images/stories/2013/July/xmen1.jpg?1374525925

    http://cdn1.superherohype.com/images...jpg?1374525929

    Awww yeah! :3
    Saugut! Bei Magneto wirkt es noch ein kleinwenig besser, liegt aber vielleicht nur daran, dass der (in beiden Versionen) keinen Bart hat ^^'

    Hier mal ein paar aktuelle Cast-Fotos:


  5. #5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Der Film kann total der Schrott werden, Hauptsache ich hab Fassbender und McKellen zusammen in einem Film. Das würde mich schon unendlich glücklich machen. . (Natürlich würde mich ein bombastischer Film komplett umhauen.)

    Aber Xavier tut mir schon etwas leid bei diesem Verlust einer solchen Haarpracht. .

  6. #6
    Buhuu... Brian Tyler wird den Soundtrack zu Avengers 2 machen Ich meine, der ist ja nicht übel als Komponist und seine Musik zu Iron Man 3 war auch ganz gut, aber ich hatte wirklich schon fest mit einer Rückkehr von Silvestri gerechnet und mich darauf gefreut.

    Halte es überhaupt für eine superschlechte Entscheidung von Marvel, nicht für eine auch nur halbwegs zusammenhängende musikalische Untermalung wenigstens bei den direkten Fortsetzungen zu sorgen. Jeder Iron Man Film hat einen anderen Komponisten und in jedem mochte ich ein paar Themen. Viel cooler wäre es aber imho gewesen, da durchgängig nur einen Komponisten und dafür wiederkehrende musikalische Erkennungsmelodien zu haben.

    Das ist etwas, das vielen großen Franchises enorm zugute gekommen ist (siehe Star Wars). Und hier jetzt nicht wenigstens bei den Avengers darauf zu achten find ich blöd. Wäre zwar denkbar, dass das coole Avengers-Titelthema auch ohne Silvestri wiederverwertet wird, aber davon ist bei der bisherigen Marvel-Herangehensweise leider nicht auszugehen.

  7. #7
    Neuer "X-Men: Days of Future Past"-Trailer.



    Find ich schon wesentlich stylisher als die vorherigen Trailer und es scheint zumindest ein gutaussehender Film zu werden. (Wird's eh mit Fassbender. .) "Casual Magneto"-Webschubs-Szene fand ich auch super. . Es ist und bleibt jedoch recht nichtssagend und die Story hat nachwievor Potenzial für beide Richtungen: entweder unheimlich guter Streifen oder der absolute Schinken. Ich weiß auch nicht, ob ich die ganzen gezeigten Cameos gut finden soll, das hat doch 'n bisschen einen "Hoffentlich übernehmen sie sich nicht."-Beigeschmack.

    Aber allein für's Casting werd ich ja eh wieder reingehen. .

  8. #8
    Uiui, ja. Das war schon was anderes. Gerade optisch.

    Hype stellt sich ein. :3


    Zum Soundtrack: Mir ist noch bei keinem Marvel-Film die Musik aufgefallen, weder positiv noch negativ. Insofern, wird schon wieder irgendwie klappen.

  9. #9
    Nun, das ging schnell: erste Infos und Sneak Peaks zum kommenden Avengers-Film.

    Wenn das wirklich da drin vorkommen sollte was da versprochen wird, bin ich absolut zufrieden

  10. #10
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nun, das ging schnell: erste Infos und Sneak Peaks zum kommenden Avengers-Film.

    Wenn das wirklich da drin vorkommen sollte was da versprochen wird, bin ich absolut zufrieden
    Ich hasse dich so sehr.

  11. #11
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nun, das ging schnell: erste Infos und Sneak Peaks zum kommenden Avengers-Film.

    Wenn das wirklich da drin vorkommen sollte was da versprochen wird, bin ich absolut zufrieden
    Batman ist nicht Marvel!
    Ja, das ist mein einziges Problem

  12. #12
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Batman ist nicht Marvel!
    Ach, dings, hier: Comic... krams... zeug... Capcom, kein Plan, das Zeug halt.

    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich hasse dich so sehr.
    Das meinst du gar nicht so

  13. #13
    Days of Future Past Trailer sah schon sehr gut aus, auch wenns mich nach wie vor nicht so richtig vom Hocker haut. Da war der finale Amazing Spider-Man Trailer schon geiler (aber dafür kennt man da ja auch schon den ganzen Film ^^). Bin bei den X-Men wegen der Zeitreisen noch immer etwas skeptisch. Und dabei hilft es jetzt nicht grade, dass scheinbar alle Zukunfts-Szenen in dunkelblauen Dunst gehüllt sind. Aber von den vielen Charakteren her rockt das alles durchaus.

    In dem Zusammenhang hat mich übrigens die Meldung sehr gefreut, dass Gambit und auch Nightcrawler für X-Men Apocalypse im Gespräch sind. Hoffe, dann wird ersterer wieder von Taylor Kitsch gespielt. Oh, und ein dritter Wolverine Film sowie X-Force sollen ja auch noch kommen

    Ansonsten warte ich noch immer ängstlich auf den Ninja Turtles Teaser, der heute eigentlich im Internet landen sollte.
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Zum Soundtrack: Mir ist noch bei keinem Marvel-Film die Musik aufgefallen, weder positiv noch negativ.

  14. #14
    ... Buharharhar!! .



    Komm schon, Bay, das ist doch 'ne College Humor-Verarsche von "The Dark Knight Rises". . Aber immerhin hast du dich schon mit dem Trailer übertroffen in wtfisthisshit. . Und Megan Fox ist schon in diesen 1:31 total oscarreif.

    I felt a great disturbance in the Force, as if millions of fans suddenly cried out in terror and were suddenly silenced.

    Geändert von Wonderwanda (27.03.2014 um 18:00 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen

    Komm schon, Bay, das ist doch 'ne College Humor-Verarsche von "The Dark Knight Rises". . Aber immerhin hast du dich schon mit dem Trailer übertroffen in wtfisthisshit. . Und Megan Fox ist schon in diesen 1:31 total oscarreif.
    Still better than Dark Side of the Moon ... hopefully

  16. #16
    Das Rumgeheule der Fanbase... Köstlich.

  17. #17
    Ich finds erstmal allein aus menschlicher Sicht schonmal positiv, dass die arme Megan ausnahmsweise nicht die Hauptzielscheibe des Butthurt ist Wahrscheinlich dient sie, in typischer Michael-Bay-Manier, eh nur dazu schockiert zuzuschauen wie um sie rum CGI-Scheiß explodiert und dabei heiß auszusehen - obwohl April ja ne relativ große Rolle spielen sollte.
    Ich kenn' mich zwar so gut wie Null mit TMNT aus, aber wies aussieht habens sie vor allem einfach die Origin Story vergewaltigt (indeed: where is Splinter?). Die "April, your father and I tried to create heroes" scheint irgendwie eher vom Amazing Spiderman 2 Plot abgekupfert, wegen Peters Vater und Oscorp usw.

  18. #18
    Es ist der 30.03 und niemand hat bis jetzt Captain America gesehen? Normalerweise wird hier doch imemr direkt darüber gequatscht ^^

    Wir waren heute im Kino und uns hat er sehr gut gefallen, außer das er ein großer Spoiler ist, wenn man Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. zurzeit schaut.
    Aber ansonsten hat der Film mich überzeugt, gute Story, gute Charaktere etc. vorallem die die Szene die noch mehr von Avengers 2 verrät macht diesen Film immer interessanter

    BTW haben wir einen neuen Trailer ( für uns neu, ka ob es den schon allegmein länger gibt ) vom X-Men Film gesehen, und hui verdammter mist, ich war ja eigentlich nie so überzeugt von X-Men etc. aber der Trailer brachte mir eine Gänsehaut vom feinsten und hat mich überzeugt auch diesen Film im Kino zu sehen!

  19. #19
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Es ist der 30.03 und niemand hat bis jetzt Captain America gesehen? Normalerweise wird hier doch imemr direkt darüber gequatscht ^^
    Doch, hier, ich! *meld* Waren vorhin im Kino.

    Hat mir ganz gut gefallen. Auf jeden Fall besser als der erste Teil, ganz solide und coole Action. Vor allem die Musik von Henry Jackman hat mich positiv überrascht. Hatte mir ja vorgenommen, den im Auge zu behalten, nachdem ich von dem X-Men: First Class Soundtrack so begeistert war, aber dennoch wusste ich gar nicht, dass der sich um Captain America 2 gekümmert hat. Cool cool. Die ganzen Avengers Anspielungen zwischendrin (Haha, ja, Tony Stark hat sich die Turbinen der Helicarrier ganz genau angeschaut ) und die Mid-Credits-Szene haben gerockt. Außerdem passte die Action-Thriller Aufmachung irgendwie perfekt zu diesem Marvel-Charakter und der ganzen Franchise. Aktuell relevante Themen zur Balance zwischen Freiheit und Überwachung waren auch schön eingebracht. Was Nick Fury in dem Film angeht wurde ich leider etwas gespoilert (verdammte YouTube Kommentare >_>).
    Aber es gab storymäßig für mich leider auch ein paar Dinge zu meckern. Das Pacing kam mir etwas unausgeglichen vor, die Handlung zog sich manchmal etwas. Könnte auch daran liegen, dass wir leider eine Vorstellung mit 15-minütiger Pause erwischt haben, aber ich denke der Film hätte davon profitiert, ne Viertelstunde kürzer und dafür etwas fokussierter zu sein. Dafür, dass der Film (zumindest im Original) den Untertitel "The Winter Soldier" trägt, kam es mir so vor, als würde die Figur nur eine sehr untergeordnete, kleine Rolle spielen. Da hätte ich mir einen größeren Build-up und persönlicheren Showdown gewünscht. Ein bisschen hat es natürlich schon alles wie ein überlanger Avengers 2-Trailer gewirkt, aber das sind wir inzwischen ja schon gewohnt. Ein sehr wesentlicher Plotpunkt hat mich dann aber doch richtig enttäuscht:

    Ach ja, geil war übrigens auch der Cameo-Auftritt von Danny Pudi aka Abed Nadir aus Community Ich dachte ich guck nicht recht. Damit hatte ich nun wirklich gar nicht gerechnet. Also insgesamt bin ich schon zufrieden. Auf jeden Fall einer der besseren Marvel-Filme, und imho auch wesentlich besser als Iron Man 3 (Thor 2 hab ich noch nicht gesehen). Vielleicht landet er später in meiner Sammlung ^^

  20. #20
    Eigentlich finde ich den Untertitel okay. Generisch, aber okay.

    Ein viel größeres Problem habe ich damit, dass der von Mio-Raem angegebene Titel nicht ganz korrekt ist. Der Film heißt offiziell Batman v Superman - Dawn of Justice. Siehe dazu auch das neue Logo. Was soll dieses "v"?! Wenn offensichtlich versus gemeint ist, wäre "vs." die richtige Abkürzung gewesen. Aber das war Warners Marketing Heinis wohl nicht hip genug >_>' Jetzt sieht es irgendwie so aus als wäre es der fünfte Teil einer Reihe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •