Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
FUCK. YES. (...) BITTE SEI NICHT FAKE!!!!
Hmm. Also aus nem tatsächlichen Film stammt das bestimmt nicht. Von 2011? Könnte aber wenn es echt ist durchaus ein Proof-of-Concept Video sein. Deadpool sieht darin irgendwie total computeranimiert aus und ist es wahrscheinlich auch. Davon mal abgesehen aber ziemlich cool. Hätte wirklich nichts dagegen wenn das endlich mal Form annimmt nach den gefühlten tausend Jahren on again, off again bei dem Film. Und als Setup für X-Force umso besser. Aber wie so oft bin ich erstmal skeptisch und glaube nach Jahren in der Development Hell erst an den Film, wenn er konkret angekündigt wurde und die Dreharbeiten begonnen haben.

Cool fände ich auch, wenn sie noch irgendwie auf den Deadpool aus Origins: Wolverine eingehn, und sei es nur als ironische Anspielung, um sich drüber lustig zu machen. Überhaupt kotzt mich die Sache mit Channing Tatum als neuer Gambit immer noch an, denn sie hätten locker Taylor Kitsch zurückholen können, der durchaus Interesse gezeigt hat. Ist fast so, als würden sie keinen großen Wert mehr auf die Continuity-Details in der Reihe legen >_>
Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
Dann hat der Film bei dir ja perfekt funktioniert
Wie genau meinst du das? Also mir ist schon klar, dass die meisten Anti-Helden darin nicht so angelegt waren, dass man sie sympathisch findet. Aber wenn ich mich mit niemandem wenigstens ein bisschen identifizieren und in die Leute hineinversetzen kann, dann macht mir der jeweilige Film auch einfach keinen Spaß. Bei Watchmen kamen wie gesagt aber auch darüber hinaus noch ein paar andere Faktoren hinzu.