Ach Mist, zwei Minuten zu spät Dabei hätte ich das auch schneller so ähnlich auf den Punkt bringen können:
Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Warner hat die wohl niedlichst-naivste Pressemeldung rausgegeben, die ich seit langer Zeit gelesen habe.
(...)
Jemand hat auf der Comic Con abgefilmt. *gasp*
Exactly. Dabei sollte man eigentlich meinen, dass gerade Warners das endlich kapiert haben müssten, nachdem genau das gleiche schon bei Godzilla, Man of Steel und Batman v Superman auf vergangenen Comic Cons passiert ist.
Zitat Zitat von Sue Kroll noch vor wenigen Stunden
We have no plans currently to release the Suicide Squad footage that leaked from Hall H on Saturday. It's unfortunate and ultimately damaging that one individual broke a long-standing trust we have enjoyed with our fans at the convention by posting early material, which, at this point, was not intended for a wider audience. We are still in production on Suicide Squad, and will have a big campaign launch in the future. Our presentation yesterday was designed to be experienced in that room, on those big screens.
Glaube kaum, dass es schädlich ist, so früh so einen Aufwind und Headstart für das Projekt zu bekommen, weil es sich dadurch schonmal in den Hinterköpfen der Kinobesucher festsetzen kann. Gerade bei einem Film wie diesem, der weitgehend ohne bekannte Charakternamen wie Batman oder Superman auskommen muss, ist das wichtig.

Wie dem auch sei. Joker gefällt mir gut und Harley sehr viel besser als ich erwartet/befürchtet hatte. So richtig überzeugt bin ich noch nicht, aber es verspricht schon in mancher Hinsicht der bis jetzt interessanteste Film aus dem DC-Universum zu werden.