Der neue Spider-Man wird ein Teen-Peter-Parker ("15 oder 16", High School), aber sein Solo-Film wird nicht die Origin-Story. (Superherohype, bin am iPad und faul ^^)
Der neue Spider-Man wird ein Teen-Peter-Parker ("15 oder 16", High School), aber sein Solo-Film wird nicht die Origin-Story. (Superherohype, bin am iPad und faul ^^)
http://www.superherohype.com/news/33...n-origin-storyZitat von Kevin Feige
Spricht zumindest gegen Miles... Puh!![]()
Finds ein kleinwenig schade, dass es wohl definitiv nicht Miles werden wird. Und irgendwie auch ein kleinwenig schade, wenn auch total verständlich und letztenendes gut und nötig, dass sie auf die Origin Story verzichten werden ^^ Naja, jetzt bekommt steel zumindest keinen Vla von mirWobei ich doch irgendwie hoffe, dass sie in den Filmen eine radioaktive Spinne wenigstens in zwei Nebensätzen erwähnen oder so.
Ich weiß, hier gibt es einige "Highschool-Story-Haters", aber die Begründung seems legit to me *shrugs* Denke, da kann man noch viel rausholen, während sich die bisherigen Spidey-Filme, wenn man mal darüber nachdenkt, wirklich nie sonderlich damit auseinandergesetzt haben. Und daraus ergibt sich tatsächlich ein schöner Kontrast zu den übrigen Avengers.Zitat von Kevin Feige
Ich glaub ich les nicht rechtSchade ist da gar nichts dran - hast grad noch mal die Kurve gekriegt.
Niemand will eine dritte Spiderman-Origins sehen. Gut, dass Feige uns für klug genug hält, zu wissen, wie der Held entstanden ist.
Das ist immer eine sinnvolle Sache![]()
Das hat ja nicht so sehr was mit für-klug-genug-halten der Zuschauer zu tun. Ich mag es halt nur ganz einfach, wenn Geschichten von Anfang an erzählt werden oder zumindest auf die Ursprünge irgendwie eingegangen wird. Hab ja geschrieben, dass ich es für richtig halte, das diesmal wegzulassen, da wir den Part jetzt schon in den vergangenen beiden Filmreihen hatten und nicht nochmal so extensiv durchkauen müssen sollten. Beim dritten Mal würde es das Fass zum Überlaufen bringen und einen gelungenen Neustart unmöglich machen. Es passt definitiv nicht mehr rein. Aber diese Elemente gehören schon irgendwie eng zur Geschichte dazu. Vielleicht springt ja in einem der späteren Filme noch eine kleine Rückblende raus oder so, das fände ich schon toll. Sonst befürchte ich, würde mir da ein bisschen was fehlen. Ist halt dumm gelaufen... So billig, wie da in Amazing Spider-Man drumrumgeredet und dann doch nur kopiert wurde, würde ich mir wünschen, dass sie es sich dort gespart hätten, dann könnten sie jetzt wieder auf die Originstory eingehen. Aber was solls. Ein guter Film ist auch ohne machbar und die Chance hat Sony vorläufig einfach komplett verbaut. Beim ersten Auftritt der Figur wird er eh schon in-universe etabliert sein, fertig mit Kostüm und allem. Ist bestimmt ein frischerer Ansatz. Aber für alle Ewigkeit jegliche Origin-Elemente ausschließen, und seien sie noch so klein, das würde ich nicht, auch nicht im laufenden MCU.
Gerade den Piloten von Daredevil gesehen. Richtig geil! So muss eine Superhelden-Serie aussehen, da hat einfach alles gestimmt.
Und der Junge, der den jungen Matthew Murdock spielt, ist richtig gut.Awww.
Geändert von Schattenläufer (12.04.2015 um 23:54 Uhr)
So, mit nur noch 2 Folgen die es anzugucken gilt kann ich Kraft eigener Ignoranz schonmal sagen, dass Daredevil eine der besten Serien (im allgemeinen) ist, die ich seit langer, laaaaaaanger Zeit gesehen habe. Im Prinzip ist die Serie genau das, was ich mit Arrow haben wollte: eine düster angehauchte Superhelden-Serie bei der es ordentlich aufs Fressbrett gibt. Das Ganze ist super in Szene gesetzt (die Fight-Choreographie <3), schön subtil in die Kontinuität des MCU eingepflegt, wunderbar glorreich gory und die Tatsache, dass einer meiner Lieblings-Schauspieler wo gibt (Vincent D'Onofrio <3<3<3) den Oberbösewicht spielt hilft ungemein dabei, das Ding in meinen Augen weit nach oben schießen zu lassen.
Das Beste an der Serie (neben Wilson "Hide yo kids hide yo wife" Fisk) ist allerdings, dass man die Dualität von Matts Handeln aus sovielen Blickwinkeln präsentiert bekommt, vor allem wie seine religiösen Ansichten mit in die Sache reinspielen ist interessant dargestellt und der Priester-Charakter hat sich recht schnell zu einem meiner persönlichen Lieblings-Nebencharaktere entwickelt (sein Ruanda-Monolog alleine... *shivers*).
Das Einzige was ich bisher auszusetzen habe ist, dass man den Stark Tower nicht ein einziges Mal irgendwo im Hintergrund sieht (also, ich hab ihn zumindest noch nie wirklich in der Serie gesehen). Und, dass Wesley gekillt wurde! D:
10/10 Hähnchen!![]()
Antman: Trailer 2!
Ich hätte ja das YouTube video direkt eingebaut, aber wir wissen, ist die Mobilversion vom MMX eine utter mess.
Geändert von Mio-Raem (13.04.2015 um 14:43 Uhr)