Ergebnis 1 bis 20 von 2822

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und hast du Deathstroke gerade unverbraucht genannt?
    Sein Arkham-Auftritt war dank seines nachhaltig-nervigen Auftritts mein erster Berührungspunkt mit diesem „Anti-Batman“. Kurz darauf fiel er mir mit Mexikanischer-Wrestler-Maske in „Arrow“ auf. Zweimal gesehen + kein klarer Zusammenhang + ? = unverbraucht! Ich vergesse halt manchmal, dass ich in meinem Umfeld zwar ein Comic-Geek bin, aber gegen euch keine Schnitte hab!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Arrow hat den Vorteil, dass man (imho) recht schnell merkt, ob es einem gefällt.
    Ich mag außerdem diese "reicher Mann tritt - mithilfe kostspieliger Gadgets - Ärsche"-Attitüde. Batman, Iron Man, Green Arrow (?). Plus: Ich mochte „Smallville“, könnte passen (so hoffe ich zumindest).Ich probiere es einfach mal. Dürfte inzwischen ja auch BD-technisch erschwinglich sein und die Wartezeit auf eine "komplette" Flash-Staffel verkürzen! ^^

Er ist schon Teen Titans sehr groß als Slade aufgetaucht (damit auch in Teen Titans Go!), in Young Justice, in Smallville und ich höre, dass er auch in Beware the Batman auftaucht. Und in den Comics ist er auch all präsent. Wenn irgendwas großes abgeht, ist er immer mit dabei. Obwohl ursprünglich Teen Titans Antagonist, hat er es irgendwann geschafft allein gegen mehr als ein halbes Dutzend Justice League Mitglieder anzutreten und fast zu gewinnen, er war bei der Gründung der Scret Society of Supervillains einer der Köpfe, er taucht sogar random in Shade auf, nur um zu zeigen wie verdammt unsterblich Shade ist. Heck, er hat sogar mit den New 52 eine eigene Comicreihe und taucht trotzdem dauernd woanders auf.
    /ich sollte weniger Comics lesen