@F4-Trailer: Hm. Schließe mich Cipolla an. Ja, etwas besser als erwartet, aber wirkt auf mich auch übertrieben gritty und in der Hinsicht klischeehaft. Sieht nicht nach einem Film aus, der wirklich Spaß macht, und das sollten Filme über Superhelden imho auf die eine oder andere Weise. Vor allem brauch ich kein Drama über die körperlichen Probleme, die deren Kräfte mit sich bringen. Mal gucken. Viel verraten oder gezeigt wurde in dem Teaser ja nicht.
@Liferipper: Normal und in anderen Zusammenhängen würd ich das ja ähnlich sehen, aber in einem Thread, der "Neues von der Comic-Front" heißt, geht das denke ich voll in Ordnung. Zumal die Abkürzung in entsprechenden Kreisen jetzt auch nicht erst seit gestern existiert. Ist einfach zu verlockend mit nur zwei ZeichenHabe es ohnehin nötig, mich kürzer zu fassen, hehe.
Du meinst wohl "einen deutschen Actor mehr". Thomas Kretschmann macht ja schon bei Avengers 2 mit und hatte bereits einen Post-Credits-Cameo-Auftritt in Cap 2 *g*
Jop, sowas hab ich auch immer mal wieder. Ich hab nichts gegen Miles Teller persönlich, denn ich kenne ihn ja nicht. Er könnte der netteste Typ der Welt sein, und doch... In Deutschland gibt es dieses tolle Wort "Backpfeifengesicht", das in anderen Sprachen fehlt. Wo man gleich Lust bekommt, demjenigen eine zu scheuern. Teller sieht auf mich auf den allerersten Blick schon aus wie ein verzogener, arroganter Ami-Bengel (genau wie der, den er hoch zehn in Spectacular Now auch gespielt hat), sodass ich mir wünschte, er würde nicht schauspielern, damit ich ihn nicht in den Filmen sehen muss, an denen ich Interesse habe ^^ Aber ich versuche das positiv zu sehen: Wenn ich Fantastic Four mögen sollte und er darin auch nicht so unausstehlich ist, mildert das vielleicht meine intensive Abneigung.