-
Deus
Hm, minimal besser als das vorherige Video, aber das heißt nicht viel. Selbst wenn ich hiervon super beeindruckt wäre - was gewiss nicht der Fall ist - würde ich dem nicht übern Weg trauen. DC im Allgemeinen und Snyder im Besonderen konnten schon immer halbwegs brauchbare Trailer machen, aber ob das am Ende hält, was es verspricht, ist ne ganz andere Frage.
Wobei die Musikwahl mal wieder etwas seltsam ist. CGI in dem Material sieht stellenweise echt nicht gut aus imho :-/ Und die ständigen Slo-Mo Effekte nerven, aber das war leider zu erwarten. Immerhin: Aquaman ist nicht so schlimm wie ich befürchtet habe, Batman und Wonder Woman ganz solide. Bei Flash bin ich noch unentschlossen und Cyborg ist furchtbar. Bei dem Joke über Batmans Superkraft musste ich aber zugegebenermaßen lachen xD
Finds schade, dass das schon wieder so wirkt, als würde alle Action in einer grauen, dunkel-metallischen Alienlandschaft spielen wo die Sonne niemals hinscheint. Alleine ausgehend von dieser Vorschau bekomme ich das ungute Gefühl, dass der Film grundsätzlich nur aus einer Reihe von Actionszenen bestehen wird, die durch eine hauchdünne Handlung zusammengehalten werden. Hoffe ich täusche mich. Im Kino werd ich mir das aber höchstwahrscheinlich nicht antun, dafür sieht das hier viel zu sehr nach typisch Snyder aus und die Enttäuschung der bisherigen DCEU-Teile sitzt tief. Noch mehr in dem selben Stil brauche ich nicht. Aber gut für euch, wenn es euren Geschmack trifft.
Btw., der Trailer bestätigt dann wohl endgültig, dass Superman dem Film mindestens bis zum dritten Akt fern bleibt, vielleicht sogar Luke-Skywalker-in-Episode-VII-mäßig erst in den letzten paar Minuten auftaucht. Ihn für zwei Drittel zurückzuhalten fände ich noch in Ordnung, aber darüber hinaus wäre irgendwie daneben. Zumal sowieso jeder weiß, dass er zurück kommt. Da muss man den Non-Twist nicht noch breit treten.
Btw.², warum steht das eigentlich nicht im Neues von der Comic-Front Thread? Verschieben?