Ergebnis 1 bis 20 von 2815

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    LOBO in einer unzensierten 18er Fassung wäre wohl das arschcoolste, was man je im Kino bringen könnte Aber ich sehs leider nicht kommen :/

    Iron Man dagegen war überraschend unterhaltsam.

    Die Trailer haben mich übel genervt - noch mehr hat mich aber genervt, dass man den Synchronsprecher aus dem ersten Trailer einfach ausgetauscht hat und Stark die Stimme von Pitt/Black gegeben hat - hat Downey die sonst immer?

    Abgesehen von dem mäßigen, nahezu 08/15-Rock Soundtrack à la Punisher oder Daredevil und der wirklich übertriebenen AUDI-Werbung, war der Film um Klassen besser als erwartet.

    Jeff Bridges hat gerult, wie ein Dude eben rult. Paltrow hat geglänzt, Howard war in Ordnung und Downey war klasse. Der Film war mehr als Popcornkino, sehr unterhaltsam und landet sicher als DVD in meinem Regal.

    Wie sehr wich der Film eigentlich von der Originalstory ab? Die kenne ich nämlich null, das einzige Comicheft mit dem Iron Man was ich mal gelesen habe, war die Amalgam-Story mit Green Lantern.

  2. #2
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    LOBO in einer unzensierten 18er Fassung wäre wohl das arschcoolste, was man je im Kino bringen könnte Aber ich sehs leider nicht kommen :/
    Vielleicht könnte man Superman in seinem nächsten Film gegen LOBO antreten lassen - mehr als Superman und Batman kriegt DC ja eh nicht gebacken.

    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Wie sehr wich der Film eigentlich von der Originalstory ab? Die kenne ich nämlich null, das einzige Comicheft mit dem Iron Man was ich mal gelesen habe, war die Amalgam-Story mit Green Lantern.
    Das einzige, das mir jetzt aufgefallen ist, ist, dass Jarvis im Comic Starks saucooler britischer Butler ist, und nicht sein intelligentes Haus ... solche Änderungen kann ich persönlich ja nie nachvollziehen. Ansonsten hat Stark im Comic einen einfachen Herzschrittmacher (bzw. einen Gehirntumor, der ihm nur noch wenig Zeit gibt ihn zum guten Samariter macht), und nicht diesen Minireaktor in der Brust, der die Splitter von seinem Herzen abhält. Die Änderung hat mich persönlich jetzt aber nicht so gestört, die brauchten wohl 'nen Grund für dieses effekthaschende leuchtende Ding im Torso.

  3. #3
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte man Superman in seinem nächsten Film gegen LOBO antreten lassen - mehr als Superman und Batman kriegt DC ja eh nicht gebacken.
    Scheiß auf den Witz und den Ursprung des Witzes. Will Smith wird bald in einem Superman-Film auftreten, in dem er einen besoffenen Hobo-Superman spielt. Habe den Trailer soeben vor Iron Man gesehen.

    Zu Iron Man selbst habe ich nichts hinzuzufügen. Hätte man die Fanta 4 in derselben Weise umgesetzt (d.H. Mr. Fantastic als die Chauvi-Sau geschrieben die er mal war und der Besserwisser, der er inzwischen geworden ist) hätte es ebenfalls ein besserer Film werden können.

    Die Sekretärin ist erwähnenswert. Wieso erwähnt niemand die Sekretärin, wieso bringt ihr niemand einen Wodka Martini mit mindestens drei Oliven?!

  4. #4
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Die Sekretärin ist erwähnenswert. Wieso erwähnt niemand die Sekretärin, wieso bringt ihr niemand einen Wodka Martini mit mindestens drei Oliven?!
    Weil man laut Coltrane die Anzahl der Oliven im Glas dem persönlichen Glück überlassen muss.

  5. #5
    Zitat Zitat
    werd mir mal die ultimate iron man sachen besorgen, in den nächsten tagen.
    Afaik kommt das zweite Paperback die Tage auch in Deutschland raus ("überraschendes" Timing). Die Sache, die der ultimate dem normalen voraushat, ist sein Stil ohne Kostüm. Bin mir auch recht sicher, dass sie für den Film mehr in die Richtung geguckt haben.

  6. #6

  7. #7
    den hancock trailer kannt ich noch garnicht. Ich hoffe dass sie nicht die besten Szenen bereits in diversen Trailern zeigen. Das mit dem Wal war genial.
    Freu mich schon derbst auf den FIlm.

  8. #8
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass sie nicht die besten Szenen bereits in diversen Trailern zeigen.
    Mit der Einstellung würd ich schon gar keine Trailer mehr schauen, da sie in Trailern nicht selten schon das Beste zeigen :/

  9. #9
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    da sie in Trailern nicht selten schon das Beste zeigen :/
    Irgendwie nicht nur das, es kommt mir so vor, als ob im Incredible Hulk Trailer schon die komplette Handlung des Films (inklusive Showdown) erzählt ist.

  10. #10
    gabs hier nicht vor ein paar monaten nen thread zu hancock?

    Zitat Zitat
    afaik kommt das zweite Paperback die Tage auch in Deutschland raus ("überraschendes" Timing).
    nein danke :D

  11. #11
    Pff, verwöhnte Hardcorefans. Ich lese die komplette Ultimate-Reihe auf Deutsch im Bahnhof, wenn ich umherfahre und bisher habe ich auch noch keine permanenten Schäden davongetragen (._.?).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •