Seite 129 von 129 ErsteErste ... 2979119125126127128129
Ergebnis 2.561 bis 2.565 von 2565

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich würde ich das Cheesefest der alten Filme dieser ganzen Grim-Darkness jeden Tag vorziehen.
    Außerdem.... x)
    Batman lächelt?
    Der einzige Batman der lachen darf ist der hier:

The Batman Who Laughs

Hat hier jemand schon den neusten DC Animationsfilm Constantine: City of Demons gesehen?
    Habe da sehnsüchtig drauf gewartet und Amazon hatte den komischerweise drei Tage vorher zum ausleihen parat als der Rest.
    Mit Justice League Dark hat man endlich John Constantine einen ordentlichen Einstieg ins DC Universe Animated Original Movies ermöglicht und mit City of Demons folgt jetzt sein erster eigener Film.
    In diesen beiden Filmen mag ich ja diesen Wechsel ins übernatürliche, wo Superman und Co. außen vor bleiben, da die eh nicht viel ausrichten können.
    Mit City of Demons hat man allerdings den wohl blutigsten DC Animationsfilm überhaupt veröffentlicht, dabei waren gerade die Batman Filme schon nicht ohne.
    Zur Horror-Thematik passt das dennoch und bekommt man einen schönen Einblick in John's Vergangenheit und von mir eine klare Empfehlung für alle, die sich ordentliche DC (Horror)-Unterhaltung wünschen.

Geändert von Ὀρφεύς (18.10.2018 um 10:37 Uhr)

Ich bin jetzt erst bei der zweiten Staffel angekommen, möchte aber einmal kurz anmerken, dass The Gifted zwischen allen X-Men-Medien der letzten Jahre am meisten X-Men ist. Legion mag eigener sein, Logan emotionaler, Deadpool ziemlich Deadpool, und ein paar Leute sollen ja angeblich auch ein paar der neueren X-Men-Filme mögen, aber holy fuck, The Gifted ist einfach 100% X-Men, die alte Metapher mit all ihren Tropen, ihrem Reiz und ihren Problemen. Nur eben mit einem C-Cast, aber ehrlich gesagt ist das inmitten der "großen" X-Men-Sachen relativ erfrischend, weil man echt noch hin und wieder überraschend werden kann, selbst wenn man ein paar Comics gelesen hat.

Als Superheldenserie: Sehr nettes Ding, Empfehlung.
    Für X-Men-Fans: Pflichtprogramm. Wahnsinn. Warum zur Hölle habe ich so lange gebraucht? ^^

Also, this ...

Sieht äußerst stylisch aus, guck ich bestimmt mal rein.

Habs auch grade auf CNN gesehen Schon selbst eine echte Kultfigur geworden - Hoffe es werden trotzdem noch viele Cameos in den Marvel-Filmen folgen Selbst wenn sie dafür insgeheim irgendwann nur noch einen Lookalike nehmen. Stan Lee wird ewig leben.

95 ist schon ein echt stolzes Alter und immerhin scheint er ein recht erfülltes Leben gehabt zu haben ^^ Ruhe er in Frieden.

Gotham Season 5 Preview! Boooooiiiii, here we gooooo!!!

Letzte Staffel mit 12 Folgen, aber gott, es sieht soooo gut aus! <3
    Werde die Serie vermissen wenn sie vorbei ist, aber ich bin mir sicher die werden das hier gut beenden.