-
Mirokurator
Zitat
Calm. Your. Titties.
...
Wo zur Hölle siehst du hier Unruhe? xD Man darf doch mal in drei Posts ruhig und konstruktiv über das Thema reden, ohne gleich mit Beleidigungen um sich zu werfen, oder?
Ich bin echt gespannt, was sie draus machen, denn es gibt nicht die geringste Chance, dass sie das Problem nicht vor Augen hatten - und wenn sie "trotzdem" Tilda Swinton gecastet haben (auch trotz des bekanntlich starken asiatischen Marktes), dürfte das eine sehr bewusste Entscheidung gewesen sein. Ich kann mir da so einiges vorstellen, von einer Begründung, wieso sie dort auf dem Berg hockt, bis hin zu einem unbeholfen-mystischen "Äußerlichkeiten sind eine Illusion ...!" oder dergleichen.
Die Mythologie jedenfalls wirkt im Trailer wie gesagt noch nicht sonderlich asiatisch.
Bei Iron Fist bin ich fast noch gespannter, auch weil es da nicht so einfach ist, die Mythologie umzuschreiben bzw. den Fokus zu ändern.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D