Welcher Batman ist das jetzt? Ein neuer oder der Afflec Batman?
ok danke, ist er auf diesem bild in charakter? Wäre irgendwie ein seltsamer look, grau haarig mit leichtem bauch....
--
Die grauen Haare gehören wahrscheinlich schon zum Charakter, wenn man sich mal die Aussagen zu Batman vs. Superman reinzieht. Soll diesmal (im shared DC-Universum) ein älterer Bruce Wayne werden.
News zum Abend aus dem Superman/Batman/Suicide Squad-o-verse: James Wan, Regisseur von Fast & Furious 7, ist als Regisseur von Aquaman bestätigt.
Keine Ahnung, ob das was gutes bedeutet, denn Fast & Furios ist schon ziemlich anders als Comichelden-Filme. Mal sehen, was draus wird, aber DC scheint ihr eigenes Verse ja mittlerweile kräftig voranzutreiben.
ich hätte jetzt gesagt, dass das gerade passt... F&F hat sich ziemlich gewandelt vom stumpfen Racing- und Tuning-Film zu ernstzunehmenden Actionstreifen... grad im 7. Teil verhalten sich The Rock, Statham und Co. ja teilweise sehr übermenschlich, sodass das fast an einen Superheldenfilm grenzt (zumindest was die Action angeht)
Constantine hat keine neue Heimat gefunden und ist damit offiziell tot. :/ Well done, NBC. Never change.
Und einmal wirklich interessante News: Jon Bernthal ist der Punisher in der zweiten Daredevil-Staffel. Was sicherlich Konsequenzen über die Serie hinaus haben könnte. Bin gespannt! Sagt mir nix, aber optisch ist er mal nicht das Weißbrot, das sie sonst aus dem Punisher machen, sondern sieht schon wirklich ein bisschen bösartig aus. Gefällt.
Jetzt bitte nur noch Alexandra Daddario als "The Greek", damit der Hype das Maximum erreicht. *__*
Wääh!!! Shane aus Walking DeadBoah, hoffentlich verhält er sich dieses Mal weniger so, als hätte er nen Dachschaden!
Then again, war er in WD eigentlich noch einer der Normalos.
Hör doch auf. So gut kann die erste Staffel unmöglich sein(Ja, hab'se immer noch nicht gesehen. Ich verlasse ja schon den Thread.)
Viel Weißbrotiger als dieses Bild wird es doch kaum.(Ja, hab den Film gesehen. Aber nein.
)
Insofern gut, dass es bei Daredevil ist. Wenn er einen eigenen Film bekommen hätte, hätte ihn Marvel wahrscheinlich auf die Formel (tm) runtergestrichen. Bei DD bin ich echt guter Dinge, dass es angemessen dreckig wird.
Na endlich. Ich kann mit dem Darsteller nix anfangen, auch da ich The Walking Dead bisher nicht gesehen habe, aber das der Punisher in der MCU dabei sein wird ist finde ich exzellent. Jetzt fehlt nur noch Blade und einer kleiner Auftritt von Spidey in Hell's Kitchen und Staffel 2 ist perfekt.
Zitat
Ach ja, ich kam mittlerweile auch endlich dazu Age of Ultron zu sehen. Da ich aber gerade keine Lust auf lange Texte habe sage ich nur das mir der Film im Großen und Ganzen doch gefallen hat.![]()
Ich dachte mir gerade so: Wie wär's mit einem Spidey-Cameo, wo man sein Gesicht nicht sieht, gespielt vom neuen Darsteller? Das würde die Gerüchteküche zum Überlaufen bringen.... Mh, allerdings würde wahrscheinlich irgendein Crewmember kurz darauf twittern wer hinter der Maske steckt. Aber ne geile Idee wär's doch - wenn wirklich alle Beteiligten eiskalt die Schnüss halten.![]()