Seite 111 von 140 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #2201
    Okay okay, einen hab ich noch: Neuer Doctor Strange Trailer!





    Wow, trippy awesome. Ich liebe es

  2. #2202
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Okay okay, einen hab ich noch: Neuer Doctor Strange Trailer!
    Wehe der Film ist nicht gut, ich habe mir nämlich schon ein T-Shirt gekauft, weil ich das Design mochte! Nach der ganzen Whitewashing-Diskussion bin ich noch etwas skeptisch was den Film angeht, und ich hoffe, dass die ganzen Kaleidoskop-Effekte nach zwei Stunden nicht einfach total ermüdend sind Aber ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich nach dem Trailer nicht richtig Lust darauf habe, den Film zu sehen. Sogar in 3D

    Was in den letzten Stunden aber so alles bekannt gegeben wurde...man merkt, es ist Comic Con

    Die Rollen der Schauspieler in Black Panther sind nun bekannt.

    Brie Larson ist Captain Marvel.

    Kurt Russell ist Star-Lords Dad ist Ego The Living Planet.

    Der Vulture ist tatsächlich der Gegenspieler im neuen Spider-Man-Film.

  3. #2203
    Geiler Trailer für Strange.
    Cumberbatch ist so ein verdammt guter fit, ich freue mich richtig drauf, vor allem auch auf seine origin Geschichte!

    @ Watchmen 2 *lol* Ich sollte so spät echt nicht mehr tippen.
    @ Lego Batman Einfach Epic!

  4. #2204
    Vergesst mir Legion nicht.



    Bin zwar mehr auf die Teenie-Serie gespannt, aber das sieht auch ziemlich faszinierend aus. Hoffentlich halten sie sich schön von den bekannten Charakteren fern.

    Wonder Woman wirkt hmmm ... nicht mal ansatzweise so rund wie der erste Cap, mit dem es sich wohl den einen oder anderen Vergleich gefallen lassen muss. Die Mischung aus Historie, Amazonenkultur und Wonder Woman als offensichtlich veralteter Heldin gibt eine komische Mischung. Ich bleibe hier aber mal offen.
    Justice League whatevs.
    Batman wird Hammer.

    Doctor Strange wird zumindest Wahnsinn aussehen. Popcorn gibt's auch und mehr erwarte/brauche ich da nicht. Aber ich lasse mich gern überraschen.

    American Gods ist im Nachbarthread. Weil geil!

  5. #2205
    Oha! Suicide Squad darf sich zwar über nach oben korrigierte Prognosen fürs Eröffnungswochenende freuen, wird grade aber von den Kritikern auseinandergenommen! Nach 68 gezählten Reviews gerade mal ein Ergebnis von 35% positiv :-/ Zur Erinnerung: Batman v Superman hatte 27%. Die Meinungen gehen vor allem in die Richtung, dass der Cast zwar ansehnlich und eigentlich interessant ist, aber viel zu wenig zu tun bekommt in einer wirren Handlung mit schwachem Pacing.

    Hätte ich jetzt nicht erwartet. Nach den Trailern war ich zumindest vorsichtig optimistisch, dass das einigermaßen toll werden würde. Klar, optimalerweise sollte man sich selbst vom Ergebnis überzeugen, aber Geld wächst nicht auf Bäumen. Nach Snyders BvS war ich dermaßen enttäuscht, dass ich mir gesagt habe, ihnen keinen Vertrauensvorschuss mehr zu gönnen und beim DCEU fortan nur noch die Reviews abzuwarten, bevor ich ins Kino gehe. Von daher, mal gucken, vielleicht lass ich den aus. Bin auf eure Meinungen gespannt. Doch da mich weder Wonder Woman, noch Justice League wirklich anmacht (ganz besonders letzterer nicht), und ich ein paar Hoffnungen in Suicide Squad gesetzt hatte, könnte das DC Universum im Kino nun bis auf Weiteres für mich gestorben sein. Weckt mich, wenn die einen wirklich großartigen Film zustandebringen, falls das jemals passieren wird.

  6. #2206

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Verfolge zwar auch die Reviews zu Suicide Squad, aber wie bei Batman v Superman bilde ich mir dann doch eine eigene Meinung (wobei ich das auch über Ghostbusters sagen könnte, aber nach SO viel schlechter Kritik zur Story...). Ich bin nach wie vor gespannt und freue mich auf den Film. Fand die Trailer einfach zu interessant, um nun auf den Kinobesuch zu verzichten.

  7. #2207
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Oha! Suicide Squad darf sich zwar über nach oben korrigierte Prognosen fürs Eröffnungswochenende freuen, wird grade aber von den Kritikern auseinandergenommen! Nach 68 gezählten Reviews gerade mal ein Ergebnis von 35% positiv :-/ Zur Erinnerung: Batman v Superman hatte 27%. Die Meinungen gehen vor allem in die Richtung, dass der Cast zwar ansehnlich und eigentlich interessant ist, aber viel zu wenig zu tun bekommt in einer wirren Handlung mit schwachem Pacing.

    Hätte ich jetzt nicht erwartet. Nach den Trailern war ich zumindest vorsichtig optimistisch, dass das einigermaßen toll werden würde. Klar, optimalerweise sollte man sich selbst vom Ergebnis überzeugen, aber Geld wächst nicht auf Bäumen. Nach Snyders BvS war ich dermaßen enttäuscht, dass ich mir gesagt habe, ihnen keinen Vertrauensvorschuss mehr zu gönnen und beim DCEU fortan nur noch die Reviews abzuwarten, bevor ich ins Kino gehe. Von daher, mal gucken, vielleicht lass ich den aus. Bin auf eure Meinungen gespannt. Doch da mich weder Wonder Woman, noch Justice League wirklich anmacht (ganz besonders letzterer nicht), und ich ein paar Hoffnungen in Suicide Squad gesetzt hatte, könnte das DC Universum im Kino nun bis auf Weiteres für mich gestorben sein. Weckt mich, wenn die einen wirklich großartigen Film zustandebringen, falls das jemals passieren wird.
    Dude.

    Du hörst auf die gleichen Kritiker, die Ghostbusters 74% fresh gegeben haben. Dass du nach sowas überhaupt noch rottentomatoes als gültige Kritikensammlung betrachtest, ist schon ein Unding. Wie kann man sich auf eine Website verlassen, die ihre Reviewer zwingt, sich zwischen "Gut" und "Scheiße" zu entscheiden? So viele Reviews von so vielen Filmen lesen sich überwiegend positiv, und knallen dann am Ende auf der Website wegen ein, zwei, vielleicht auch drei Kritikpunkten ein "Rotten" hin. Immer dieses "entweder zum Himmel jauchzen oder zu Tode betrübt, dazwischen gibt's nix" bei dir, ey... #nohate #justwantedtogetyoutherewecool?

    Jeremy Jahns liebt den Film, und mehr muss ich nicht wissen, denn ich bin im Grunde Jeremy Jahns. Fun Fact: Jeremy fand BvS auch nicht gut.

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor gespannt und freue mich auf den Film. Fand die Trailer einfach zu interessant, um nun auf den Kinobesuch zu verzichten.
    Exactly.

  8. #2208
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Du hörst auf die gleichen Kritiker, die Ghostbusters 74% fresh gegeben haben. Dass du nach sowas überhaupt noch rottentomatoes als gültige Kritikensammlung betrachtest, ist schon ein Unding. Wie kann man sich auf eine Website verlassen, die ihre Reviewer zwingt, sich zwischen "Gut" und "Scheiße" zu entscheiden? So viele Reviews von so vielen Filmen lesen sich überwiegend positiv, und knallen dann am Ende auf der Website wegen ein, zwei, vielleicht auch drei Kritikpunkten ein "Rotten" hin. Immer dieses "entweder zum Himmel jauchzen oder zu Tode betrübt, dazwischen gibt's nix" bei dir, ey...
    Öhm... das ist nur eine Seite. Ich mache mir die Mühe und lese die Rezensionen auch im einzelnen durch. Aber um das hier im Forum komplett zusammenzufassen, fehlt mir die Zeit und Lust, da ist so eine handliche Zahl schon praktisch, um auf den Punkt zu bringen, was ich meine. Wenn dir das lieber ist, nimm Metacritic, die haben neben positiv und negativ auch noch die Kategorie "mixed". Da fällt das Ergebnis für den Film ein kleines bisschen besser aus, aber nicht viel. Denn durchwachsen ist noch der nettere Begriff dafür. Ich sag ja nicht, dass man Suicide Squad grundsätzlich vergessen könnt, oder dass damit niemand seine Freude haben würde (gibt bestimmt massig Fans die sowieso drauf abfahren). Ich hab nur geschrieben dass die Kritiken überraschenderweise zu großen Teilen negativ bis mittelmäßig sind, was den Tatsachen entspricht, und dass mir das nach dem, was das DC Universum bis jetzt gebracht hat, einfach nicht ausreicht, um mein Interesse aufrecht zu erhalten: Erwartet habe ich einen Befreiungsschlag, der allseits und eindeutig relativ gut ankommt und endlich zeigt, zu was diese Reihe eigentlich fähig ist. Vielleicht kein Meisterwerk, aber es ist heutzutage kein Ding der Unmöglichkeit für einen Superheldenfilm, wenigstens in den grünen Bereich zu kommen. Wenn es nichtmal dazu reicht, nachdem davor schon so ein Theater abgeliefert wurde, ist mir das Risiko wahrscheinlich zu groß und mein Geld zu schade für die teuren Ticketpreise. Hol ich dann ein andermal nach.

    Zitat Zitat
    ich bin im Grunde Jeremy Jahns
    Das halte ich fürn Gerücht

  9. #2209
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Das halte ich fürn Gerücht
    Vom Geschmack her, Mann. Was dachtest du denn, wie ich das meine?

  10. #2210
    So, obwohl von RTL 2 nach der Hälfte der Folgen abgesetzt () habe ich mir jetzt mal Heroes Reborn angesehen. Obwohl ich nach der ursprünglichen Serie mit geringen Erwartungen rangegangen bin, wurde ich positiv überrascht. Was sicherlich nicht zuletzt damit zu tun hat, dass diesmal die drei größten Nervensägen (Peter, Sylar und Clair) gefehlt haben. Meistens haben die Charaktere sogar nachvollziehbar gehandelt . Bin trotzdem froh, dass es bei den 13 Episoden geblieben ist, bevor die Serie wieder die Krankheiten der Originalserie aufgreifen konnte .

  11. #2211
    Konnte Suicide Squad gestern im Ausland in OV sehen und kann hier kurz was dazu sagen: Er ist nicht so gut, wie man vielleicht erwartet hat, aber auch nicht so schlecht, wie man zum Teil auf anderen Plattformen hört.

    Die Charaktere sind allesamt sympathisch und machen Spaß, besonders stechen Harley Quinn und Deadshot heraus. Manche Nebencharaktere wie El Diablo oder Cpt. Boomerang haben mich enttäuscht, weil sie entweder zu wenig Tiefgang haben oder schlecht geschrieben sind/unglaubwürdig rüberkommen. Ansonsten haben Joker und Batman kaum Screentime, aber sei's drum. Jared Letos Joker ist ein Knüller und irgendwie anderes, man will aber auf jeden Fall mehr von ihm sehen (trotzdem würde ich sagen, dass er nicht an Ledger rankommt) Die Story ist nicht sonderlich berauschend und wirkt vor allem gegen Ende wie Slapstick, im Gegensatz zu unseren "Helden" sind die Feinde völlig overpowered und die Art, wie man gegen sie zu kämpfen versucht an einigen Stellen an den Haaren herbeigezogen. Nichtsdestotrotz hat der Film eine gute Ladung Humor, einen verdammt coolen Soundtrack und vereinzelt echt starke Momente, besonders am Anfang. DC/Warner haben hier den etwas schwächeren BvS leicht ausgebügelt,bis man mit mit dem MCU gleichziehen kann, fehlt aber noch ein Stückchen.

  12. #2212
    Danke für deine Eindrücke! War in der ersten Hälfte das Editing fragwürdig, sodass man den Eindruck gewinnen konnte, es würde irgendwas fehlen oder ursprünglich anders geplant gewesen sein? Die vielen Gerüchte über das Studio, das nach Batman v Superman den Panik-Knopf gedrückt hat und sogar rivalisierende Schnittfassungen ohne Einfluss des Regisseurs angefertigt haben soll, bis man sich auf einen Kompromiss einigte, klangen wirklich übel. Merkt man davon irgendwas? Ich finds schade dass einige coole Momente aus dem Trailer (inklusive einem tollen One-Liner des Jokers) gar nicht mehr im fertigen Film vorkommen.

    Das mit dem Soundtrack sehe ich als Freund von klassischen Orchester-Scores leider eher negativ. Diverse bekannte Popsongs in den Film zu knallen, als wäre er das Musikvideo zu einem Best-of-Album, trifft zumindest nicht meinen persönlichen Geschmack. Habe nun schon oft gehört, dass das bei Suicide Squad in diese Richtung gehen soll :-/

  13. #2213
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Danke für deine Eindrücke! War in der ersten Hälfte das Editing fragwürdig, sodass man den Eindruck gewinnen konnte, es würde irgendwas fehlen oder ursprünglich anders geplant gewesen sein? Die vielen Gerüchte über das Studio, das nach Batman v Superman den Panik-Knopf gedrückt hat und sogar rivalisierende Schnittfassungen ohne Einfluss des Regisseurs angefertigt haben soll, bis man sich auf einen Kompromiss einigte, klangen wirklich übel. Merkt man davon irgendwas? Ich finds schade dass einige coole Momente aus dem Trailer (inklusive einem tollen One-Liner des Jokers) gar nicht mehr im fertigen Film vorkommen.

    Das mit dem Soundtrack sehe ich als Freund von klassischen Orchester-Scores leider eher negativ. Diverse bekannte Popsongs in den Film zu knallen, als wäre er das Musikvideo zu einem Best-of-Album, trifft zumindest nicht meinen persönlichen Geschmack. Habe nun schon oft gehört, dass das bei Suicide Squad in diese Richtung gehen soll :-/
    Also das erste Drittel ist die große Stärke des Films, danach baut er ab, weil dann nicht mehr alles aus einem Guss wirkt. Es gibt enorm viele Flashbacks an teils völlig absurden Stellen, die das Pacing manchmal kaputt machen können. Ansonsten habe ich nur gemerkt, dass sie vermutlich sehr sehr viel mehr Material zur Verfügung hatten, als in den Film kam. Und zwar richtig viel. Manche Charaktere (allen voran Boomerang) können sich überhaupt nicht entfalten, weil keine Zeit. Man merkt aber auf subtile Weise, dass man sich offenbar nicht entscheiden konnte zwischen einer komödiantischen Odysse wie bei GotG und einem ernsteren Superheldenabenteuer. Das ist echt schade. Nichtsdestotrotz, die Antagonisten sind aus meiner Sicht daneben und und erwecken (trotz ihrer absurden OP-Kräfte) nie den Eindruck, dem Squad gefährlich werden zu können.

    Yep, der Score besteht nur aus Pop/Rocksongs. Leider.

  14. #2214
    Der Luke Cage Trailer, mang.

  15. #2215
    Oh ja.


  16. #2216
    Ich weiß nicht so recht. Ich finden den Charakter ziemlich langweilig. Gleiches gilt für seine Superkräfte.

  17. #2217
    Frage mich, was alle gegen Suicide Squad haben. Meine Frau und ich haben uns köstlich amüsiert. Fand ihn deutlich besser als die anderen DC-Movies.

  18. #2218
    Here’s the First Look at the New Tick in Action

    http://io9.gizmodo.com/here-s-the-fi...ion-1785473387


    ~ Cipo: Schreibt bitte wenigstens immer dazu, was das für Links sind, damit man weiß, ob man draufklicken möchte. /mod

  19. #2219

  20. #2220
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Frage mich, was alle gegen Suicide Squad haben. Meine Frau und ich haben uns köstlich amüsiert. Fand ihn deutlich besser als die anderen DC-Movies.
    Hey, Blade 1 war ziemlich gut. Road to Perdition gab auch einiges her und A History of Violence wurde von der Kritik gut angenommen. V for Vendetta war ebenfalls sehr einflussreich.

    Würde sie sich auf Charaktere wie Shade the Changing Man, Starman, der Doom Patrol oder etwas im Stil des letzten Animal Man-retcons konzentrieren, hätten sie durchaus eine eigenständige und klar von Marvel abgegrenzte Nische.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •