Jo, nach dem Trailer bin ich auch wieder vorsichtig optimistisch! *_* Mal sehen, was das neue Team aus dem Avengers-Stoff macht. Die Verprügelszene, ey ...
Und schön, dass es offenbar doch irgendwo ein Cap-Film ist. ^^
So ganz nebenbei ist die Winterpause für Heroes Reborn echt unglaublich dämlich gewählt, weil dann im Januar eh nur noch drei Folgen laufen. So ein Blödsinn. Die drei Folgen hätte man nun auch noch zeigen können.
Kurz zu Jessica Jones: Hölle, war das intense ... aber ohne im Gesamtbild total negativ zu wirken, und das trotz des ganzen Noir-Flairs. Nett! Hätte ich nicht mit gerechnet. Imho auch die wesentlich rundere Serie als Daredevil, nicht zuletzt, weil hier das Finale funktioniert hat. Allerdings finde ich auch großartig (wie Isgar schon meinte), dass es etwas ganz anderes als Daredevil geworden ist, weshalb der Vergleich für mich auch nicht so sonderlich weit führt. Ich hab da eher leichte Befürchtungen, wie sie die vier Serien am Ende zusammenkriegen wollen.
Besonderen Respekt habe ich für zwei (spoilerige) Dinge.
Ein Kritikpunkt ist für mich der Umgang mit den ganzen Kräften und ihrer Herkunft. Es hat funktioniert, aber hm. Das wäre der einzige Punkt, wo ich finde, dass es Lücken gab, nicht in der Logik, aber im Konzept, rein gefühlt. Mal gucken, was Staffel 2 macht, wenn sie kommt.
Was den Film angeht, bin ich sowieso schon maximal gehypt, aber diese Bilder machen mir zum ersten Mal klar, warum Cumberbatch Cumberbitches hat. Nice.
Doctor Strange Bilder sehen überraschend gut aus
Dass Cumberbatch mit dem Kostüm, das angenehm nah an der Comicvorlage bleibt, so eine pläsierliche Figur macht, hatte ich gar nicht erwartet
Vielleicht liegt es auch einfach an dem Bart, der ihm steht ^^
Mehr pro forma: Netflix hat bestätigt, dass eine zweite Jessica-Jones-Staffel kommt, und dass ein Punisher-Spin-Off in Entwicklung ist (noch kein grünes Licht). Beides keine Überraschung, aber die Geschwindigkeit, die sie da vorlegen, kann man schon respektieren.