Ergebnis 1 bis 20 von 2815

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass RDJ mitten in Verhandlungen zum vierten Iron Man steht? Zumindest haut er das auf eine direkte Frage von Ellen Degeneres in ihrer Show raus. Meine Meinung: Gibt dem Mann seine 100 Mio und gut ist, würde gern noch mal einen würdigen Abschluss der RDJ/Tony Stark-Saga auf der großen Leinwand sehen.
    Bei Letterman scheint er gestern inzwischen aber schon wieder zurückgerudert zu sein:
    Zitat Zitat von Dark Horizons
    Last night though, Downey changed his tune and told David Letterman: "There's no plans for an Iron Man 4. There's no script for Iron Man 4, but they do have a plan and I think they're going to announce it...they've very secretive about it."

Letterman also asked for a straight up answer to the question of a fourth "Iron Man" to which Downey said: "Just between us, no, but I'm going to do other stuff with Marvel. I'm still going to be involved with Marvel and there's gonna be plenty of fun stuff to happen."

Downey continued teasing an upcoming big announcement from Marvel in a Reddit AMA.
    Von daher schätze ich mal, dass es noch nicht sicher ist, ob es einen Iron Man 4 mit ihm geben wird, und wenn ja, ist das noch in weiter Ferne. Wahrscheinlicher erscheint im Moment, dass er in weiteren Marvel Filmen einen Auftritt haben und involviert bleiben wird (auch über Avengers 3 hinaus?), vielleicht sogar in einer wichtigen Funktion. Aber ein eigener Film? Keine Ahnung. Ich fände einen Iron Man 4 mit ihm auch gut, und sei es nur als Abschluss und Ending on a high note, da mich der dritte (speziell als eine Art Finale) doch eher ein wenig enttäuscht hat.

Downey Jr. betreibt zu dem Thema ja schon ewig ein Katz-und-Maus-Spiel mit halben oder indirekten Ankündigungen und Hinweisen. Wirklich geändert hat sich mit der Meldung jetzt eigentlich noch nix ^^

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    da mich der dritte (speziell als eine Art Finale) doch eher ein wenig enttäuscht hat.
    Ein wenig?

What the fuck, Enkidu. What the fuck.

Teil 2 und 3 waren beide die absolute Katastrophe. Die Von der Leyen und Merkel des Marvelverse.

Oder so. Ich mochte den zweiten sogar noch lieber als den dritten, aber der Bringer waren die beide nicht.

Also unter katastrophal leg ich eigentlich ganz andere Kaliber ab, und die Iron Man Sequels gehören mit Sicherheit nicht dazu. Dafür haben die viel zu gut unterhalten mit einigen der besten Marvel-Momenten. Von Justin Hammers Verkaufsgespräch bis zum „Nicht ins Gesicht, ich bin ein Mime“-Reveal. Von den dynamischen Actionszenen ganz zu schweigen.

Enttäuschende Filme sehen für mich anders aus.

Meh, ich habs ja gesagt >_> Aber na gut, wer weiß, wie viel da dran ist. Denke ein Period-Setting wäre für die TV-Serie vielleicht auch zu unnötig teuer, wenn dabei so naheliegend ist, dass es genausogut auch in der heutigen Zeit spielen könnte.
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Also unter katastrophal leg ich eigentlich ganz andere Kaliber ab, und die Iron Man Sequels gehören mit Sicherheit nicht dazu. Dafür haben die viel zu gut unterhalten mit einigen der besten Marvel-Momenten. Von Justin Hammers Verkaufsgespräch bis zum „Nicht ins Gesicht, ich bin ein Mime“-Reveal. Von den dynamischen Actionszenen ganz zu schweigen.
    Jo, katastrophal fand ich sie auch nicht. Besonders der zweite und weitgehend auch der dritte haben mich immerhin ganz gut unterhalten (und gibt andere Filme des MCU, die ich noch um einiges weniger mag). Dieses Verkaufsgespräch mit Justin Hammer war der Wahnsinn, vor allem im Kino Oder auch der Vugel.

Irgendwie enttäuscht haben mich die beiden Filme dennoch. Natürlich speziell unter dem Eindruck des grandiosen ersten Teils, den die auch nach zwei Versuchen noch nicht erreicht, geschweigedenn getoppt haben. Da hatte ich mir einfach mehr erhofft.

Alles noch Gerüchte. Ich fänd's echt schade, mal sehen. Dann wiederum eher, weil ich ein Fanboy bin, der seine superpowered Teenie-Romanzen will. <3 Vielleicht lassen sie sich was einfallen. Abwarten. ^^

Unterdessen auch ziemlich cool:

Mal sehen, ob es sich nicht zu ernst nimmt.

Oh, und es gibt erste Bilder von Daredevil. Das Kostüm ist ... interessant? Gerade für Marvel, die bisher ja eigentlich vergleichsweise nah an den Originalen geblieben sind. Die nicht vorhandenen Augen haben imho schon was. Muss ein Krampf gewesen sein, darin zu schauspielern. EDIT: Lesen muss man können! Es ist nur das erste Kostüm.
    Ohne Maske dagegen: Einfach nur Volltreffer.

Iron Man in Captain America 3 zum Spart von Phase 3 des MCU? Coole Combo. Soll auch die Civil War Storyline aus den Comics behandeln oder wenigstens für zukünftige Filme anschneiden. Bin mir noch nicht sicher, was ich davon halte, da ich den genaueren Inhalt über den "Superhero Registration Act" hinausgehend nicht kenne, aber thematisch hat das sicherlich ne Menge Potential. Ist wahrscheinlich, dass sich Iron Man (als Quasi-Bösewicht) und Captain America dann auch im Kino auf unterschiedlichen Seiten wiederfinden und gegeneinander kämpfen werden.

Das hatte Robert Downey Jr. wohl gemeint, als er von den Marvel-Plänen sprach, aber immer über Iron Man 4 drum herum geredet hat.