Kann sich jemand Robert Pattinson als Batman vorstellen?
Klingt wie ein schlechter Scherz? Hoffentlich!
Kann sich jemand Robert Pattinson als Batman vorstellen?
Klingt wie ein schlechter Scherz? Hoffentlich!
--Now: Mafia: The Old Country / Done: Steel Seed
Now: Chucky Staffel 3 / Done: Good Boy Staffel 1
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Der Sommer, in dem Hikaru starb Band 1
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Eigentlich wäre alles daran großartig, von ihm in dieser Rolle bis hin zum unvermeidbaren Shitstorm. *mmmmmm*
Dieser Tweet erklärt hervorragend, warum:
ABER ... !Zitat
Ich verstehe das Problem der Leute nicht, denn Robert Pattinson hat sich seit twilight einen Namen mit Arthouse-Filmen gemacht.
Zudem gebe ich inzwischen jedem Schauspieler oder jeder Schauspielerin eine Chance, denn als damals Heath Ledger als Joker angekündigt wurde, gab es ebenfalls einen Shitstorm und er hatte die Rolle großartig gespielt.
Liegt mit Sicherheit auch daran, dass alles, was in den letzten Jahren filmisch mit Batman zu tun hatte, so ein organisatorisches und qualitatives Hin und Her war, inkls. einer Menge Gerüchte und Kontroversen. (Bspw. Macht es Affleck nun nochmal oder nicht?) Dazu gab es auch noch Gotham und die Ankündigung von wahrscheinlich 10+ mehr oder weniger vaporware-igen Batman-Projekten, der Eindruck ist also wirklich nicht verwunderlich.
Swamp Thing wiederum scheint ziemlich genau zu wissen, was es will, und das ist doch schon mal ein guter Start.![]()
Erster Trailer zu Batwoman:
Sieht nicht verkehrt aus und finde Ruby Rose in dieser Rolle mehr als passend.
Aber bin nicht der größte Fan vom Arrowverse und hätte etwas eigenständiges wie Gotham bevorzugt.
Dann noch ein sehr kurzer Einblick in Staffel 3 von Jessica Jones:
In den letzten Wochen habe ich endlich Superman: Unbound nachgeholt.
An sich nichts besonderes, mag aber Brainiac, dessen Umsetzung bloß mit Injustice 2 ein neues Level erreicht hat.
Von daher wirkt Superman: Unbound ein wenig simpel.
Und zum zweiten Mal gesehen, weil Amazon die alle im Angebot hatte:
Justice League vs Teen Titans
Egal ob Teen Titans, Young Justice oder Titans, ich mag diesen übernatürlichen Touch, der hier mehr zum Vorschein kommt als bei der Justice League.
Auch die (meisten) Mitglieder würde ich zu gerne in Solofilme/Serien sehen.
Zum Film an sich: Top, hat viel zu lange gedauert bis ein Animationsfilm erscheint und der zweite Teil steht dem in nichts nach.
Batman: The Dark Knight Returns
Ein Klassiker im Doppelpack.![]()
@Knuckles
Tja, so schnell kann's gehen:
Quelle: fernsehserien.deZitat
Das Staffel 3 von Jessica Jones am 14. Juni rauskommt war mir zwar bewusst, aber bereits in Deutschland? Nice.
Das mit Swamp Thing ist echt schade. Die Serie wird bestimmt richtig, richtig gut, aber das wird ja dann entweder darauf hinauslaufen, dass die Qualität echt massig einbüßen müsste - oder halt absetzen, was vermutlich die bessere Alternative in dem Zusammenhang ist. Aber mies ist das schon. :/
Meine Fresse, war Spider-Man: Far From Home ein guter Film! Ich habe mir Teenie-Shit, ernsthafte Romantik und Mysteriooooo gewünscht, und jap, jap, jap, ich kann alle drei Dinge komplett abhaken. Es ist total toll, wie viel Screen Time sie der Klasse diesmal gegeben haben, wie unperfekt und jugendlich Peter und glücklicherweise auch Mary Jane sind, wie wohldosiert sie Endgame eingebunden haben, wie verdammt klug der Trailer gemacht war und wie schön sie von den Schauplätzen her rumgekommen sind. Und wenn mir jemand vor 15 Jahren gesagt hätte, dass wir mal eine Darstellung von Mysterio kriegen, die dermaßen on point und TROTZDEM überraschend ist, hätte ich ihm wohl nicht geglaubt.Die erste "Mindfuck-Kampfszene" gegen Peter? HOLY FUCK, das war ja wohl mal 120% Mysterio! Außerdem die erste After-Credits-Scene? Holy shit, das Kino ist explodiert.
Und die zweite war auch sehr "OKAY...!" – Spannend, wie es von hier an weitergeht.