Also ich hab von Turtles ja nicht viel erwartet, aber ernsthaft? Dass Michael Bay und Turtles nicht so richtig zusammenpasst und viele Dinge wie die Herkunft geändert wurden, lass ich mal außen vor. Aber der Film hatte so viele Storylücken und war teils wirklich an den Haaren herbeigezogen.
Dennoch fand ich den Film zumindest unterhaltsam und würde mir ne Fortsetzung angucken, aber im Ernst, storytechnisch fand ich das ziemlich daneben.
aber im Ernst, storytechnisch fand ich das ziemlich daneben.
...
Ich fand den Film überraschend unterhaltsam. Typischer Teenie-Quatsch halt. Nur was Shredder jetzt effektiv von seinem eigenen Terroranschlag gehabt hätte, das war mir irgendwie nicht klar. Wurde ja auch nicht weiter drauf eingegangen. Nur *der andere Böse* (Keine Lust, das in nen Spoiler zu packen) hatte überhaupt einen Grund, das ganze durchzuziehen. Aber Shredder? Der stand halt rum und war böse for the sake of it.
Naja, mit steel und ner Pizza wär's wohl trotzdem gut gewesen. Allein war der Film auf jeden Fall gute Action und typischer Bay-"Humor", und ein bisschen zu kurz.
Die Story scheint recht überladen zu sein, oder kommt das nur mir so vor? ^^
Erstmal wird die Post Credit Szene aus Cap2 aufgegriffen, was wieder neue Charaktere dazu bringt, dann die ganze Hulk Action, irgendwo taucht dann mal der titelgebende Antagonist auf, und irgendwo gibts auch noch diesen Typen: