-
Ehrengarde
Somit geht das DC-Durcheinander weiter und bis diese neuen Pläne umgesetzt werden bzw. mitten drin, wird garantiert noch viel geändert, wie die letzten Jahre gezeigt haben.
Am sinnvollsten wäre ein kompletter Reset nach The Flash, um das halbwegs vernünftig zu erklären.
Überrascht bin ich auch nicht so wirklich und wenn mich was wirklich ärgert, dann die Neubesetzung von Superman.
Man hat innerhalb von nur drei Monaten eine mögliche Rückkehr von Henry Cavill angedeutet und direkt wieder gestrichen, was man somit gerne als mahnendes Beispiel nehmen darf, was die neuen Pläne betrifft.
Ich lasse mich lieber überraschen wie sich jeder einzelne Film und jede Serie anfühlt.
Habe letztens erst Peacemaker gesehen und war richtig angetan davon.
Wenn ich aber die Titel sehe, muss ich unweigerlich lachen.
Gods & Monsters, ist ja ein Animationsfilm von anderen Versionen der Justice League und die sind nicht nett und jetzt benennt man sogar ein ganzes Kapitel danach.
The Brave and the Bold wiederum ist eine recht optimistische Batman Serie, die sich nicht ganz ernst nimmt, wo Batman mit eher unbekannten Helden agiert.
Wenn jetzt ein Damian Wayne vorkommt und James Gunn da dran sitzt, rechne ich mit einem völlig abgedrehten Abenteuer.
Und wenn es die letzten Wochen eine gute News von DC gab, dann das es kein Wonder Woman 3 geben wird.
Man hat mit den letzten Film so viel zerstört, da muss es Konsequenzen geben.
Allgemein finde ich die Entwicklung schon interessant.
DC eiert rum wie immer, wofür ich denen manchmal echt eine klatschen könnte und überrascht mich trotzdem immer wieder, vielleicht weil man das Universum nicht so greifen kann wie das von Marvel.
Und wenn die Mist bringen, dann ist es richtig übel riechender Mist wie eben Wonder Woman 2.
Disney hingegen hat sich über die letzten zwei Jahre finde ich mächtig verzettelt mit Disney+.
Man melkt die Marvel-Kuh dermaßen, weil unbedingt immer mehr erscheinen muss, dass sogar ich schon anfange nicht mehr mit zu kommen und häufen sich die Flops in den letzten zwei Jahren ziemlich.
Black Widow, Thor: Love and Thunder, She-Hulk und Moon Knight sind mir mindestens zwei Flops zu viel.
Ein Misserfolg pro Jahr kann ich akzeptieren, aber wenn mich gleich mehrere Projekte gar nicht mehr ansprechen, sehe ich da vieles kritisch.
Bin gespannt wie sich heute Black Panther: Wakanda Forever schlägt?
--
Now: Doom: The Dark Ages & Metaphor: ReFantazio / Done: Clair Obscur Expedition 33
Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33