Ergebnis 1 bis 20 von 2820

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Habs auch grade auf CNN gesehen Schon selbst eine echte Kultfigur geworden - Hoffe es werden trotzdem noch viele Cameos in den Marvel-Filmen folgen Selbst wenn sie dafür insgeheim irgendwann nur noch einen Lookalike nehmen. Stan Lee wird ewig leben.

    95 ist schon ein echt stolzes Alter und immerhin scheint er ein recht erfülltes Leben gehabt zu haben ^^ Ruhe er in Frieden.

  2. #2
    Gotham Season 5 Preview! Boooooiiiii, here we gooooo!!!



    Letzte Staffel mit 12 Folgen, aber gott, es sieht soooo gut aus! <3
    Werde die Serie vermissen wenn sie vorbei ist, aber ich bin mir sicher die werden das hier gut beenden.

  3. #3
    Daredevil Staffel 3 war wieder riiichtig gut, was die die Serie nach der eher mittelmäßigen zweiten schön rehabilitiert – das Gesamtbild geht jetzt wieder klar! Wilson Fisk in der ersten war ja schon klasse, aber hier wird er wirklich einfach 100% der Comic-Kingpin, und das ist in einer Serie, die sich dermaßen ernst nimmt, einfach Wahnsinn! Auch wenn es nie passieren wird ... ich würde ihn schon SEHR gerne als Cameo in einem Spider-Man-Film sehen. Bullseye war auch klasse, und seine Fähigkeiten haben genau den Mittelweg zwischen cheesy und angsteinflößend getroffen. Insgesamt war die Staffel auch ein runder Abschluss, und ich würde mir tatsächlich wünschen, dass zumindest auf Netflix keine neue kommt. Der moralische Hauptkonflikt ("Uh, ich bin überhaupt gar nicht wie Villain X!") nutzt sich nach drei Staffeln, in denen genau das Matts Hauptding war (Fisk! Elektra! Punisher! Bullseye!), auch spürbar ab. Wir wissen's, und eigentlich wussten wir es auch schon bei Batman und dem Joker. Was medienhistorisch Sinn macht, aber ja, es nutzt sich eben ab. Trotzdem ist es am Ende so toll gemacht, dass derartige Kritikpunkte untergehen. Nicht zuletzt durch die Comic-Vergangenheit hat mich übrigens auch positiv überrascht, dass kein einziger Love Interest gestorben ist, obwohl man es wirklich durchgängig befürchtet.

  4. #4
    Am Samstag mir einen Ruck gegeben und Venom gesehen.
    Wollte den erst meiden, da der viel Kritik erhalten hat, aber im Endeffekt war das ein solider guter Film und bereue den Kinobesuch keineswegs.
    Die meisten anderen Comicverfilmungen sind zwar stärker und Venom ist mir etwas zu weichgespült gewesen, doch ansonsten wartet Popcorn-Kino auf einen, der seinen Job ordentlich erledigt.
    Außerdem hat dieser erste Teil mir besser gefallen als damals die ersten Soloauftritte von Thor oder Captain America.

  5. #5
    Uh, Netflix hat Daredevil gecancelt

    Nach der dritten Staffel, die gut ankam. Ihre erste Marvel-Serie, die sich großer Beliebtheit erfreute und viel geschaut wurde... Keine Frage, dass Business-Politik hinter den Kulissen dahinter steckt, nachdem schon Iron Fist und Luke Cage beendet wurden. Schließlich bereitet Disney ihren eigenen Streaming-Service Disney+ vor und deshalb wird anscheinend aufgeräumt.

    Laut Netflix Meldung sollen die bisherigen Staffeln erstmal verfügbar bleiben, aber es wird nix neues mehr produziert. Auch war die Rede davon, dass Marvel die Charaktere weiterhin verwenden werde. Nicht auszuschließen, dass für Disney+ neue Folgen produziert werden, in dieser oder einer anderen Form. Diese Entwicklung macht es darüber hinaus extrem wahrscheinlich, dass demnächst auch Jessica Jones und The Punisher gecancelt werden. Davon ist jetzt nur noch nicht die Rede, weil grade frische neue Staffeln in den Startlöchern stehen.

    War ja soweit nie ein großer Fan der Marvel-Netflix-Serien, aber das ist schon ein ziemlicher Schock für viele, die es interessiert :-/ Mal gucken was da noch passieren wird.

  6. #6
    Zähle Daredevil zu den wenigen guten Marvel/DC-Serien, aber Staffel 3 könnte man als Ende so stehen lassen, weswegen ich die Absetzung nicht sonderlich tragisch finde.

  7. #7
    Zitat Zitat von Ich vor drei Posts
    Insgesamt war die Staffel auch ein runder Abschluss, und ich würde mir tatsächlich wünschen, dass zumindest auf Netflix keine neue kommt.
    Yeah!

    Im Ernst, gutes Ding. Es sollten mehr Serien das Glück haben, durch zufällig stattfindende Firmenpolitik einen runden Abschluss zu kriegen. Bei Jessica Jones bin ich da eigentlich auch ganz guter Dinge. Punisher ist jetzt eh nicht so das Continuity-Ding (da kann man sich imho noch am ehesten drüber ärgern, weil einfach "mehr stuff" nach zwei Staffel, eine davon richtig gut, bestimmt eine gute Sache gewesen wäre), und Luke Cage sowie Iron Fist waren ja eh irgendwo Clusterfucks, bei denen ich mich nicht so richtig zu Emotionen hinreißen lassen kann.

    Ich bin dann eher gespannt, ob man bei Disney irgendwann direkt weitermacht oder was Neues daraus werden lässt. Vielleicht machen sie ja auch eine Anthologie-Serie mit Mini-Arcs oder sowas, das könnte ich mir mit diesen Street-Level-Helden richtig gut vorstellen. Oder halt einfach so Sachen wie Heroes for Hire und Daughters of the Dragon, was sich ja förmlich aufdrängt.

  8. #8
    So weit habe ich noch gar nicht geschaut, aber wenn die dritte Staffel ein einigermaßen rundes Ende liefert, das nicht zu viele Fäden offen lässt, dann find ichs auch gar nicht schlimm sondern sogar passend.

    Ich vermute eher weniger, dass Disney die Serien einfach so fortsetzt. Einerseits wäre da die Frage, wie gut oder schlecht sowas ins betont familienfreundliche Portfolio der zukünftigen Plattform passt und andererseits, wie das überhaupt rechtlich aussieht da Netflix, die den Kram ja hauptsächlich oder teilweise produziert und finanziert haben, bestimmt noch irgendwelche Vertragsklauseln hält.

    Denke sowas wie Heroes for Hire oder andere Team-up- und Crossover-Möglichkeiten wären da eigentlich am logischsten und würden am besten funktionieren. So gäbe es zwar eine Art Fortsetzung, aber doch den klaren Schnitt, den ich begrüßen würde.

  9. #9


    Lässt mich bis jetzt eher noch kalt, aber mal abwarten. Ich freu mich drauf Samuel L. Jackson mal wieder in einer wichtigeren Rolle zu sehen.

  10. #10
    Habe die Tage die erste Staffel von Marvel’s Jessica Jones gesehen und war positiv überrascht.
    Kannte die vorher gar nicht und neben Daredevil die beste Marvel-Serie.
    Einige Längen gab es schon und das Ende war relativ unspektakulär, aber ansonsten gute Unterhaltung und mit David Tennant als Killgrave war meine Freude als Doctor Who-Fan groß.
    Schön den wieder in einer größeren Rolle erleben zu dürfen und in Staffel 2 darf man gerne das Tempo erhöhen.

  11. #11
    Da wirst du enttäuscht sein, die ist eher langsamer. Finde ich bei JJ aber persönlich auch passend.

  12. #12
    Neuer Captain Marvel Trailer gefällt mir soweit. Macht Lust auf mehr. Wobei ich mich mit den Comics jetzt nicht so auskenne, jedoch gelesen hab, dass die Figur in ihrer aktuellen Version nicht nur Richtung "Marvels Green Lantern", sondern vor allem auch "Marvels Superman" geht. Und an dieser Inkarnation soll sich der Film ja stark orientieren. Auch von Feige & Co hieß es in vergangenen Interviews schon, dass sie eine der mächtigsten, wenn nicht sogar *die* mächtigste Heldin des MCU werden soll. Weiß noch nicht so recht... Übermäßig starke Power-Sets sehe ich tendenziell grundsätzlich eher kritisch, unter anderem deshalb fand ich den guten alten Kal-El immer mit am langweiligsten von der ganzen DC-Riege. Tut in jedem Fall gut, mal wieder Samuel L. Jackson als Nick Fury zu sehen. Digitales De-Aging ist schon ziemlich effektiv.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •