Ergebnis 1 bis 20 von 2815

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Trotz meiner großen sympathy für Joss und auch den Avengers gegenüber.... finde ich sieht die Serie zu sehr nach Smallville aus und wirkt absolut 0 interessant.
    Schade eigentlich..

Offenbar wird Quicksilver in "X-Men: Days of Future Past" vorkommen, laut Bryan Singer wurde Evan Peters in der Rolle gecastet. Die Figur soll zusammen mit der Scarlet Witch aber auch in "Avengers 2" auftauchen. Deshalb find ichs irgendwie blöd, wenn es den Charakter dann zweimal in unterschiedlichen Versionen gibt, in beiden aktuell laufenden Filmuniversen. Es sei denn, Whedon engagiert den selben Schauspieler, das wäre durch die offensichtliche Verbindung natürlich der Ober-Hammer Nur leider eher unwahrscheinlich. Wobei durchaus machbar. In Avengers dürften nur nicht Magneto und die Mutanten erwähnt werden, und in X-Men nicht die Avengers ^^ Ansonsten könnte es dennoch ein und derselbe Charakter bleiben *träum* Wäre schon eine Schande, wenn sie sich so einen tollen Brückenschlag entgehen lassen. Ich denke der Nerd-gasm käme beiden Franchises zugute.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Offenbar wird Quicksilver in "X-Men: Days of Future Past" vorkommen, laut Bryan Singer wurde Evan Peters in der Rolle gecastet. Die Figur soll zusammen mit der Scarlet Witch aber auch in "Avengers 2" auftauchen. Deshalb find ichs irgendwie blöd, wenn es den Charakter dann zweimal in unterschiedlichen Versionen gibt, in beiden aktuell laufenden Filmuniversen. Es sei denn, Whedon engagiert den selben Schauspieler, das wäre durch die offensichtliche Verbindung natürlich der Ober-Hammer Nur leider eher unwahrscheinlich. Wobei durchaus machbar. In Avengers dürften nur nicht Magneto und die Mutanten erwähnt werden, und in X-Men nicht die Avengers ^^ Ansonsten könnte es dennoch ein und derselbe Charakter bleiben *träum* Wäre schon eine Schande, wenn sie sich so einen tollen Brückenschlag entgehen lassen. Ich denke der Nerd-gasm käme beiden Franchises zugute.
    Übernimmt sich Singer nicht etwas mit den vielen verschiedenen Mutanten, die diesmal aufeinandertreffen sollen. Das Zeitreiseelement gewährt sicherlich den ein oder anderen Mutanten mehr, aber bei zu vielen Charakteren bleiben eine ganze Menge auf der Strecke. Gut, das ist schon seit Teil 1 ein Problem (in der Regel verblassen alle neben Jackman, Stuart und Mckallen und ihren Charakteren) aber was Singer jetzt auffahren will klingt irgendwie zu viel. Viel zu viel. Und wenn jetzt noch Quicksilver und Scarlet Witch auftauchen sollen (warum auch immer?)… ich weiß nicht. Weniger ist mehr dürfte hier doch mal wieder zutreffen. Ich muss nicht einen Film haben, in dem jeder Marvelheld seine Punchline bekommt und dann von Schurke/Held XY aus dem Bild gepfeffert wird.

BTW.

Top 5 Must Wanted 2013!

Jo, hätte mir vor drei Jahren oder so jemand gesagt, dass ich mal einem Superman-Film entgegenfiebern würde, hätte ich ihn wohl für bekloppt erklärt. Gerade durch die viel stärker betonten Sci-Fi-Elemente (fand die Kristalle von einst ziemlich bescheuert ehrlich gesagt) wirkt Man of Steel aber so saucool und epic

Ich finds grade im Gegenteil nervig. Hätte mir einen "klassischen" Superheldenfilm gewünscht, dieser sieht mir zu sehr nach 'ner Kreuzung aus Thor und Transformers aus irgendwie...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	353944_lalt.jpg 
Hits:	166 
Größe:	159,3 KB 
ID:	17961

*geht explodieren*

Um es mit KingMessis Worten zu sagen: MOVIE OF THE GEN.

Hilfe, die Cuteness überfordert mich! Ein echter Waschbär!! ZOMG!!!

(Ja, ich bin manchmal leicht zu beeindrucken. Und irgendwie muss ich ja die Get-Hyped-Zeit bis zum Man of Steel-Release überbrücken.)

Waschbären sind meine Lieblingstiere :3

Noch ein Pluspunkt für Guardians of the Galaxy.

Keine Pause für Marvel Fans.
    Zitat Zitat
    Walt Disney Pictures and Marvel Studios have set release dates for two mystery projects that will hit May 6, 2016 and May 5, 2017. At this stage, however, speculation is out as to what those films might be.

This past May saw the release of Iron Man 3 and the official launch of "Phase Two" of the ongoing Marvel Cinematic Universe. On November 8, the universe continues with Thor: The Dark World and, in 2014, we'll get Captain America: The Winter Soldier on April 4 and Guardians of the Galaxy on August 1. Marvel's The Avengers 2 then concludes Phase Two on May 1, 2015 with "Phase Three" launching later that year when Ant-Man hits theaters November 6.

It has been hinted in the past that Marvel has plans for new characters in Phase Three like Doctor Strange and The Black Panther. Either of those could take on these future release dates as could a Marvel's The Avengers 3 (likely for 2017), another sequel to an existing film or even a completely new surprise. Only time will tell, so check back for updates as they become available.

Captain Planet Realfilm anybody? What could possibly go wrong?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Captain Planet Realfilm anybody? What could possibly go wrong?
    Es gibt nur einen realen Captain Planet: Don Cheadle

Edit: hätte wohl erstmal auf den Link klicken sollen ._.

Geändert von The Fool (28.06.2013 um 08:31 Uhr)

Ach ja, für alle, die den totalen Crossover-Holocaust bei Disney und Marvel erwartet haben: Mit "Phineas & Ferb: Mission Marvel" gibt es jetzt den ersten Ausstoß. Also ich find's lustig (und es nimmt sich offensichtlich Gott sei Dank Null ernst).

ALSO HELLBOY III BRINGT IT!!1