ACHTUNG! SPOILER ZU AVENGERS: ENDGAME ENTHALTEN!
Seeehr geiler Trailer. Ich war dabei, jetzt bin ich DABEI!
Und holy fuck, ich fand das Level an Cross Marketing mit Captain Marvel ja schon auffällig ... aber hiermit haben sie dann echt jeden verbliebenen Funken an Scham über Bord geworfen, offensichtlich. ^_~
Ich bin zwar dafür, solang es für gute Filme sorgt, aber zwei Wochen nach dem Avengers-Filmstart mit einem "Ooops, den solltet ihr gesehen haben ...!"-Trailer zu kommen, ist selbst mit gutem Willen mindestens cheeky.
Disney hat ja inzwischen die Starttermine für Marvel-Filme bis 2022 herausgegeben.
01.05.2020 - Untitled Marvel Movie
06.11.2020 - Untitled Marvel Movie
12.02.2021 - Untitled Marvel Movie
07.05.2021 - Untitled Marvel Movie
05.11.2021 - Untitled Marvel Movie
18.02.2022 - Untitled Marvel Movie
06.05.2022 - Untitled Marvel Movie
20.07.2022 - Untitled Marvel Movie
Gehe mal davon aus, dass es sich dabei um MCU-Filme handelt und nicht etwa Filme aus dem Fox- oder Sony-Universum.
Black Widow
Black Panther 2
Doctor Strange 2
Guardians of the Galaxy 3
The Eternals
Shang-Chi
Die 6 stehen mehr oder weniger fest, aber ob davon auch alle bis 2022 kommen, glaube ich eigentlich auch nicht. Offen sind noch Ant-Man 3, Captain Marvel 2 und ein neuer Avengers-Teil, der ja eigentlich alle drei Jahre kommt. Young Avengers wird auch spekuliert. Namor wurde so halb geleaked, aber wohl in Black Panther 2. Und dann wären da ja noch die X-Men und Fantastic Four. Bei den X-Men glaube ich nicht an ein baldiges Zusammentreffen mit dem MCU, ich hoffe es vor allem nicht, außer als eine Art Paralleluniversum.
Habe irgendwie im Gefühl, dass einer der 8 Filme ein Reboot der Fantastic Four ist. Wäre genau der richtige Zeitpunkt, jetzt wo die Avengers mehr oder weniger weg vom Fenster sind vorerst.
Im Juli wird man die Bombe wohl platzen lassen auf der Comic Con.
Geändert von Eisbaer (10.05.2019 um 17:20 Uhr)
Ein Thor 4 scheint auch möglich zu sein, Hemsworth ist scheinbar auch noch unter Vertrag für ein "paar" Phase 4 Filme (auch wenn jetzt nicht mehr in Phasen gezählt wird....). Außerdem.... .... ich könnte mir da noch ein paar lustige Filme mit ihm vorstellen. Gibt es nicht auch eine Story von ihm in Helheim? da könnte man doch auch Loki wieder unterbringen!![]()
Ein Leak sagt jetzt, dass der Plan folgender sein soll.
01.05.2020 - Black Widow
06.11.2020 - Dr. Strange 2
12.02.2021 - The Eternals
07.05.2021 - Black Panther 2
05.11.2021 - Shang Chi
18.02.2022 - Guardians of the Galaxy 3
06.05.2022 - Captain Marvel 2
20.07.2022 - Avengers 5
Klingt zumindest plausibel. Zeigt dann aber auch, dass X-Men und Fantastic Four auf lange Sicht kein Thema sind, zumindest nicht in Phase 4.
Kann sich jemand Robert Pattinson als Batman vorstellen?
Klingt wie ein schlechter Scherz? Hoffentlich!
--Now: Doom: The Dark Ages & Metaphor: ReFantazio / Done: Clair Obscur Expedition 33
Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Eigentlich wäre alles daran großartig, von ihm in dieser Rolle bis hin zum unvermeidbaren Shitstorm. *mmmmmm*
Dieser Tweet erklärt hervorragend, warum:
ABER ... !Zitat
Ich verstehe das Problem der Leute nicht, denn Robert Pattinson hat sich seit twilight einen Namen mit Arthouse-Filmen gemacht.
Zudem gebe ich inzwischen jedem Schauspieler oder jeder Schauspielerin eine Chance, denn als damals Heath Ledger als Joker angekündigt wurde, gab es ebenfalls einen Shitstorm und er hatte die Rolle großartig gespielt.