Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
Raven/Mystique war meiner Meinung nach vollkommen fehlbesetzt, da war Rebecca Romijn-Stamos besser als dieses pummelige Mondgesicht-Mädchen. January Jones ist zwar nett anzuschauen, aber schauspielern kann sie absolut nicht. [...]
Da wurden zwar größtenteils einige Chars des Hellfire Clubs ausgearbeitet, aber ich meine... die Fee-Tussi - Angel? Riptide? Unwichtiger gehts nicht? Und dass mit Darwin der einzige Schwarze im Film stirbt... ja. Oder nein.
Rebecca Romijn-Stamo is aber ungefähr doppelt so alt und Mystique in den 60ern war vllt noch n bisschen "pummeliger" (ich glaub die hat einfach nur n Mondgesicht gehabt)
mit January Jones geb ich dir Recht... die sollte sich weiterhin auf solche Rollen wie in American Pie 3 berufen

Angel Salvadore wirkte vielleicht ein wenig verloren in dem Ganzen... wurde ja auch selbst als etwas unsicher dargestellt... Riptide (abgesehen davon, dass seine Fähigkeit und Position im X-Men Universum ein wenig umgemodelt wurde) war imho ein Recht wichtiger Part in Shaws Bande, da er seine Kräfte immer recht eindrucksvoll und präzise eingesetzt hat...
aber schlussendlich kann ja nicht JEDER Mutant, der in einem X-Men Film vorkommt, gleichviel von seiner Stärke zeigen und gleichwertig beleuchtet werden... war ja in den anderen Filme auch so: Shadowcat, Colossus, Quill, Arclight und Multiple Man in "X-Men: Last Stand" oder Blob, Deadpool und Gambit in "Wolverine"

und das mit Darwin... joa, kann ja net immer jeder Schwarze überleben, oder?