Seite 142 von 142 ErsteErste ... 4292132138139140141142
Ergebnis 2.821 bis 2.832 von 2832

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #2821

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der erste Teaser zu Avengers: Doomsday wurde veröffentlicht:


    Mal gucken, wann der Rest kommt.

  2. #2822

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Teaser #2 zu Avengers: Doomsday wurde veröffentlicht:

  3. #2823

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Teaser #3 zu Avengers: Doomsday wurde veröffentlicht:


    Und achtet mal auf das Kostüm von Cyclops.

  4. #2824
    Ich frag mich echt wie sie das alles in einem Film packen wollen, jetzt wo die X-Men auch dabei sind. Und auch wie sie den internen Reset des MCU nach Jonathan Majors Feuerung als Kang auf die Füße stellen wollen. In den letzten Jahren hat es zu fast allem irgendeine Verfilmung als Film oder Serie gegeben, und jetzt einen Neustart zu wagen, ist durchaus sehr heikel. Wenn sie alles nach Endgame auf Null stellen, solls mir recht sein, denn alles danach war fast nur Murks. Eternals, The Marvels, Captain America: Brave New World usw.

    EDIT: Übrigens wurde heute bekannt, dass der Film 3 Stunden und 45 Minuten lang sein wird.

    Geändert von Rusk (07.01.2026 um 15:48 Uhr)

  5. #2825

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Laufzeit ist krass, aber bei so einem Cast (du hast die Frage ja schon gestellt, wie sie da den Neustart schaffen wollen) bleibt ihnen ja nichts anderes übrig als den Film so lang zu machen (die Frage ist, ob ich mir das wirklich im Kino antun will). Die Einführung der F4 und vor allem der kleine Zeitsprung in First Steps (um Franklin etwas älter zu machen) waren ja schon eine Basis für Doomsday und so wie ich das verstanden habe, wurde Franklin in der Vergangenheit schon öfter dafür verwendet einen Reboot durchzuführen (da er wohl sehr mächtig ist). Ich bin auf jeden Fall gespannt, welcher Comic nun wirklich als Basis dienen wird und ob es wie im Internet vermutet zum Teil Secret Wars und somit die Battle World werden wird.

    Was ich aber auf jeden Fall begrüße, sind scheinbar die Originalkostüme bei den X-Men. Donut Lord so zu sehen war mindestens genauso geil wie Wolverine im letzten Deadpool.

  6. #2826

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und der letzte Teaser zu Avengers: Doomsday:

  7. #2827
    Marvel hat sich nach Endgame einfach total verzettelt.
    Über viele Jahre wurden die Infinity-Steine und Thanos behutsam eingeführt und haben einen ordentlichen Abschluss erhalten.
    Und danach folgte das Chaos.
    In den letzten Jahren wurden Themen und Gegner aufgegriffen, damit hätte Marvel mehrere Avengers-Filme füllen können.
    Kang der Eroberer, Celestials, Time Variance Authority, Multiversum, Sentry, Galactus (wenigstens haben die hier die Kurve gekriegt), Super-Skrull oder der Soul-Eater.
    Über die vielen neuen Welten, Zeitebenen und Dimensionen will ich mich gar nicht erst auslassen.
    Verglichen mit alldem in den paar Jahren sind die Infinity-Steine bloß bunte Murmeln.

    Und jetzt noch die X-Men? Bin gespannt.
    Momentan spekuliere und hoffe ich darauf, dass mit Doomsday alles plattgemacht wird.
    Denn Marvel hat sich verrannt, woran Jonathan Majors nicht ganz unschuldig ist.
    Und was Franklin Richards betrifft: Die Tür hätte ich an Marvels Stelle noch ein paar Jahre geschlossen gehalten.
    Der Junge sprengt in den Comics jegliche Skala, aber vielleicht wird er in den Filmen um einiges abgeschwächt.
    Mir wäre ein Reboot lieber, wo die drei großen Fraktionen: (New) Avengers, Fantastic Four und die X-Men genug Zeit erhalten, sich zu entwickeln.

    Geändert von Ὀρφεύς (17.02.2026 um 20:16 Uhr)

  8. #2828

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und der erste Trailer zu Spider-Man: Brand New Day ist raus:

  9. #2829

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Am 1. Juli geht es mit Season 2 von X-Men '97 weiter:

  10. #2830
    Wird sicher wieder gut!





    Ich poste mal bewusst hier rein und nicht in den Cartoon-Thread.

    Ich möchte kurz anmerken, dass sich Miraculous Ladybug über 150+ Folgen und 5 Specials/Filme zum konkurrenzlos besten fortlaufenden Superhelden-Franchise entwickelt hat. =O Die sechste Staffel setzt gerade wieder neue Maßstäbe.

    ... WENN man mit Kinderserien und ihrem Humor klarkommt.
    ... WENN man nicht jede halbe Stunde welterschütternde Twists erwartet, sondern auch den Slow Burn des guten, alten Villain of the Week zu schätzen weiß.
    ... WENN man mit zutiefst französischem Romantik-Kitsch klarkommt, oder noch besser: Wenn man ihn GENIESST! <3

    Im Ernst, ein superkonsistentes Universum mit tieeeefgreifender Lore, komplexen Charakter-Arcs, die über Staffeln hinweg geplant werden, und einer Menge wilden Superhelden-Konzepten ... aber wenn auch nur EINER der Punkte da oben einen ernsthaft abstößt, sollte man es lieber gleich lassen!
    Das Franchise hat zwar diesen alten Faktor "später wird sie cooler/erwachsener", den man vielleicht von Sachen wie Adventure Time oder Steven Universe kennt, aber hier ist der Übergang noch fließender, der Teil "Kinderserie" noch zentraler!

    Ich als alter Spider-Man-Fan allerdings, der dem ultramaskulinen EDGE von The Boys & Co gegenüber länger überdrüssig war, habe direkt die ersten Folgen genossen, für ihre rückhaltlose Emotionalität, ihre Positivität und ihren französischen Charme. ^^ Und jetzt? Als alter Spider-Man-Fan, der die Konsequenzlosigkeiten des MCUs reichlich über hat, genieße ich, wie jede einzelne Charakterentwicklung aufgegriffen wird und selbst die wildesten Fan-Theorien eine gute Chance haben, komplett wahr zu sein. Oh, und wie sich die Staffel Folge für Folge auf einen psychologischen Zusammenbruch der Hauptfiguren zubewegt!

    5 Staffeln gib es afaik auf Netflix. Bitte nicht mit dem Film beginnen. Empfehlung: Französisch mit Untertiteln natürlich!

  11. #2831
    Am nächsten Sonntag kommt übrigens das Staffelfinale für Staffel 6. "Secret Protokol" + Nemesis
    Die aktuelle Folge "Queen of the Dreadzone" hat neben dem Comeback eines Charakters immer die Frage aufkommen lassen "Lila, was machst du da gerade???" Nur um in der Endszene zu enthüllen was eigentlich ihr Plan ist.

    Joa, der "Geburtstag" kann nun kommen. Die ganze Staffel hat auf den Moment hingearbeitet. XD

    Highlights der Staffel, waren für mich (Und das war eine sehr gute Staffel, ich fand keine Folge wirklich schlecht) "Dirtifiers", "Regenerazione", "Sublime" und "Revelator"

    Geändert von Ninja_Exit (28.05.2026 um 05:27 Uhr)

  12. #2832
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Am 1. Juli geht es mit Season 2 von X-Men '97 weiter:
    Oh, da bin ich so gespannt drauf.
    Die erste Staffel war das Beste, was Marvel die letzten Jahre veröffentlicht hat.
    Also nicht nur gut, sondern nahezu umwerfend.
    Meine einzige Sorge ist, dass die zweite Staffel ohne Beau DeMayo nachlässt.

    Und ich weiß ja nicht, ob das komplett untergegangen ist, doch HBO Max hat diesen Monat die ersten beiden Staffeln von „My Adventures with Superman“ rausgehauen.
    Habe da ewig drauf gewartet und hatte damit durchaus meinen Spaß und wartet mit einigen starken Szenen auf den Zuschauer.
    Nur es ist wirklich eine Serie für die jüngere Zielgruppe, die sich stark an Animes orientiert, mit extrem viel Humor.

    Beast Boy: Lone Wolf und Creature Commandos sind ebenfalls verfügbar.
    Lone Wolf ist leider nicht der Rede wert, dabei hat der Charakter viel Potenzial, ähnlich wie Blue Beetle und Firestorm, nur macht DC aktuell nicht viel daraus.
    Mit Creature Commandos hingegen musste ich erst warm werden, hat sich dafür richtig gelohnt.
    Hatte am Ende mehr Tiefgang als gedacht.

    Spider-Noir ist die Tage auf Prime Video erschienen:


    Geändert von Ὀρφεύς (31.05.2026 um 09:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •