naja ich schätze mal einfach weil sehr viele Leute mit der letzten Verfilmung nicht zufrieden waren. Ich persönlich finde zwar diese ganzen kleinen "Bildexperimente" die im letzten Hulk-Movie ausgeübt worden sind, ganz nett, doch war er sonst ziemlich...naja, langweilig. Finds aber auch überraschend schnell in welcher kurzer Zeitsdpanne ein Neuversuch gestartet wird, wirkt etwas beleidigend dem letzten Werk gegenüber finde ich.^^
Habe gestern auch den Hulk-Trailer im Kino gesehen. Ich finde dass der Hulk auch irgendwie, wie auch im letzten, Film irgendwie komisch aussieht, doch daran wird man sich sicherlich gewöhnen. Ich freu mich aber schon jetzt auf eine fette Monster KeileAuch wenn The Abomination in den Comics doch ziemlich anders aussah wie ich das noch in Erinnerung habe (mehr...schuppig, also mit kleinen Hautplättchen versehen Edit: ja tuts, aber bin jetzt zu faul ein Bild von ihm hochzuladen
), das ist mir egal denn sowas ist ein bei weitem besserer Gegner als dieser Nick Nolte-eben mal schnell enstehender-Alibi-Superschurke der letzten Verfilmung
![]()
Ich hoffe dass Edward Norton dem Film deutlich an "Klasse" gewinnen lässt, womit wir bei Iron Man wären. Denn der Film der nach den Trailern bei mir lief war jedenfalls ebenfalls Iron ManUnd Downey Jr. hat mMn einfach ne Super Leistung gebracht.
Auch wenn der Film in der Tat mehr wie ein Prolog wirkte (wie damals der erste Fantastic Four, der mir danach zu sehr Hoffnungen auf einen guten zweiten Teil machte -.-), er hat trotzdem unterhalten, und wurde nicht öde.
War Tony eigtl. auch in der Vorlage vor dem Anzu-Bau son arroganter Kerl? Die Enstehungsgeschichte habe ich nie in den Händen gehabt und sonst wirkt er in den Comics ja eher wie ein verantwortungsbewussterer Mensch. Naja das ist ja die Charackterentwicklung![]()
Schade fand ich dass der Samuel L. Jackson Gastauftritt gestrichen worden ist, naja warten wir den zweiten Teil ab![]()
Aber ich fand den Stan Lee Cameo diesmal sogar recht witzig.^^
Ich find den Film also ingesamt gut, die Kämpfe gegen die Terroristen und der Endkampf waren ganz cool, und der Humor nicht immer so Blockbustermässig mies, manche Pointen waren zum Beispiel nicht so "rasant" erzählt wie zum Beispiel auf der Gala-Balkon-Szene.^^
Man hat meiner Meinung nach eifnach gemerkt dass man sich bei dieser Comic-Verfilmunh einfach viel mehr Mühe gegeben hat.