Seite 129 von 140 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #2561
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich würde ich das Cheesefest der alten Filme dieser ganzen Grim-Darkness jeden Tag vorziehen.
    Außerdem.... x)
    Batman lächelt?
    Der einzige Batman der lachen darf ist der hier:


    The Batman Who Laughs

    Hat hier jemand schon den neusten DC Animationsfilm Constantine: City of Demons gesehen?
    Habe da sehnsüchtig drauf gewartet und Amazon hatte den komischerweise drei Tage vorher zum ausleihen parat als der Rest.
    Mit Justice League Dark hat man endlich John Constantine einen ordentlichen Einstieg ins DC Universe Animated Original Movies ermöglicht und mit City of Demons folgt jetzt sein erster eigener Film.
    In diesen beiden Filmen mag ich ja diesen Wechsel ins übernatürliche, wo Superman und Co. außen vor bleiben, da die eh nicht viel ausrichten können.
    Mit City of Demons hat man allerdings den wohl blutigsten DC Animationsfilm überhaupt veröffentlicht, dabei waren gerade die Batman Filme schon nicht ohne.
    Zur Horror-Thematik passt das dennoch und bekommt man einen schönen Einblick in John's Vergangenheit und von mir eine klare Empfehlung für alle, die sich ordentliche DC (Horror)-Unterhaltung wünschen.

    Geändert von Ὀρφεύς (18.10.2018 um 10:37 Uhr)

  2. #2562
    Ich bin jetzt erst bei der zweiten Staffel angekommen, möchte aber einmal kurz anmerken, dass The Gifted zwischen allen X-Men-Medien der letzten Jahre am meisten X-Men ist. Legion mag eigener sein, Logan emotionaler, Deadpool ziemlich Deadpool, und ein paar Leute sollen ja angeblich auch ein paar der neueren X-Men-Filme mögen, aber holy fuck, The Gifted ist einfach 100% X-Men, die alte Metapher mit all ihren Tropen, ihrem Reiz und ihren Problemen. Nur eben mit einem C-Cast, aber ehrlich gesagt ist das inmitten der "großen" X-Men-Sachen relativ erfrischend, weil man echt noch hin und wieder überraschend werden kann, selbst wenn man ein paar Comics gelesen hat.

    Als Superheldenserie: Sehr nettes Ding, Empfehlung.
    Für X-Men-Fans: Pflichtprogramm. Wahnsinn. Warum zur Hölle habe ich so lange gebraucht? ^^



    Also, this ...



    Sieht äußerst stylisch aus, guck ich bestimmt mal rein.

  3. #2563

  4. #2564
    Habs auch grade auf CNN gesehen Schon selbst eine echte Kultfigur geworden - Hoffe es werden trotzdem noch viele Cameos in den Marvel-Filmen folgen Selbst wenn sie dafür insgeheim irgendwann nur noch einen Lookalike nehmen. Stan Lee wird ewig leben.

    95 ist schon ein echt stolzes Alter und immerhin scheint er ein recht erfülltes Leben gehabt zu haben ^^ Ruhe er in Frieden.

  5. #2565
    Gotham Season 5 Preview! Boooooiiiii, here we gooooo!!!



    Letzte Staffel mit 12 Folgen, aber gott, es sieht soooo gut aus! <3
    Werde die Serie vermissen wenn sie vorbei ist, aber ich bin mir sicher die werden das hier gut beenden.

  6. #2566
    Daredevil Staffel 3 war wieder riiichtig gut, was die die Serie nach der eher mittelmäßigen zweiten schön rehabilitiert – das Gesamtbild geht jetzt wieder klar! Wilson Fisk in der ersten war ja schon klasse, aber hier wird er wirklich einfach 100% der Comic-Kingpin, und das ist in einer Serie, die sich dermaßen ernst nimmt, einfach Wahnsinn! Auch wenn es nie passieren wird ... ich würde ihn schon SEHR gerne als Cameo in einem Spider-Man-Film sehen. Bullseye war auch klasse, und seine Fähigkeiten haben genau den Mittelweg zwischen cheesy und angsteinflößend getroffen. Insgesamt war die Staffel auch ein runder Abschluss, und ich würde mir tatsächlich wünschen, dass zumindest auf Netflix keine neue kommt. Der moralische Hauptkonflikt ("Uh, ich bin überhaupt gar nicht wie Villain X!") nutzt sich nach drei Staffeln, in denen genau das Matts Hauptding war (Fisk! Elektra! Punisher! Bullseye!), auch spürbar ab. Wir wissen's, und eigentlich wussten wir es auch schon bei Batman und dem Joker. Was medienhistorisch Sinn macht, aber ja, es nutzt sich eben ab. Trotzdem ist es am Ende so toll gemacht, dass derartige Kritikpunkte untergehen. Nicht zuletzt durch die Comic-Vergangenheit hat mich übrigens auch positiv überrascht, dass kein einziger Love Interest gestorben ist, obwohl man es wirklich durchgängig befürchtet.

  7. #2567
    Am Samstag mir einen Ruck gegeben und Venom gesehen.
    Wollte den erst meiden, da der viel Kritik erhalten hat, aber im Endeffekt war das ein solider guter Film und bereue den Kinobesuch keineswegs.
    Die meisten anderen Comicverfilmungen sind zwar stärker und Venom ist mir etwas zu weichgespült gewesen, doch ansonsten wartet Popcorn-Kino auf einen, der seinen Job ordentlich erledigt.
    Außerdem hat dieser erste Teil mir besser gefallen als damals die ersten Soloauftritte von Thor oder Captain America.

  8. #2568
    Uh, Netflix hat Daredevil gecancelt

    Nach der dritten Staffel, die gut ankam. Ihre erste Marvel-Serie, die sich großer Beliebtheit erfreute und viel geschaut wurde... Keine Frage, dass Business-Politik hinter den Kulissen dahinter steckt, nachdem schon Iron Fist und Luke Cage beendet wurden. Schließlich bereitet Disney ihren eigenen Streaming-Service Disney+ vor und deshalb wird anscheinend aufgeräumt.

    Laut Netflix Meldung sollen die bisherigen Staffeln erstmal verfügbar bleiben, aber es wird nix neues mehr produziert. Auch war die Rede davon, dass Marvel die Charaktere weiterhin verwenden werde. Nicht auszuschließen, dass für Disney+ neue Folgen produziert werden, in dieser oder einer anderen Form. Diese Entwicklung macht es darüber hinaus extrem wahrscheinlich, dass demnächst auch Jessica Jones und The Punisher gecancelt werden. Davon ist jetzt nur noch nicht die Rede, weil grade frische neue Staffeln in den Startlöchern stehen.

    War ja soweit nie ein großer Fan der Marvel-Netflix-Serien, aber das ist schon ein ziemlicher Schock für viele, die es interessiert :-/ Mal gucken was da noch passieren wird.

  9. #2569
    Zähle Daredevil zu den wenigen guten Marvel/DC-Serien, aber Staffel 3 könnte man als Ende so stehen lassen, weswegen ich die Absetzung nicht sonderlich tragisch finde.

  10. #2570
    Zitat Zitat von Ich vor drei Posts
    Insgesamt war die Staffel auch ein runder Abschluss, und ich würde mir tatsächlich wünschen, dass zumindest auf Netflix keine neue kommt.
    Yeah!

    Im Ernst, gutes Ding. Es sollten mehr Serien das Glück haben, durch zufällig stattfindende Firmenpolitik einen runden Abschluss zu kriegen. Bei Jessica Jones bin ich da eigentlich auch ganz guter Dinge. Punisher ist jetzt eh nicht so das Continuity-Ding (da kann man sich imho noch am ehesten drüber ärgern, weil einfach "mehr stuff" nach zwei Staffel, eine davon richtig gut, bestimmt eine gute Sache gewesen wäre), und Luke Cage sowie Iron Fist waren ja eh irgendwo Clusterfucks, bei denen ich mich nicht so richtig zu Emotionen hinreißen lassen kann.

    Ich bin dann eher gespannt, ob man bei Disney irgendwann direkt weitermacht oder was Neues daraus werden lässt. Vielleicht machen sie ja auch eine Anthologie-Serie mit Mini-Arcs oder sowas, das könnte ich mir mit diesen Street-Level-Helden richtig gut vorstellen. Oder halt einfach so Sachen wie Heroes for Hire und Daughters of the Dragon, was sich ja förmlich aufdrängt.

  11. #2571
    So weit habe ich noch gar nicht geschaut, aber wenn die dritte Staffel ein einigermaßen rundes Ende liefert, das nicht zu viele Fäden offen lässt, dann find ichs auch gar nicht schlimm sondern sogar passend.

    Ich vermute eher weniger, dass Disney die Serien einfach so fortsetzt. Einerseits wäre da die Frage, wie gut oder schlecht sowas ins betont familienfreundliche Portfolio der zukünftigen Plattform passt und andererseits, wie das überhaupt rechtlich aussieht da Netflix, die den Kram ja hauptsächlich oder teilweise produziert und finanziert haben, bestimmt noch irgendwelche Vertragsklauseln hält.

    Denke sowas wie Heroes for Hire oder andere Team-up- und Crossover-Möglichkeiten wären da eigentlich am logischsten und würden am besten funktionieren. So gäbe es zwar eine Art Fortsetzung, aber doch den klaren Schnitt, den ich begrüßen würde.

  12. #2572


    Lässt mich bis jetzt eher noch kalt, aber mal abwarten. Ich freu mich drauf Samuel L. Jackson mal wieder in einer wichtigeren Rolle zu sehen.

  13. #2573
    Habe die Tage die erste Staffel von Marvel’s Jessica Jones gesehen und war positiv überrascht.
    Kannte die vorher gar nicht und neben Daredevil die beste Marvel-Serie.
    Einige Längen gab es schon und das Ende war relativ unspektakulär, aber ansonsten gute Unterhaltung und mit David Tennant als Killgrave war meine Freude als Doctor Who-Fan groß.
    Schön den wieder in einer größeren Rolle erleben zu dürfen und in Staffel 2 darf man gerne das Tempo erhöhen.

  14. #2574
    Da wirst du enttäuscht sein, die ist eher langsamer. Finde ich bei JJ aber persönlich auch passend.

  15. #2575
    Neuer Captain Marvel Trailer gefällt mir soweit. Macht Lust auf mehr. Wobei ich mich mit den Comics jetzt nicht so auskenne, jedoch gelesen hab, dass die Figur in ihrer aktuellen Version nicht nur Richtung "Marvels Green Lantern", sondern vor allem auch "Marvels Superman" geht. Und an dieser Inkarnation soll sich der Film ja stark orientieren. Auch von Feige & Co hieß es in vergangenen Interviews schon, dass sie eine der mächtigsten, wenn nicht sogar *die* mächtigste Heldin des MCU werden soll. Weiß noch nicht so recht... Übermäßig starke Power-Sets sehe ich tendenziell grundsätzlich eher kritisch, unter anderem deshalb fand ich den guten alten Kal-El immer mit am langweiligsten von der ganzen DC-Riege. Tut in jedem Fall gut, mal wieder Samuel L. Jackson als Nick Fury zu sehen. Digitales De-Aging ist schon ziemlich effektiv.

  16. #2576
    CHOO CHOO!!!
    Hype Train incoming...
    We're in the Endgame now



  17. #2577
    Ja, ganz nett, aber viel wichtiger:

  18. #2578
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    CHOO CHOO!!!
    Hype Train incoming...
    We're in the Endgame now


    https://www.youtube.com/watch?v=hA6hldpSTF8
    Ha, nice! Ich hatte gehofft einen flüchtigen Blick auf Hawkeye (als Ronin!! ) und Scott Lang zu bekommen, weil ich die im ersten Teil doch sehr vermisst habe. Und der Teaser-Trailer hat wirklich geliefert

    Außerdem tolle Atmosphäre mit diesen Epic-Apocalypse-Downer-Vibes aber einem Funken Hoffnung in Wut und Verzweiflung. Bin kein Fan des "Endgame"-Titels, erinnert mich zu sehr an billige, drittklassige direct-to-video Filme im Allgemeinen und den vierten Highlander-Teil im Besonderen, aber passt schon, könnte schlimmer sein. Kann es kaum erwarten das hier endlich zu sehen ^^


    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Ja, ganz nett, aber viel wichtiger:
    https://www.youtube.com/watch?v=TNRQ...ature=youtu.be
    Urghs. Genauso mies, wie ich es seit der Ankündigung eines Disney Channel Original Movies dazu erwartet hatte. Keine Überraschung hier. Trotzdem eine Schande. Kim Possible hätte was besseres, nämlich einen richtigen Spielfilm verdient und das würde mit dem entsprechenden Talent und Budget auch locker funktionieren.

  19. #2579
    Oh no. xD' Interessant. Sieht ungefähr so aus, wie ich gehofft habe, und bei den Villains sogar noch etwas cheesiger, als ich zu hoffen gewagt habe. (Also, dat Sheego Casting ... spot on ) Mal sehen, ob es Descendants als Guilty-but-not-really-Pleasure vom Thron stoßen kann!

    Edit: Oh, Shego ist auch ein neuer Strich auf meiner Pale-Black-and-Green-Liste an weiblichen Film-Villains in Live Action die letzten Jahre. <3


    Avengers 4 wird halt Avengers 4. ^^ Guter Teaser, macht sicher mehr Interesse, sofern man noch nicht beim Maximum war, aber verrät praktisch überhaupt nix.

  20. #2580


    1.) Warum? 2.) Warum jetzt? Weil die Idee "Superman! Böse!" gerade so wahnsinnig subversiv und unverbraucht ist, dass sie in den beiden aktuellen Superman-Medien für den aktuellen Story-Strang benutzt wurde? Weil Superman as written gerade ach so untimely wäre? Ich vermisse meinen Ugly-Smiley.

    Dann lieber die Umbrella Academy.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •