Alan Silvestri macht den Soundtrack zu beiden Avengers: Infinity War Filmen
I approve, allerdings soll er sich wieder so richtig ins Zeug legen. Dass das Titelthema aus dem ersten Teil wieder auftaucht, dürfte so gut wie sicher sein und freut mich. Hat auch mehr hergemacht als Brian Tylers Beitrag in Age of Ultron. Kann aber gerne noch was Neues hinzu kommen. Ganz ehrlich, bei den Ausmaßen, die diese Filme annehmen, brauchts dringend was mit nem bombastischen Chor! Aber bitte mit Melodie, nicht die SängerInnen einfach alle komplett in Lava ertränken und aus den Schreien einen Score machen wie in Batman v Superman.




Zitieren
Cohen ist aber klasse, also immer her damit.










Aber klar. ^^ Ich denke auch nicht, dass das per se problematisch ist oder so, aber irgendwie lächerlich wirkt es halt trotzdem. Wieee auch der Blaxploitation Panther. xD Auch wenn ich mir bei dem sicher bin, dass er gut wird.


Ich glaub die haben nicht so ganz verstanden, was eine vernünftige Dekonstruktion ausmacht. Denn sowas kann super sein, wenn es richtig angegangen wird. Davon habe ich in BvS aber nichts gesehen. Stattdessen zum Teil sehr sehr schwache und schlecht durchdachte, Testosteron-triefende, gleichgeschaltete Variationen der bekannten Superhelden. Der Knackpunkt ist folgender: Um etwas dekonstruieren zu können, müsste man erstmal etwas aufbauen.

Aber im Ernst, ich mag beides. Ich habe aber Batman v Superman auch laaaaaaange nicht so sehr gehasst wie du und sehr sehr viele andere. Ich mag den Film. Ich kann übrigens ihr unsichtbares Auto nicht sehen. Weiß jemand, wo es ist?


