Seite 18 von 31 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 2815

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dienstag Deadpool-Trailer...!

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    IZombie wird ab den 13.08 auf Sixx ( ja richtig gelesen... ) ausgestrahlt, falls jemand interesse an der Serie hat und so wie ich, so selten auf Sixx etwas schaut, und es somit eventuell nicht mit bekommen hätte.
    Oh fuck gar nicht gewusst, das der Comic verfilmt worden ist. Noch dazu wird der auf einem Free-TV-Sender ausgestrahlt. Hätts aber auch nicht mitbekommen, weil ich kein Sixx gucke (schaut das eig wer?), geschweige normales Fernsehen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Dienstag Deadpool-Trailer...!
    Und das ist nach Jaina Jones Post die zweite gute Nachricht von heute. Wie ich mich drauf freue, hab extra den Amateur-Trailer von der Comic-Con ausgelassen. Ich...ich muss mir für den Tag freinehmen... und neue Unterhosen kaufen!

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Und das ist nach Jaina Jones Post die zweite gute Nachricht von heute. Wie ich mich drauf freue, hab extra den Amateur-Trailer von der Comic-Con ausgelassen. Ich...ich muss mir für den Tag freinehmen... und neue Unterhosen kaufen!
    und Hauptsache es gibt erstmal nen Trailer-Ankündigungstrailer XD

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    und Hauptsache es gibt erstmal nen Trailer-Ankündigungstrailer XD
    Hey, der war aber wenigstens noch ziemlich kreativ und originell, nicht der übliche dumme 8-Sekunden-Zusammenschnitt

Wow, ich war ja bis jetzt schon sehr skeptisch, was Fantastic Four angeht, aber mit so üblen Reviews hätte selbst ich nicht gerechnet. Ein Großteil der namhaften Fachpresse zeichnet ein ziemlich ernüchternd düsteres Bild, und düster bezieht sich dabei nicht nur auf den Stil des Gritty Reboots. Das Tomatometer hat zwar erst 5 Reviews, davon war aber nur eines "positiv" (eher mixed), woraus sich derzeit ein Wert von 20% ergibt, was sogar noch unter den beiden früheren Fantastic Four Filmen liegt ^^ Bin mal gespannt, ob sich das noch ändern oder festigen wird. Auf jeden Fall ein schlechtes Zeichen. Zu einer Reihe ausbauen wie geplant klingt da eher schwierig, aber wird vor allem vom Einspielergebnis abhängen. Vielleicht gibt Fox ja auf und sieht endlich ein, dass die für ihre Schöpfer so geschichtsträchtige Franchise in den Händen Marvels besser aufgehoben wäre, daran glauben tue ich jedoch nicht.

Das war doch eh wieder so ein typischer Fall, wo schon vorher klar war, wie die ersten Reviews aussehen.
    Ganz unabhängig vom Film. Erstmal abwarten.

Hm, nach dem megageilen Trailer Trailer () hat er mich jetzt nicht so hart umgehauen, wie ich gedacht hätte, aber ein urgeiler Film wird's bestimmt trotzdem.

OR ANIMATED

Gast-Benutzer Gast
    gefällt mir irgendwie so gar nicht.

Die Green Lantern Anspielung im Deadpool Trailer war klasse Ist ansonsten auch nicht so ganz meins, aber mal gucken.
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Das war doch eh wieder so ein typischer Fall, wo schon vorher klar war, wie die ersten Reviews aussehen.
    Ganz unabhängig vom Film. Erstmal abwarten.
    Hätte ich im Normalfall auch so gesagt, aber das scheint sich inzwischen echt zu bestätigen. Fox' Review-Embargo bis zur Veröffentlichung war ebenfalls ein schlechtes und deutliches Zeichen. Von allen Seiten, egal ob Top-Kritiker großer Entertainment-Zeitschriften, kleiner Fan oder Gelegenheits-Kinogänger, die Bewertungen sprechen echt für sich. Habe noch niemanden entdecken können, der den Film tatsächlich mochte. Das katastrophale Pacing scheint das größte Problem unter vielen zu sein, der mittlere Akt fehlt komplett und das Ende nach ewig langem Build-up kommt viel zu plötzlich und bleibt extrem unbefriedigend. Die oft zitierte Aussage "Fantastic Four feels like a 100-minute-trailer for a movie that never happens" bringt es offenbar auf den Punkt. Ich plapper hier nur nach, was ich gehört, gelesen und gesehen habe, und lasse mich normalerweise nicht zuu sehr von sowas beeinflussen, doch bei derart eindeutigen Ergebnissen vergeht mir die Lust, denn erfahrungsgemäß wird da schon was dran sein. Eine gewisse Neugier hatte ich, und davon ist auch noch ein wenig übrig, aber nicht genug, um die heute üblichen Ticketpreise aufzubringen. Anschauen werd ich den früher oder später noch, aber definitiv nicht im Kino.

Geändert von Enkidu (06.08.2015 um 15:34 Uhr)

Der Deadpool Trailer ist Klasse!

@Fantastic 4: Marvel wird es, sofern sie die Rechte selbst besitzen, verdammt schwer haben einen dritten (vernünftigen) Reboot hinzulegen.
    Ich war nie Fan der Fantastic 4 Filme, aber die hatten noch etwas Charme. Der Reboot lässt mich hingegen komplett kalt.

Soo die ersten beiden folgen Jessica jones gesehen und nu schon fettes daumen hoch

Gala und moi bingewatchen gerade Jessica Jones. Die Serie ist sehr, sehr gut und David Tennant als slimey limey cocksucker ist ein Gedicht von einem Bösewicht <3

Gala Gast
    Jo

Gestern mit Kumpels EP 1 von Jessica Jones gesehen. Naja, hat mich jetzt nicht sonderlich umgehauen. War nicht schlecht, aber weitergucken werde ich die wohl nicht.

Ich hab außer Ironman 1 nix von den ganzen Marvel Sachen gesehen. Hätte ich da mehr Spaß dran, wenn ich das getan hätte? Oder hat die keinen Bezug zum Marvel Film Universum?

So, gerade die letzte Folge von Jessica Jones gesehen; ganz, ganz großes "Daumen hoch" Auch wenn ich bisher einige Meinungen gelesen habe, die nicht so begeistert waren. Mir persönlich hat die Serie besser gefallen als Daredevil, was vor allem daran lag, dass mich das Genre mehr angesprochen hat. Ausgeklügelte Kampfchoreographien sind toll anzuschauen, aber letztlich bin ich eher an psychischen Konflikten interessiert als an physischen. Es ist super, dass nicht jede Marvel-Netlix-Serie der gleiche Einheitsbrei ist, sondern dass Jessica Jones, als Serie über eine Privatdetektivin, auch eine richtige Detektivserie ist, in der z.B. das große Ziel (zumindest zunächst) daraus besteht, die Existenz, Schuld und die Fähigkeiten des Bösewichts zu beweisen, anstatt ihn einfach nur zu töten, und sowieso ständig Katz und Maus gespielt wird . Ich fand es auch toll, wie komplex und erwachsen hier Themen wie Verantwortung, (Mit-)Schuld, Einvernehmen, menschliche Beziehungen und Machtverhältnisse, sowie natürlich die klassische Frage von was gute und was schlechte Menschen, was Helden und was Schurken ausmacht, behandelt wurden. Zusammen mit dem erhöhten Grad an Sex und Gewalt war das eine Comicadaption, die sich endlich mal nicht wie für Kinder gemacht angefühlt hat.

Übrigens, findet hier noch jemand, dass Simpson so aussieht wie der verschollene Bruder von Chris Evans? Liegt wahrscheinlich nur an der Frisur, aber trotzdem.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    So, gerade die letzte Folge von Jessica Jones gesehen; ganz, ganz großes "Daumen hoch" Auch wenn ich bisher einige Meinungen gelesen habe, die nicht so begeistert waren. Mir persönlich hat die Serie besser gefallen als Daredevil, was vor allem daran lag, dass mich das Genre mehr angesprochen hat. Ausgeklügelte Kampfchoreographien sind toll anzuschauen, aber letztlich bin ich eher an psychischen Konflikten interessiert als an physischen. Es ist super, dass nicht jede Marvel-Netlix-Serie der gleiche Einheitsbrei ist, sondern dass Jessica Jones, als Serie über eine Privatdetektivin, auch eine richtige Detektivserie ist, in der z.B. das große Ziel (zumindest zunächst) daraus besteht, die Existenz, Schuld und die Fähigkeiten des Bösewichts zu beweisen, anstatt ihn einfach nur zu töten, und sowieso ständig Katz und Maus gespielt wird . Ich fand es auch toll, wie komplex und erwachsen hier Themen wie Verantwortung, (Mit-)Schuld, Einvernehmen, menschliche Beziehungen und Machtverhältnisse, sowie natürlich die klassische Frage von was gute und was schlechte Menschen, was Helden und was Schurken ausmacht, behandelt wurden. Zusammen mit dem erhöhten Grad an Sex und Gewalt war das eine Comicadaption, die sich endlich mal nicht wie für Kinder gemacht angefühlt hat.
    .
    Sehe ich sehr ähnlich.

Ich finde es ja sehr seltsam, dass in beiden Serien die wirklichen Namen der Avengers nie genannt werden, sondern immer nur von "dem großen Grünen", "der Flaggenwedler", etc. geredet wird. Auch von der Schlacht von New York gibt es nur vage Andeutungen. Absicht oder rechtliches Ding? Agents of SHIELD macht das ja z.B. ganz anders.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Gestern mit Kumpels EP 1 von Jessica Jones gesehen. Naja, hat mich jetzt nicht sonderlich umgehauen. War nicht schlecht, aber weitergucken werde ich die wohl nicht.

Ich hab außer Ironman 1 nix von den ganzen Marvel Sachen gesehen. Hätte ich da mehr Spaß dran, wenn ich das getan hätte? Oder hat die keinen Bezug zum Marvel Film Universum?
    Nun ja, zu deinem ersten Absatz muss ich sagen, dass es mir nach Episode 1 auch nicht anders ging. Die Serie startet etwas träge meiner Meinung nach, aber geht dann steil nach oben. Ich finde sie nicht so gut wie Daredevil, aber dennoch stark. Bin jetzt auch erst bei Folge 3.

Und nein, das wird dir nicht helfen. Zwar ist die Serie im selben Universum angesiedelt und es gibt auch einige Anspielungen, aber das wars auch schon. War bei Daredevil nicht anders. Dennoch solltest du dir vielleicht schon die ganzen Marvelsachen ansehen. Es lohnt sich.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dennoch solltest du dir vielleicht schon die ganzen Marvelsachen ansehen. Es lohnt sich.
    Ich fand Ironman 1 nur okay, aber nicht gut genut, um mir Teil 2 dann anzusehen. Sicher? xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich fand Ironman 1 nur okay, aber nicht gut genut, um mir Teil 2 dann anzusehen. Sicher? xD
    Es gibt ja nicht nur Iron Man. O.o
    Geh mal in Steels Thread und geh alle durch. Ganz ehrlich, die Iron Man-Teile muss man mögen, ganz besonders Teil 2.
    Es gibt aber soviele gute Filme und Serien im MCU, es lohnt sich.