Seite 110 von 141 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 2803

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #2181
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Gab ein paar schicke neue Bilder zum Wonder Woman Film.
    Ihr Nippel sind so hart, die zerbeulen sogar ihre Rüstung. Aber im Ernst, ich mag beides. Ich habe aber Batman v Superman auch laaaaaaange nicht so sehr gehasst wie du und sehr sehr viele andere. Ich mag den Film. Ich kann übrigens ihr unsichtbares Auto nicht sehen. Weiß jemand, wo es ist?

  2. #2182
    Schicke Poster zu Suicide Squad.






    Ich weiß immer noch nicht, worum es im Film geht (anders als damals bei BvS), und das ist awesome, und jetzt ist es nur noch ein guter Monat. Ich freu mich drauf. Besonders weil die "Helden" einfach richtig gut aufgelegt sind, und das Publicity Department bei Warner Brothers dieses Mal alles richtig gemacht hat. So lange ich jetzt also nicht über die Spoiler irgendeines Arschs stolpere, sollte alles gut werden, und ich bin gespannt, den Film zu gucken.

  3. #2183
    COMIC CON!

    Daredevil S3 bestätigt.







    COME AS YOU ARE @everything *-*

  4. #2184
    Das wird so hart gut.
    Aber eine zweite Staffel Jessica Jones fände ich auch noch echt sexy.

  5. #2185
    Ist afair schon länger bestätigt, wenn ich mich gerade nicht völlig irre.

  6. #2186
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ist afair schon länger bestätigt, wenn ich mich gerade nicht völlig irre.
    Ja. Nach Drehstart von The Defenders ist es so weit.

    Kann mich übrigens mal jemand auf den neuesten Stand der Dinge bringen, was die Marvel-Serien betrifft? Denen folge ich so gar nicht bisher. Agents of Shield hab ich nach drei Folgen in Season 1 abgebrochen, weil Agent Coulson hier so unglaublich cheesy schauspielert, das verdirbt einem jeden Spaß. Wenn da jetzt jemand sagen würde, bleib dran es lohnt sich, und dann noch begründet, warum, könnte ich mir vorstellen dem ganzen nochmal ne Chance zu geben. Jessica Jones hab ich überhaupt noch nicht gesehen, und von Daredevil nur die Sequenz, wo er einen Haufen Dudes durch einen Flur wirft. Also quasi auch nicht (Steht aber grob auf dem Plan, das mal anzugehen, ich mag das Konzept)
    Das mit Peggy Carter find ich so uninteressant (Schuld ist der erste Cap-Film, bah!), dass ich dem wahrscheinlich überhaupt keine Chance geben werde.

    Wo soll ich anfangen, was kann man lassen? Defender sieht aber cool aus... auch wenn man noch nichts sieht.

  7. #2187
    Marvel hatte mich ab dem Moment, in dem ich O.D.B.s engelsgleiche Stimme im Luke Cage-Trailer hörte.

    AW BABY I LIKE IT RAAAAAAAAAAAA~W!!!

  8. #2188
    Zitat Zitat
    Wenn da jetzt jemand sagen würde, bleib dran es lohnt sich, und dann noch begründet, warum, könnte ich mir vorstellen dem ganzen nochmal ne Chance zu geben.
    Bin bei Staffel 1 Episode 16 (also die vor Captain America 2), und bisher lohnt es sich nicht.

  9. #2189
    Ghost Rider also für Agents of Shield bestätigt. Schade. Hätte gerne mal einen vernünftigen Film mit der Figur gesehen, und nicht, wie sie neben so vielen anderen mit Potential (insbesondere Daredevil) in ner Serie verramscht wird. Naja. Hatte gehört, dass viele die neueren Folgen von Agents of Shield nicht mehr so hip fanden - vermutlich wird das jetzt zumindest neuen Schwung rein bringen, für diejenigen, die daran noch interessiert sind.

  10. #2190
    Es ist allerdings nur ein Daredevil und, wenn ich es richtig mitgekriegt habe, nicht mal der "übliche". Sie halten sich also alle Optionen offen. Kann gut sein, dass er nicht mal auf nem Motorrad sitzt.

    Zitat Zitat
    Wo soll ich anfangen, was kann man lassen?
    Durch Shield 1-16 muss man sich teilweise etwas durchkämpfen, ab Staffel 2 ist dann alles großartig. Ist aber wohl stark Ansichtssache, ebenso wie bei den Netflix-Serien. Gerade Jessica Jones und DD Staffel 2 haben nicht allen gefallen. Insgesamt aber wahnsinnig gute Rezeption für Serienverhältnisse.

  11. #2191
    Trälla zu Wonda Wumenn und Jastiss Liehk:








    I don't know. Bin nach dem ersten Eindruck jedenfalls gewiss noch nicht sold, ist andererseits aber auch nicht ganz ohne Reiz. Bei Wonder Woman mag ich die Action Szenen und das Period-Setting, aber bei der Vorschau wurde mir wieder so richtig bewusst, wie nervig ich eigentlich Chris Pine finde. Justice League überrascht mit viel Material, das ist echt mehr als nur ein kleiner Teaser. Aber sieht dafür nach wie vor total nach Snyder aus, trotz "mehr Humor". Quasi wie eine nahtlose Fortsetzung von Batman v Superman, den ich am liebsten vergessen würde. Hebt sich stilistisch leider kaum davon ab. Am meisten nervt mich daran der noch immer extrem farblose Look in grau >_>' Was hab ich von diesen normalerweise auch visuell schillernden Figuren, wenn eh alle per drübergebügeltem Filter vereinheitlicht werden? Cyborgs Design sieht obendrein irgendwie lächerlich und überladen aus. Ich mein, guckt euch nur mal das neue Gruppenbild an - was für eine fade Interpretation der Truppe! Da wäre etwas mehr Mut zur Comicvorlage und etwas weniger bemühter dark & gritty Tone heilsam gewesen. Schreibe den Film zwar noch nicht ab, aber bis jetzt nichts, was ich mir nach der vorangegangenen Enttäuschung im Kino anschauen würde. Da muss schon bessere Überzeugungsarbeit geleistet werden. Sie hätten Snyder am besten sofort nach BvS von dem Projekt abziehen und jemand anderen übernehmen lassen sollen.



    Geändert von Enkidu (23.07.2016 um 23:56 Uhr)

  12. #2192

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was soll der beschissene Spoiler, dass der Mann von Krypton lebt? OK, es ist jedem klar... aber trotzdem!
    Der Trailer zur JL sieht aber echt cool aus, während mir das Setting zu WW gar nicht zusagt (obwohl sie das Beste an BvS war).

  13. #2193
    Irgendwie wollen die DC Charaktere bei mir nicht zünden.
    Ich finde Batmans Kostüm noch immer das bisher hässlichste nach der TV Serie, Cyborg sieht einfach nur scheisse aus und imho ist es schade, dass man Grant Gustin als Barry Allen nicht gecastet (wohl auch wegen irgendwelchen Verträgen nehme ich an).

    Wonder Woman Trailer... ich weiß bisher noch nicht so ganz. :/

  14. #2194
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    imho ist es schade, dass man Grant Gustin als Barry Allen nicht gecastet (wohl auch wegen irgendwelchen Verträgen nehme ich an).
    Ich denke, das hätte das Publikum nur verwirrt, da bei DC die Serien und Filme ja nicht zusammenhängen. Dann für eine der Hauptfiguren den gleichen Darsteller zu haben, ja, das hätte bei so manchem wohl für Kopfschmerzen gesorgt oder zu unliebsamen Schlussfolgerungen für das Studio geführt ^^ Ist halt ein anderes Universum. Hätte Grant Gustin die Rolle nicht schon vorher verkörpert, hätte ich ihn auch super gefunden. Hab aber auch kein Problem mit Ezra Miller. Im Gegenteil: Gute Wahl imho.


    Wär halt nur schön, wenn Justige League nicht in schwarz-weiß wäre. Mag heutzutage dann doch lieber Farbfilme >_> Ehrlich, mit so krasser Blässe und Dunkelheit saugt das den ganzen Spaß für mich raus. Snyder hat nichts dazugelernt, weshalb ich extrem vorsichtig mit den kommenden Filmen sein werde. Suicide Squad und Wonder Woman sehen imho etwas besser aus, aber eben auch nicht um Längen. Die Enthüllungen haben wenig getan, um meine Skepsis gegenüber den DC-Projekten zu verringern, sondern diese eher noch vergrößert.

  15. #2195
    Ich habe nichts gegen Ezra Miller, finde den auch imho eine gute Wahl.
    Ich finde es halt nur extrem schade, da ich Grant als Barry Allen einfach fantastisch finde. Abseits: Das Flash Kostüm finde ich jetzt nicht so der Burner, aber das wird wohl gesponsert von Bruce Wayne nehme ich an? ^^

    Ja ich mag Synders Ton auch überhaupt nicht (mehr). Imho war 300 sehr geil (stilistisch und filmisch) aber was danach von ihm kam (also wirklich nur Visuell) war eher schwarz/weiß und einfach ugly.
    Aber er hat nach Batman V Superman leier auch nichts dazugelernt.

  16. #2196
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    aber was danach von ihm kam (also wirklich nur Visuell) war eher schwarz/weiß und einfach ugly.
    Ich nehme dann mal an du hast Watchmen und Sucker Punch nicht gesehen?

  17. #2197
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich nehme dann mal an du hast Watchmen und Sucker Punch nicht gesehen?
    Ich schreibe irgendwie Blödsinn um die Uhrzeit.
    Meinte auch nur Visuell gesehen. Und ja, Watchman 2 ist farbiger, genau so wie Suckerpunch (auch wenn ich Suckerpunch generell nicht mochte).

    Dieses Ton schlägt er ja seit Superman und damit meine ich lediglich, dass Farben bei ihm keine große Rolle (mehr?) zu spielen scheinen oder es kommt mir nur so vor.

  18. #2198
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich schreibe irgendwie Blödsinn um die Uhrzeit.
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Watchman 2
    Ja

  19. #2199
    Watchmen fand ich generell furchtbar (und heftig überbewertet) Der war auch äußerst dunkel gehalten, aber da hat es ja wenigstens noch zum Material und der Vorlage gepasst. Ähnlich der künstliche überstilisierte Greenscreen Look von 300, der ebenfalls heftiges Color Grading verwendet hat. War aber gemessen am Inhalt visuell alles noch in Ordnung. Bloß habe ich mir anhand dieser Filme damals schon gedacht, dass irgendwas nicht hinhaut, als Snyder als Regisseur und Schirmherr für diverse DC-Projekte angekündigt wurde. Bei Man of Steel hatte ich noch Hoffnung, der wurde vermutlich auch durch Nolans Einfluss aufs Drehbuch halbwegs gerettet, aber spätestens seit BvS steht für mich fest, dass Snyder aus der Justice League ein "Watchmen light" mit bekannteren Charakteren machen will - oder einfach nicht anders kann, weil das der einzige Stil ist, der ihm liegt >_<

    Vernünftig und sorgsam eingeführt und mit einem besseren Auge für die Ästhetik und den Grundton der Comics, könnte man mit der Justice League echt unglaublich viel Spaß haben. Der vorherige Film und jetzt dieser Trailer sahen für mich aber kaum danach aus. Deshalb meinte ich ja, dass Snyder der falsche Mann für den Job ist.

    Bin ehrlich gesagt auch nicht begeistert von der Subversion von Aquaman. Dass sich da was gegenüber dem Ausgangsmaterial ändern musste, welches in der Vergangenheit zu oft zur unfreiwilligen Lachnummer verkam, war klar. Doch deshalb muss man die Figur äußerlich - und ausgehend von diesem Trailer wohl auch bezogen auf die Persönlichkeit - noch lange nicht ins krasse Gegenteil verkehren. Dabei fand ich das Casting von Momoa eigentlich interessant und vielversprechend. Aber nicht wenn die im Teaser gezeigten Szenen für seine Rolle im fertigen Produkt sprechen soll.

    Unterm Strich erscheint es mir ein bisschen wie eine Perversion der bekannten Helden. Zuerst einzeln, jetzt anscheinend auch übertragen aufs ganze Team. Hätte mir nach BvS eine deutliche Abgrenzung gewünscht - natürlich mit Weiterführung der Story, aber doch mit klar anderem Look und anderer Atmosphäre. Stattdessen wird alles beibehalten wie gehabt als wäre nix gewesen, bloß etwas borderline cringy Humor hinzugefügt, ansonsten kommt es rüber wie ein direktes Sequel. Werd aber sicher nicht Geld ausgeben, um ein solches zu sehen, sollte es darauf hinauslaufen.

  20. #2200
    Hier der neue Trailer zum wahrscheinlich besseren der beiden Filme mit Batman, die nächstes Jahr ins Kino kommen





    Awesome

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •