Alles noch Gerüchte. Ich fänd's echt schade, mal sehen. Dann wiederum eher, weil ich ein Fanboy bin, der seine superpowered Teenie-Romanzen will. <3 Vielleicht lassen sie sich was einfallen. Abwarten. ^^
Unterdessen auch ziemlich cool:
Mal sehen, ob es sich nicht zu ernst nimmt.
Oh, und es gibt erste Bilder von Daredevil. Das Kostüm ist ... interessant? Gerade für Marvel, die bisher ja eigentlich vergleichsweise nah an den Originalen geblieben sind. Die nicht vorhandenen Augen haben imho schon was. Muss ein Krampf gewesen sein, darin zu schauspielern. EDIT: Lesen muss man können! Es ist nur das erste Kostüm.
Ohne Maske dagegen: Einfach nur Volltreffer.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Iron Man in Captain America 3 zum Spart von Phase 3 des MCU? Coole Combo. Soll auch die Civil War Storyline aus den Comics behandeln oder wenigstens für zukünftige Filme anschneiden. Bin mir noch nicht sicher, was ich davon halte, da ich den genaueren Inhalt über den "Superhero Registration Act" hinausgehend nicht kenne, aber thematisch hat das sicherlich ne Menge Potential. Ist wahrscheinlich, dass sich Iron Man (als Quasi-Bösewicht) und Captain America dann auch im Kino auf unterschiedlichen Seiten wiederfinden und gegeneinander kämpfen werden.
Das hatte Robert Downey Jr. wohl gemeint, als er von den Marvel-Plänen sprach, aber immer über Iron Man 4 drum herum geredet hat.