Leider krieg ich von Harley immer noch hardcore "Blonde Bimbo"-Vibes (was sie für mich um einiges uninteressanter und un...verrückter macht), aber kann auch an den ausgewählten Szenen liegen. Aber da sie schon einmal verstanden haben, dass der Film etwas düsteren Humor braucht, bin ich definitiv überzeugter. .
Okay, der wird auf jeden Fall wahnsinnig unterhaltsam, da hab ich keinen Zweifel. Geil. Ich liebe diese Farben.
Das mit Harley war wohl zu erwarten, ja. Immerhin scheint dieser Vibe bei der Schauspielerin zu funktionieren, was das Sex Appeal angeht. ^_~ Und mal gucken, was sie mit ihr und dem Joker machen; der Großteil ihrer Faszination liegt imho eh in dieser Beziehung.
Erster guter DC-Film im neuen Universum? MAL SEHEN. :<
Ganz untergegangen bei dem Trailer-Aufstand ist der First Look zu Wonder Woman.
Erinnert mich etwas an den ersten Captain America, was nicht per se eine schlechte Idee ist. Aber so richtig darüber sagen kann man noch nichts. Also mal den Trailer abwarten.
Kommt aber erst 2017, also eigentlich wieder viel zu früh.
Ist mir ein bisschen zu bunt, könnte weniger Farbe vertragen. Ansonsten mag ich ihr Kostüm, vor allem die grauen Leggings, den grauen Rock und besonders diese grauen Handschoner. Alles top
Der Trailer hat mir sogar noch am besten gefallen... . Auch wenn er meinen Hype noch nicht entfacht hat. Waren jetzt nicht sooo geile Sachen dieses Jahr, mittlerweile hat man leider alles irgendwie schon einmal gesehen.
geil, Deadpool, richtig guter Film, hat nicht enttäuscht... allein das Intro ist schon fast den Eintrittspreis wert... guter Mix zwischen Background/Entstehung und "Aktuellem"... nur von Francis hätte ich mir mehr erwartet... der hätte noch n bisschen mehr was machen können...
und immer, wenn ich dachte: "Das haben die aber scheiße gelöst." dann hat jemand genau das angesprochen XD z.B. als Deadpool zu Colossus gekommen ist und ich dachte "Bisschen komisch, dass man in der Schule immer nur die beiden sieht", kam eine Sekunde später von Deapool: "Warum seh ich eigentlich immer nur euch zwei? Konnte das Studio sich keine weiteren X-Men leisten?" ... genial!
dasselbe nachdem
cooler Actionstreifen, Gott sei dank ab 16, mit viel Witz und Seitenhieben (natürlich auch auf Green Lantern, den Deadpool aus X-Men Origins und Reynolds selbst) und perfekter Balance aus Aufschlitzereien, Fäkalhumor und Titten... der Moment gegen Ende:
guter Start ins Comicverfilmungsjahr 2016... Suicide Squad, X-Men, Bruce vs Clark - it's your turn