Ergebnis 1 bis 20 von 2815

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mad Max als der Punisher wäre schon ziemlich epochal - aber ich würde viel lieber Ray Stevenson wiedersehen in der Rolle Thomas Jane war mir zu, naja, menschlich als der Punisher und Lundgren war halt distillierter 80er-Lundgren in vollster Lundgren-Glorie. Ray Stevenson war einfach eine Festung auf zwei Beinen.

Die Rechte für den Punisher liegen (im wahrsten Sinne des Wortes) soweit ich weiß bei Lionsgate.

Oja. Warzone hielt ich fälschlicherweise für eine Direct-to-DVD-Schmonzette. Nicht der Rede wert eben. Eine krasse “Heirat“ von Schurkengesicht und Türrahmen sowie der unerwartete Rocketlauncher-Anschlag auf einen Parkour-Heinzel mussten mich echt eines besseren belehren. Unerwartet gut. Ist Ray Stevensons jetzt nicht sogar ein Kumpan von Thor in den Thor-Streifen? Thomas Jane war aber auch nicht ohne, mochte sein Gefecht mit dem Russen („Geht’s dir gut?“ „Mir schon… ihm nicht“… oder so ), dem Musiker und generell die Fehde mit John Travolta. Gehört für mich auf jeden Fall zu den besseren Non-Marvel-Marvel-Filmen. Das spätere inoffizielle The Laundry war aber auch nicht ohne. ^^

Achja: Harley Quinn. Voll gut. Nach The Wolf of the Wall Street bleibt aber echt nichts mehr der Fantasie überlassen. Für die gute Frau hat Leonardo das Cabrio sogar die Mutter von Teds Kindern stehen lassen = Qualitätssiegel.

Schon wieder mit Sherlock in einem Film? Lustige Begebenheit. Mal sehen auf wessen Seite sich Bilbo in Civil War stellen wird.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    wer The Wolf of Wall Street gesehen hat, dem bleibt eh nicht mehr viel der Fanatsie überlassen

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Und damits nicht total sinnlos ist: Tom Hardy würde gerne den Punisher spielen. Plz make it happen, Marvel! (sind die Rechte gerade überhaupt bei Marvel?)
    Dann aber bitte in einer Daredevil-Style Netflix Serie. Allerdings würde ich da lieber Thomas Jane sehen.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Oja. Warzone hielt ich fälschlicherweise für eine Direct-to-DVD-Schmonzette. Nicht der Rede wert eben. Eine krasse “Heirat“ von Schurkengesicht und Türrahmen sowie der unerwartete Rocketlauncher-Anschlag auf einen Parkour-Heinzel mussten mich echt eines besseren belehren. Unerwartet gut.
    Ok, scheint als hätte den Film ebenso unterschätzt. Den sollte ich mir mal besorgen.

nö die rechte am punisher sind wieder bei Marvel nicht mehr bei lionsgate ^^
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18471481.html

Ja, schon länger. Die Gerüchteküche hatte ihn auch schon mit Inbrunst bei Daredevil verordnet, wo er ja gern mal aufgetaucht ist. Ich kann mir aber auch gut eine Serie in "Phase 2" vorstellen. Mal sehen.