Ergebnis 1 bis 20 von 2815

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hui, der Iron Man war aber geil gemacht. o_o Einfach mal die Effektseite - sowas von krass! Film an sich sehenswert, aber ähnlich wie X-Men 1 allen voran ein Prolog für das, was noch kommt. Hauptdarsteller hat für zwei Forsetzungen unterschrieben, ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, ob ich ihn gut besetzt finde oder nicht. Er hat so ein relativ (!) emotionsfreies Gesicht, das imho nicht völlig in den Charakter passt. Gut war er trotzdem, hintergrundtechnisch gewohnt fragwürdig (aber who cares).

Was mir aufgefallen ist. Von allen bisherigen Verfilmungen war das meiner Meinung nach der Heldencomic, der mit Abstand am besten dafür geeignet ist. Ich glaube, es liegt allen voran am "Kostüm".

Sonst hab ich den Trailer für den neuen Hulk gesehen. Hat gegen einen hässlichen Fleischkloß gekämpft und sah genau so lächerlich wie in der ersten Realverfilmung aus. Große Frage: warum kommt eine neue, wenn die auch problemlos an die alte hätte anschließen können? Weiß da jemand genaueres? Weil, todernst, ich mochte die erste, im Gegensatz zu den Comics, nur der Hulk war lächerlich. Jetzt wird er es offenbar wieder.

Geändert von La Cipolla (01.05.2008 um 20:02 Uhr)