Ergebnis 1 bis 20 von 2815

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie schon gesagt, ! Gerade bei DC bin ich inzwischen wirklich gespannt, im Sinne von "Na, sollten sie hier oder da tatsächlich irgendwas hinkriegen...?" Marvel hat halt still gehalten.

Unterdessen denkt man ernsthaft darüber nach, den gecancelten Constantine in Arrow auftauchen zu lassen. Wie geil ist das denn bitte? O_ô An die Möglichkeit hab ich noch gar nicht gedacht, aber klar, das ist natürlich absolut perfekt, wenn die Serie eh nicht mehr läuft. Vielleicht schaffen sie es sogar, seinen Haupt-Arc zu einem vernünftigen Abschluss zu bringen, oder sie setzen die Serie dann auf CW fort. (Auch wenn man zugeben muss: Es war schon in mancherlei Hinsicht ein anderer Schnack, aber WHO CARES?! )

Ich meine: Wow, in was für einer superheldenfreundlichen Welt wir leben ... *__*

Neue X-Men Apocalypse Fotos aus der aktuellen Entertainment Weekly Coverstory:

Apocalypse sieht ein bisschen lächerlich aus imho ^^ Aber ansonsten alles super

Ant-Man kriegt sehr gute Reviews (viele Vergleiche mit den Guardians), aber haut dem Box Office wie erwartet nicht sonderlich hart ins Gesicht. Momentan hofft man dementsprechend auf den Word-of-Mouth-Effekt, aber prinzipiell dürfte er sich bei den schwächsten Marvel-Filmen einordnen. Wobei er auch ja erheblich weniger Budget hatte, was man imho auch am Umfang des Marketings merkt. Wirkt für mich immer noch wie ein Experiment, was die Frage offen lässt: Warum nicht Edgar Wright, ihr Schwachmaten?