Ergebnis 1 bis 20 von 2815

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade die erste Folge von Gotham angesehen. War okay, aber wenn man das Episode 0 Preview für die Serie gesehen hat, dann hat man effektiv die erste Folge in der halben Zeit gesehen. Von daher hat mich nun auch nichts überrascht, weil ich eh alles kenne. xD

Mal nächste Woche abwarten. Bisher ist die Serie nichts wo ich sagen würde "muss man unbedingt sehen ", aber das kann auch einfach daran liegen weil ich EP 1 quasi schon kannte. Der Schauspieler für Penguin ist aber nach wie vor super.
    Am Anfang klaut Catwoman, eine volle Flasche Milch, wenige Minuten später, als sie es der Katze eingießt ist die Flasche schon leer 0o.
    Ja der Penguin Schauspieler ist echt supper, er ist zum Teil der Hauptgrund warum ich die Serie schaue , bin gespannt auf die nächste Episode.

Ja, Gotham war nett. Die Reviews und die Zuschauerzahlen überschlagen sich ziemlich. Für einen Überschlag war es mir persönlich dann aber beizeiten doch etwas zu ... seltsam, zu gewollt dramatisch und vor allem zu convenient. Ich bin auch sehr gespannt, wie sie den Mittelweg aus eigener Geschichte und Fan Service weitergehen, die erste Folge hatte ja doch schon recht extensives Name/Face Dropping. Daran entscheidet sich am Ende wohl, ob das Konzept aufgeht. Meine Highlights waren aber tatsächlich die Stadt und ihre Atmosphäre. Das war glaubwürdiger und moderner als Tim Burton, aber nicht so steril und eher nebensächlich wie bei Nolan. Da vergebe ich der Serie dann auch gern die sehr comichaften Charaktere (Falconi war allerdings ziemlich beeindruckend). Definitiv eine Serie, die sich so anfühlt, als würde sie eher besser als schlechter werden, und dann können wir ihr ja immer noch einen Thread machen. Ich hoffe übirgens auf extensive Zeitsprünge, und vielleicht nach ein paar Staffeln auf einen Übergang zu Batman. Mit den Zuschauerzahlen dürfte das drin sein, und sie machen ja keinen Hehl draus, dass sich das Ganze am Ende um Batman dreht. (Übrigens auch mein persönlich größter wtf-Moment: Gordon sagt Bruce irgendwelche geheimen Sachen über Korruption in der Polizei etc. )