Ergebnis 1 bis 20 von 2815

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Muss man denk ich nicht viel zu sagen. Hammer.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

Muss man denk ich nicht viel zu sagen. Hammer.
    "Vielleicht wird das der erste gute X-Men-Film" - Jeder X-Men-Fan, Immer. Halt, moment, es gibt einen guten X-Men-Film: Deadpool!

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    "Vielleicht wird das der erste gute X-Men-Film" - Jeder X-Men-Fan, Immer. Halt, moment, es gibt einen guten X-Men-Film: Deadpool!
    Ich fand First Class großartig und mit Abstand am besten in der Franchise. Days of Future Past hat auch viele Fans und allgemeine Anerkennung bekommen, obwohl der meines Erachtens nur gut und nicht überragend war. Ähnliches lässt sich über X-Men 2 sagen. Von daher: Nö. Die Reihe mag mehr mittelmäßige bis schlechte Filme denn welche von Qualität haben, aber letztere gibt es darin längst, und die bekamen gute Kritiken und werden nicht nur von Fans gemocht. "Vielleicht wird das der erste gute X-Men-Film" hört man häufiger mal, ja, aber immer nur von Zynikern.

Hoffe Logan reiht sich bei den guten ein

Jo, für mich persönlich sind X2 und Deadpool wirklich gute Filme, The Wolverine fand ich ebenfalls richtig toll und X-Men (1) ist halt nur in mancherlei Hinsicht zweifelhaft gealtert, was ich ihm als einem der ersten guten Superheldenfilme nicht wirklich übel nehmen kann. Selbst die "schlechteren" waren aber immer absolut unterhaltsam für mich (mit Ausnahme von Wolverine: Origins ), also kein Grund zum Zynismus. o/

Was allerdings niemals funktionieren wird, sind Leute mit Krallen, die auf andere Leute zufliegen. Das sieht selbst im Trailer schon wieder ultimativ dumm aus. xD

Das Witchblade-Rad dreht sich mal wieder. Ich glaub's, wenn ich's sehe.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich fand First Class großartig und mit Abstand am besten in der Franchise. Days of Future Past hat auch viele Fans und allgemeine Anerkennung bekommen, obwohl der meines Erachtens nur gut und nicht überragend war. Ähnliches lässt sich über X-Men 2 sagen. Von daher: Nö. Die Reihe mag mehr mittelmäßige bis schlechte Filme denn welche von Qualität haben, aber letztere gibt es darin längst, und die bekamen gute Kritiken und werden nicht nur von Fans gemocht. "Vielleicht wird das der erste gute X-Men-Film" hört man häufiger mal, ja, aber immer nur von Zynikern.

Hoffe Logan reiht sich bei den guten ein
    würde ich so unterschreiben... wobei ich "Logan" (ebenso wie "Wolverine - Pfad des Kriegers") nicht als einen X-Men-Film sehen würde, sondern eben als ein Wolverine-Film (im Gegensatz zu "X-Men Origins: Wolverine")

Affleck directed den Batman nicht mehr. Sehr schade, aber immerhin eine ordentliche Begründung, sofern sie stimmt. Was ich bei Affleck mal vermuten würde, denn der nimmt ja nur selten ein Blatt vor den Mund.

Erheblich interessanter: Die Cloak-and-Dagger-Serie nimmt tatsächlich Gestalt an, und sie wird Coming of Age. *___* Hätte gedacht, das wäre so ein Vaporware-Ding wie ein paar andere Superhelden-Fernsehprojekte. Übrigens nicht über die Darsteller wundern, Superherohype hat irgendwelche alten Bilder rausgesucht. Vor allem Aubrey Joseph sieht inzwischen nicht mehr aus, als wäre er acht. Sehr sehr spannend!

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Superbowl Clip:

Fein, fein, wie erwartet *händereib*

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Affleck directed den Batman nicht mehr. Sehr schade, aber immerhin eine ordentliche Begründung, sofern sie stimmt. Was ich bei Affleck mal vermuten würde, denn der nimmt ja nur selten ein Blatt vor den Mund.
    Hat er nicht irgendwann mal gesagt, er würde es nur machen, wenn das Drehbuch stimmt? Seine Entscheidung jetzt doch nicht Regie zu führen könnte man auch ganz böse deuten Aber jo, finds an sich auch schade.

Er schreibt das drehbuch doch selbst ?! oder war ich da jetzt falsch informiert ?

Das tut er auch weiterhin, ja.

Sieht gut aus! Besser als erwartet, trotz der krassen Klischees, was aber auch am Trailer liegen könnte. Bin sehr gespannt, ob es etwas besser als Luke Cage ausfällt.

Erste Folge Legion war weird. Mehr und evtl. ein Thread (?!) lieber nach Folge 2.

Treffend formuliert. Die Folge war wirklich weird. Aber irgendwo hats mir sehr gut gefallen.

Wenn alt, sorry:

Hype hype hype. ^^

Ich liebe es:

Wahrscheinlich mein am meisten erwarteter Film dieses Jahr ^^