Falls das Zerwürfnis mit Fox permant(er) ist, könnte ich mir vorstellen das sie Batgirl überspringen und direkt Oracle einführen. Nicht als weiblich Hauptrolle, aber als Techexpertin die Batman aus dem Hintergrund mit Infos und Gadgets versorgt.
Ivy könnte IMO funktionieren, wenn man sie eher als Ökoterroristen darstellt, denn als Pflanzen/Menschhybrid. Gotham hat sicher genug Industrieslums um sich als Ziel anzubieten. Das einzige was gegen Firefly spricht ist eigentlich das Kostüm den ein Pyromane passt auch in das Gotham von Nolan.Zitat
Ich denke die Kostümierung ist sowieso das größte Problem bei vielen von Batmans Gegenspielern, wenn man sie in das realistischere Setting integrieren will. Der Joker ist was das angeht ja noch regelrecht dezent.
Der passt ja nun IMO garnicht. Ein riesiger Krokodilmutant?Zitat
Eher Zsasz, ein Psychopatischer Serienkiller der seine Opfer in Lebensechten Posen drappiert, gesteuert vom Riddler. Klingt sehr viel versprechend!
Raz hat ja auch noch eine Tochter, das er selbst wieder auftaucht bezweifele ich ebenfalls. Das wir den Joker sehen schließ ich auch aus, aber evtl hört man etwas über ihn.Zitat
All I know about Batman, I learned from Arkham Asylum.