Teen Titans Live Action
Well ... that escalated quickly
Was geht hier eigentlich gerade ab?
Teen Titans Live Action
Well ... that escalated quickly
Was geht hier eigentlich gerade ab?
Schnell, bevor der Arrow-Hype nachlässt! HAUT SIE ALLE RAUS!!!!!
Die wichtigste Frage ist doch: Welcher Hottie soll Nightwing spielen? Und wird er fabulös gekleidet sein?.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Immer!
Und ja, DC, Lucifer, warum nicht? Raus damit! (Aber warum nicht dasselbe Netzwerk wie Constantine? T_T Wenn Sandman schon ein Film und damit mit ziemlicher Sicherheit kein Tie-in wird.)
Bin echt gespannt, ob dieser totale Overkill gerade ein Nachspiel hat.
Wobei ich bei Lucifer schon vorsichtig wäre, da man "nur" einen Pilot in Bearbeitung hat und die gesamte Serie noch aussteht. Die Frage ist eher, ob man am Ende wirklich alles raushaut und ob die Test-Screenings nicht irgendwann genug von Comics und Supernatural #2351 haben.
Lucifer ist immerhin überschaubar, auch wenn für sein größter Charme eben auf seiner Sandman-Inkarnation fußt (die auch begründet, warum er auf einmal aus Langeweile in Bars abhängt). Aber Mike Carey schreibt meiner Meinung nach eh schon sehr TV-Serien-mäßig seine Comics, da könnte man mal was draus machen!
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Fox: Deadpool Film kommt am 12. Februar 2016 ins Kino (nach wie vor mit Reynolds offenbar). Cool cool. Das geleakte Test-Footage hat wohl tatsächlich Eindruck hinterlassen bei den Leuten. Hoffe nur, dass sie nicht zu viele Kompromisse eingehen, wenn es tatsächlich PG13 werden sollte. Aber wäre nach so vielen Jahren in der Development Hell echt mal an der Zeit, dass das irgendwie zustande kommt. Und trotz allem hoffe ich auf ein paar Verbindungen bzw. Zugehörigkeit zur X-Men Reihe, gerade weil das in Wolpertingers Origins so vermasselt wurde. Quasi als Richtigstellung und Wiedergutmachung, und weil die so eine Figur imho auch in den anderen Filmen gebrauchen können. Für die meisten wird das allerdings zweitrangig sein.
He, Leute.
Ihr habt doch neulich dieses olle, alte Deadpool-Footage gefeiert, und gehofft dass es das Teil doch noch aus der Produktionshölle schafft.
Ihr wurdet erhört. Kinostart 16. Februar 2016 in den USA.