Taugen die Fantastic Four Filme eigentlich was?
Nope. Ich hatte damals durchaus meinen stumpfen Spaß daran, aber etwas objektiver gesehen waren die auch auf dem stumpfen Spaß-Level keine Höhepunkte. Wenn man Comickram mag, kann man aber ruhig mal reinschauen. Ich glaube, der zweite ist gemeinhin erheblich schlechter angekommen als der erste. Edit: Oh, Wikipedia sagt, es war andersrum. So kann man sich irren.
Die waren beide scheiße, und kamen beide schlecht an.
So einfach is das.![]()
Zwar muss ich mich Cipolla und Mio hier leider anschließen, aber da deine Frage anscheinend als Reaktion auf meine Erwähnung kam und ich mir nicht sicher bin, wie weit du das verfolgt hast, möchte ich an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass der kommende neue Film ein Reboot wird und nichts mehr mit den Versionen von 2005 und 2007 zu tun hat bzw. im Zuge dessen auch stilistisch neue Wege beschreiten soll. Von daher bin ich schon etwas neugierig, was sie draus machen, da das Ausgangsmaterial durchaus Potential hat (was allerdings nicht ausschließen lässt, dass auch dieser Versuch daneben gehen könnte).
Und vor allem wird der neue Fantastic Four von Josh Trank directed!!! Ich habe ja Chronicle von ihm geliebt. So hypedddd.![]()
Zur Zeit ist ja wieder San Diego Comic-Con, d.h. ALL OF THE NEWS.
Erstens: Batman ist immer noch traurig..
(Ernsthaft, man sieht den starken Frank Miller-Einfluss, mehr aber auch nicht.)
- Ant-Man bleibt problematisch.
- Del Toro gibt einen Einblick in seine Interpretation vom DC's Dark Universe.
- "Aquaman", "Batman VS. Robin" und "Justice League: Gods and Monsters" wurden als Zeichentrickfilme angekündigt.
- Gute Nachrichten für "Guardians of the Galaxy 2"!
- Viele hübsche Concept Arts zu "Avengers 2: Age of Ultron".
Es gibt auch News zu den bestehenden Serien ("Walking Dead", "Arrow", "Agents of SHIELD"...), aber die passen vielleicht besser in die jeweiligen Threads.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Meine Damen, Herren und alle irgendwo dazwischen:
Ich präsentiere Ihnen Gal Gadot als Wonder Woman.
Immerhin sind ihre Knie gut geschützt!
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Ich mag die freien Oberschenkel bei Wonder Woman nicht, hätten sie sich lieber an den New 52 orientieren sollen :/ Außerdem fehlen der Schauspielerin ca. 10 Jahre um ihr die Rolle abnehmen zu können. Sieht aus als wäre ihr einziges Ziel gewesen, dass Teenies sie heiß finden sollen. Keine Ahnung, wie sie damit jemals Erfolg haben wollen.