Gotham. 21. September. Wieso fehlt das.![]()
Gotham. 21. September. Wieso fehlt das.![]()
Kinberg hat nun bestätigt, dass Deadpool (und auch der kommende Gambit, aber das war irgendwie klar) durchaus zum X-Men Universum gehört und Teil der Story nach dem "Reset" in Days of Future Past ist. Steht also nicht völlig für sich alleine, wie manche hier vermutet hatten, und dass er oder Charaktere daraus in zukünftigen X-Men Filmen auftauchen bzw. andersherum, ist zumindest im Bereich des Möglichen. Geschieht mit Colossus ohnehin bereits, der jetzt in Deadpool vorkommt, aber schon in X-Men 3 und Days of Future Past dabei war, minimal andere Interpretation hin oder her.
Macht nach dem Wegbrechen von Crossover-Optionen mit den Fantastic Four ja nur noch mehr Sinn, und über ein Sequel zu Deadpool denken die Produzenten auch schon nach. Ich persönlich finds super, dass sie das nicht künstlich voneinander abgrenzen. Käme mir sonst wie eine große Verschwendung vor. Deadpool hatte schon immer mit den X-Men zu tun und gehörte in diese Kategorie, ungeachtet aller tonalen Unterschiede. So wie im Zitat beschrieben habe ich es mir schon seit der ersten Ankündigung gewünschtZitat
Und während Deadpool ruhig R-rated sein kann, bin ich davon überzeugt, dass er auch die "normalen" PG-13 X-Men Filme sehr unterhaltsam aufmischen könnte, wenn clevere Autoren am Werk sind. Die Frage ist nur, wie sie überhaupt weitermachen, wenn mit Apocalypse die, ich nenn es mal der Einfachheit halber "Prequel-Trilogy" abgeschlossen ist. Stehen ja noch so manche Ideen im Raum, die interessant wären.
Okay, wtf.
Also erstmal: Heroes Reborn kommt tatsächlich wieder wie Staffel 1 rüber, und das ist großartig. *__* Tatsächlich ist es schon ein bisschen dreist, WIE nah sie am Original bleiben, einschließlich High School, Japan +Schwert, großem Doomsday-Ding, bösen Organisationen und Co.Die Geschwindigkeit scheint diesmal etwas höher zu sein (weil Miniserie?), was einerseits nett ist, andererseits ein paar Sachen leicht stiefmütterlich wirken lässt. Aber insgesamt sehr coole Sache, und genau das, was die Serie gebraucht hat.
ABER
... wer ist bitte auf die Idee gekommen, ein MMO im Rahmen eines Serienbudgets mit Animationen darzustellen, wäre eine gute Idee? O__ô Und WARUM um ALLES IN DER WELT benutzt man nicht einen comichaften Animationsstil, der für jede verdammte Animationsserie einigermaßen funktioniert, sondern versucht sich an menschenähnlichen Charakteren?! Das KANN doch nur schiefgehen. ô__O
Und ja, ist es natürlich auch, und zwar ordentlich.Was ein Autounfall, diese Segmente. Dabei find ich die Idee und auch die beiden Charaktere eigentlich recht cool.
Hab bisher nur die Webepisoden von Heroes Reborn gesehen, aber die machen schon sehr viel Bock auf mehr.
Edit: Ersten beiden Episoden gesehen und HYPE HYPE HYPE!
Geändert von Eisbaer (30.09.2015 um 22:18 Uhr)
Also auf Youtube fand ich die Masse an Videos über die ersten Folgen ziemlich krass. Wie kommst du darauf?
Keine Ahnung, hier schreibt kaum einer was und in meinen anderen Foren ebenfalls nicht.![]()
Guckt lieber mal Gotham, ihr Banausen! D:
Morgen Flash.![]()
Übermrogen Arrow... D:
Wie soll ich mich denn diese Season von Arrow erholen, wenn Flash einen Tag vorher erscheint?! D:
Gotham würde ich gerne weiterschauen, aber als ich gerade Staffel 2 anfangen wollte, überkam es meine Frau, dass sie nun doch die Serie schauen will und nun schauen wir zusammen nochmal Staffel 1. Nur doof, dass es die immer noch nicht bei Netflix gibt, weil Pro7 nicht fertig wird mit der Erstausstrahlung im FreeTV. -.- Netflix hat die Rechte bereits seit über einem Jahr. Und woanders kriegt man die Serie nur für 35€ oder 3,99€ Einzelabruf pro Folge.
Seltsame News zu den X-Men-Serien. Eigentlich ist das für mich ein Mega-Hype-Kandidat, aber der Hellfire-Club ist jetzt nicht gerade etwas, was ich daran interessant finde, und das Legion-Ding muss bei dem Konzept schon ohne X-Men beeindrucken können; was es wiederum auch weniger interessant machen könnten.