Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
http://i.imgur.com/jfZ3Mhp.jpg
Strangely hot!

Mann, bis Ende August ist es noch soo lange hin
Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach ist die Justice League insgesamt aber auch sehr viel schlechter für Filmreihen geeignet als die Avengers, weil sie von der Natur der Sache verdammt groß ist und strenger strukturiert ist. WB hätte lieber schurkenzentrierte Geschichten aufbauen sollen, in denen die Helden in ihrer ikonischen Stellung bleiben und anstatt ein Dutzend mal deren Originstorys neuinterpretiert zu sehen, die Geschichte und der Grund hinter dem Verhalten von Schurken zu sehen. Einige der stärksten Geschichten des DC Universums drehen sich um Schurken, und was sie eigentlich außerdem noch sind.

Es wurde immerhin schon ein Suicide Squad Film angekündigt, aber mir wäre es echt lieb, wenn DC nicht mit den Gruppenfilmen starten würde.
Dito @ Schurken, das würde auch dem aktuellen Reboot-Wahn überall etwas eindämmen. Sage es ja immer wieder, aber selbst bei Nolans Batman hätte man vor "Rises" imho noch so viele interessante Optionen mit den Gegenspielern gehabt, da steckten noch gut zwei bis drei weitere Filme drin. Wobei das eine das andere ja nicht gleich ausschließen muss. Sie könnten auch ein zusammenhängendes DC-Universum mit Stand-alone Filmen aufbauen, die aber stärkere Überschneidungen aufweisen. So, wie teilweise bei Marvel Studios, nur vielleicht noch etwas mehr. Mit Gastauftritten und Nebenhandlungssträngen der jeweils anderen Figuren, aber im Kern noch immer eine Geschichte zu einem Helden und seinem Gegner bzw. Gegnern. Und wenn das erstmal etabliert ist, könnten sie noch immer Justice League machen. Aber gleich mit dem Team-Up nach nur einem Film anzufangen halte ich für... schwierig. Will nicht ausschließen, dass es überhaupt machbar ist, aber da müssen sich die Autoren schon mächtig ins Zeug legen, die verschiedenen Figuren vorzustellen und zu balancieren.