Ergebnis 1 bis 20 von 2819

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    *heavy drooling imminent*
    *reicht den Wischmop rüber* Kannste selbst aufwischen. Ich bin hier nicht der Putzfuchs.

Und anscheinend muss ich jetzt doch Agents of SHIELD gucken, godverdomme.

Also ich hab von Turtles ja nicht viel erwartet, aber ernsthaft? Dass Michael Bay und Turtles nicht so richtig zusammenpasst und viele Dinge wie die Herkunft geändert wurden, lass ich mal außen vor. Aber der Film hatte so viele Storylücken und war teils wirklich an den Haaren herbeigezogen.

Dennoch fand ich den Film zumindest unterhaltsam und würde mir ne Fortsetzung angucken, aber im Ernst, storytechnisch fand ich das ziemlich daneben.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    aber im Ernst, storytechnisch fand ich das ziemlich daneben.
    Ich fand den Film überraschend unterhaltsam. Typischer Teenie-Quatsch halt. Nur was Shredder jetzt effektiv von seinem eigenen Terroranschlag gehabt hätte, das war mir irgendwie nicht klar. Wurde ja auch nicht weiter drauf eingegangen. Nur *der andere Böse* (Keine Lust, das in nen Spoiler zu packen) hatte überhaupt einen Grund, das ganze durchzuziehen. Aber Shredder? Der stand halt rum und war böse for the sake of it.

Naja, mit steel und ner Pizza wär's wohl trotzdem gut gewesen. Allein war der Film auf jeden Fall gute Action und typischer Bay-"Humor", und ein bisschen zu kurz.

Teil 2, gerne. Für zwischendurch, wie Teil 1.

Dat Pinocchio-Quote. .

Irgendwann macht mein Herz das ganze Comic-Gehype nicht mehr mit.

Der Trailer wurde von "ganz cool" zu "geil" angehoben in dem Moment wo mir bewusst wurde, dass Ultron von James motherfucking Spader gespielt wird.

James Spader macht alles besser. Alles.

Hab mal den Threadtitel angepasst.

HOLY FUCK

Alleine schon der Teaser mit der Musik und der Inszenierung und den Locations und den verschiedenen Ultron-Varianten ... *__*

Zitat Zitat
    Irgendwann macht mein Herz das ganze Comic-Gehype nicht mehr mit.
    Das ist zu viel Wahres dran. xD

Die Story scheint recht überladen zu sein, oder kommt das nur mir so vor? ^^
    Erstmal wird die Post Credit Szene aus Cap2 aufgegriffen, was wieder neue Charaktere dazu bringt, dann die ganze Hulk Action, irgendwo taucht dann mal der titelgebende Antagonist auf, und irgendwo gibts auch noch diesen Typen:

Na, I trust in Whedon. Nicht, dass die Gefahr nicht bestände, aber mal sehen. ^^

Und boah, 6 Millionen Views.

DCs halbgare "Äh, wir sind auch noch da!"-Ankündigung wurde in dem Augenblick als der Teaser hochgeladen wurde wieder egal.

Find ich gut

Was ist das denn für ein Fatso Iron Man? Oo

Gala Gast
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein Fatso Iron Man? Oo
    Das ist der Hulkbuster, man!

Zum Trailer:

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    DCs halbgare "Äh, wir sind auch noch da!"-Ankündigung wurde in dem Augenblick als der Teaser hochgeladen wurde wieder egal.

Find ich gut
    Das hat mich so derb an eine richtig schöne Uno-Runde erinnert, wo DC "Uno" sagt, und Marvel dann eine Zieh-4 hinknallt.

Also, Gollum makes everything better:

Das hat mich so derb an eine richtig schöne Uno-Runde erinnert, wo DC "Uno" sagt, und Marvel dann eine Zieh-4 hinknallt.
    Vor allem eine "Zieh immer 4 bis 2020"-Karte

Außerdem hat Mahvel DC gegenüber eine Sache voraus, die alles in den Schatten stellt was DC versucht zu erreichen:

pictured: my sixth wife.

also: da butt

Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.10.2014 um 13:26 Uhr)

Als Sahnehäubchen noch den Hulkbuster dazu und alle (Marvel-)Fans sind total happy.
    Freu mich auch schon auf den kommenden Film.

mfg, Air