Ergebnis 1 bis 20 von 2819

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Naja, in Smallville haben sie es ganz gut hingekriegt, das Übernatürliche steht bei solchen Serien ja eh weit hinter den Charakterbeziehungen.

    Auf gutaussehend kanst du dich generell verlassen, alle relevanten Figuren beim großen Serienbruder sind ausnahmslos Teenieschwärme (worüber man sich streiten kann, aber gut ^^).

  2. #2
    Oh. OH!
    The Red Star

    (Comic-Cover)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	redstar1_cover.jpg 
Hits:	332 
Größe:	97,0 KB 
ID:	12890

    Kann das mit Hollywood gut gehen...? Bin bei sowas ja optimistisch, aber hier hab selbst ich meine Zweifel...
    Der Comic ist Bombe, und bei genauerem Hinschauen so eigen, dass gerade das ihn so dermaßen Bombe macht.

  3. #3
    Well, die ganzen Effekte sind inzwischen extrem billig zu machen, CG und China sei dank. Am Aufwändigsten sind wohl die Innenansichten, denn ich werde nicht glauben, dass diese anders als in Greenscreen gedreht werden.

  4. #4
    Iron Man 3 wird teilweise in China gedreht. Die Kommentare unter dem Artikel sind interessant: Einerseits könnte das für den Mandarin als Villain sprechen (mein erster Gedanke, meine große Hoffnung ), andererseits hat es China wohl nicht so gern, wenn Chinesen die Villains sind, was wiederum ein Gegenargument wäre. Mal sehen.

  5. #5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Iron Man 3 wird teilweise in China gedreht. Die Kommentare unter dem Artikel sind interessant: Einerseits könnte das für den Mandarin als Villain sprechen (mein erster Gedanke, meine große Hoffnung ), andererseits hat es China wohl nicht so gern, wenn Chinesen die Villains sind, was wiederum ein Gegenargument wäre. Mal sehen.
    Ben "Ich bin jede Nationalität!" Kingsley als Mandarin wär mal was. .

    Was dagegen sprechen könnte, ist die Tatsache, dass es wohl auf Extremis von Warren Ellis basieren soll. Das ist zwar immer noch ein Gerücht, aber es wurde von Ellis stark angedeutet. Aber naja, vielleicht ist das Tarnung für die Chinesen. .

    Geändert von Wonderwanda (17.04.2012 um 19:57 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Ben "Ich bin jede Nationalität!" Kingsley als Mandarin wär mal was.
    Ich glaub nach der Meldung mit den China-Dreharbeiten kann man Mandarin als Bösewicht quasi komplett ausschließen. Selbst wenn nur die Figur asiatisch ist, nicht der Schauspieler, und dabei nicht ausdrücklich positiv dargestellt wird, kommt das beim kommunistischen Regime gar nicht gut an. Siehe dazu zum Beispiel auch Pirates of the Caribbean 3 oder The Dark Knight. Wenns überhaupt in China rauskommt, dann nur nachdem es ordentlich von der Zensur geschnitten und ggf. anderweitig verändert wurde.

  7. #7
    Für mich müsste der Mandarin nicht mal ein Asiate sein.

    Also,

  8. #8
    http://www.tor.com/blogs/2012/04/ass...f-the-avengers

    Spoiler-free Review von The Avengers. Ich freu mich drauf.

  9. #9
    Der verblüffende Spinnen-Mann neuer Trailer.


    Vielleicht interessiert es hier jemanden. Mir gefällts immer noch nicht >_>'

  10. #10
    Wow, das war der erste Trailer, den ich richtig interessant fand (und der eine wirklich lustige Stelle hatte ^^). Ich bin sehr gespannt, in welche Richtung sie mit seinen Eltern, mit Gwen Stacy und vor allem mit der Balance zwischen Ernsthaftigkeit und Humor gehen.

  11. #11
    Ich finde dafür, dass sie den Plotpoint mit den Eltern im Film bestätigterweise nicht auflösen werden (das wollen sie auf die nächsten ca. zwanzig Filme verteilen), labern sie im Trailer ganz schön viel darüber. Viel Einblick in die eigentliche Handlung bekomm ich dadurch nicht.

    Dass Orci und Kurtzman, zwei der schlechtesten Drehbuchautoren die Hollywood je gesehen hat, mit dem Schreiben der Fortsetzung beauftragt wurden, macht die Sache für mich nicht gerade besser.

  12. #12
    Mich hat der neue Trailer auch zum ersten mal wirklich für den neuen Spiderman interessiert. Sieht optisch gut aus und gibt endlich etwas mehr über die Story her - und die scheint so ganz interessant. Dass sie mit Peters Eltern einen neuen Aspekt reinbringen ist natürlich auch notwendig, damit der Reboot irgendwie relevant ist. Fehlt nur noch, dass der Lizard etwas mehr Identität bekommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •