Ergebnis 1 bis 20 von 2819

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach Mist, zwei Minuten zu spät Dabei hätte ich das auch schneller so ähnlich auf den Punkt bringen können:
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Warner hat die wohl niedlichst-naivste Pressemeldung rausgegeben, die ich seit langer Zeit gelesen habe.
    (...)
    Jemand hat auf der Comic Con abgefilmt. *gasp*
    Exactly. Dabei sollte man eigentlich meinen, dass gerade Warners das endlich kapiert haben müssten, nachdem genau das gleiche schon bei Godzilla, Man of Steel und Batman v Superman auf vergangenen Comic Cons passiert ist.
    Zitat Zitat von Sue Kroll noch vor wenigen Stunden
    We have no plans currently to release the Suicide Squad footage that leaked from Hall H on Saturday. It's unfortunate and ultimately damaging that one individual broke a long-standing trust we have enjoyed with our fans at the convention by posting early material, which, at this point, was not intended for a wider audience. We are still in production on Suicide Squad, and will have a big campaign launch in the future. Our presentation yesterday was designed to be experienced in that room, on those big screens.
    Glaube kaum, dass es schädlich ist, so früh so einen Aufwind und Headstart für das Projekt zu bekommen, weil es sich dadurch schonmal in den Hinterköpfen der Kinobesucher festsetzen kann. Gerade bei einem Film wie diesem, der weitgehend ohne bekannte Charakternamen wie Batman oder Superman auskommen muss, ist das wichtig.

Wie dem auch sei. Joker gefällt mir gut und Harley sehr viel besser als ich erwartet/befürchtet hatte. So richtig überzeugt bin ich noch nicht, aber es verspricht schon in mancher Hinsicht der bis jetzt interessanteste Film aus dem DC-Universum zu werden.

Trailer: So gut.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Gerade bei einem Film wie diesem, der weitgehend ohne bekannte Charakternamen wie Batman oder Superman auskommen muss, ist das wichtig.
    Natürlich. Deswegen wird Batman ja auch eingebunden - nicht nur als nettes Gimmick, sondern weil die meisten gar nicht wissen werden, dass es im selben Universum spielt. Da ist das richtig und wichtig. Man merkt hier deutlich, dass DC endlich seinen Hintern hochkriegt, und langsam aber sicher sich abzeichnet, dass sie etwas ähnliches wie das MCU auf die Beine stellen wollen.

Kurze Zwischenmeldung aus Italien (eeeehhhh!):

- Deadpool-Trailer sieht megascharf aus
    - Suicide Squad-Trailer hat mich auf einen DC-Film gehypet, was an und für sich schon ein sehr gutes Zeichen ist
    - Warner wissen immer noch nicht was zum Teufel sie da eigentlich machen. Das ist langsam echt traurig, wie holzdoof die PR dort ist.

So, ich bin weiter in der Sonne rumschimmeln. Ciao!

Offtopic: "Señor Sexyfuchs".

Nur steel schafft es, in zwei Wörtern drei Sprachen zu verwenden

Finde es ja erstaunlich, was in so Trailern alles versteckt ist. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass das Robins Kostüm ist, was da im Trailer vollgeschmiert hängt. Und auch witzig, wie man da eine Parallele zum Trailer von Suicide Squad ziehen kann.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ale2VPrR_700w_0.jpg 
Hits:	295 
Größe:	32,3 KB 
ID:	22519

Also da ne Parallele zu ziehen, find ich ja schon sehr gewagt.

Im MCU könnte man das völlig problemlos. Warum sollte DC nicht auch solche Zusammenhänge einbauen? Wir wissen es ja gar nicht, da bisher nur ein Film erschienen ist.

Sind halt Theorien.

Aber sicher nicht abwegig - Spoiler für Batman Beyond incoming!

Krieg immer noch Gänsehaut. ^^ Wäre auf jeden Fall ein SEHR schöner, greifbarer Übergang von Nolan.

Ich hab mal meine Meinung zur SDCC zusammengefasst:

*up, up and awaaay! whooosh*

Wie schon gesagt, ! Gerade bei DC bin ich inzwischen wirklich gespannt, im Sinne von "Na, sollten sie hier oder da tatsächlich irgendwas hinkriegen...?" Marvel hat halt still gehalten.

Unterdessen denkt man ernsthaft darüber nach, den gecancelten Constantine in Arrow auftauchen zu lassen. Wie geil ist das denn bitte? O_ô An die Möglichkeit hab ich noch gar nicht gedacht, aber klar, das ist natürlich absolut perfekt, wenn die Serie eh nicht mehr läuft. Vielleicht schaffen sie es sogar, seinen Haupt-Arc zu einem vernünftigen Abschluss zu bringen, oder sie setzen die Serie dann auf CW fort. (Auch wenn man zugeben muss: Es war schon in mancherlei Hinsicht ein anderer Schnack, aber WHO CARES?! )

Ich meine: Wow, in was für einer superheldenfreundlichen Welt wir leben ... *__*

Neue X-Men Apocalypse Fotos aus der aktuellen Entertainment Weekly Coverstory:

Apocalypse sieht ein bisschen lächerlich aus imho ^^ Aber ansonsten alles super

Ant-Man kriegt sehr gute Reviews (viele Vergleiche mit den Guardians), aber haut dem Box Office wie erwartet nicht sonderlich hart ins Gesicht. Momentan hofft man dementsprechend auf den Word-of-Mouth-Effekt, aber prinzipiell dürfte er sich bei den schwächsten Marvel-Filmen einordnen. Wobei er auch ja erheblich weniger Budget hatte, was man imho auch am Umfang des Marketings merkt. Wirkt für mich immer noch wie ein Experiment, was die Frage offen lässt: Warum nicht Edgar Wright, ihr Schwachmaten?

Zitat Zitat von Sir Barett
    Doch da ich hier nur ab und an reinschaue, also in diesen thread. Auch ansonsten informiere ich mich erst über Filme wenn ich auf die Idee komme ins Kino zu gehen, oder wenn man halt an jeder Ecke davon etwas um die Ohren geschlagen bekommt.
    wie kann man das denn nicht mitbekommen haben? ^^
    um es für dich zusammenzufassen: die gesamte Internetgemeinde hat zunächst genauso reagiert wie du... aber mittlerweile scheint man sich mit dem Gedanken angefreundet zu haben...
    Ben Affleck 2015 ist halt nicht mehr derselbe wie bei Daredevil oder so

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Ich hab mal meine Meinung zur SDCC zusammengefasst:

*up, up and awaaay! whooosh*
    wow... hot... bist du das?
    Traumfrau
    sry for offtopic