Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Wechsel zu Win XP?

Als ich von 98 auf XP gewechselt habe, musste ich alle programme wieder neu installieren. Das war ne scheiß Arbeit. Wegen der Registry. Ich habe auch mehrmals versucht die zu übernehmen oder einzelne Teile, geht aber nicht richtig.

Ich habe gewechselt weil 98 sich immer aufhängte, bei XP kannst du einfach abbrechen und landest auf dem Desktop.

Ohne Fehler würde ich aber nicht wechseln!

Win XP ist auch gut zu Umbau geeignet! Ich schicke euch mal nen Screenshot dann wisst ihr was ich meine!

Geändert von Kangarooo (25.04.2003 um 04:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kangarooo
    Win XP ist auch gut zu Umbau geeignet! Ich schicke euch mal nen Screenshot dann wisst ihr was ich meine!
    Sowas hab ich schon öfter gesehen, wie zum Teufel hast du das gemacht? o_O

das sieht mir fast wie die Longhorn 3**** alpha aus....
    aber das soll ja auch mit einschlägigen tuning & style tools möglich sein (z.b. styleXP oder so was) hab ich recht?

aber generell gilt hier auch...diese styles verbrauchen nochmehr ressourcen als das eigendlich XP schon frisst. deshalb halte ich nicht viel davon ( und noch weniger von dieser ominösen 3D-oberfläche avalon, die irgendwann da kommen soll)

Ich benutze Windows Longhorn!!!

Nee, kleiner Scherz, ich habe auch WinXP. Ist IMHO das beste OS. Ich habe einen Kumpel der benutzt noch Win2000. Und er beschwert sich nicht.
    Grüße

Minoko Mitsayu

WinXP ist gut für Umbauer! Schaut ma in meinen Thread! Aber mir stürzt es zu häufig ab! Sorry for Spam! Mir ist Microsoft etwas zu schlampig! Anstatt altes aufzubessern, bringen die immer wieder neues rein! Nicht gerade löblich!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    schon klar, aber wenn ich mir ein os kaufe, soll es sowas halt nciht machen. der rest der software den ich auf meinem pc habe, ist größtenteils freeware. dafür kann ich die anti spy progs, oder meinetwegen auch eine firewll nutzen, aber wegen des betriebssystems? das ist doch total hirnrissig. ich bezahle doch kein halbes vermögen, nur damit der gates weiß, auf welchen seiten ich surfe und wie oft sich mein vater so am tag anmeldet... -.-''
    naja.... das ganze passt eventuell im nachhinein gesehen schon fast eher zu tcpa....
    Ganz deiner Meinung Zack.
    Man muss sich doch mal vor Augen führen, was WinXP Home oder Prof kostet, egal ob als Einzelprodukt oder in einem Komplettrechner integriert. Da erwarte ich als Kunde doch gerade von einem OS, dass es mit einem besseren Beispiel als diverse Freeware voran geht und man wenigstens davon verschont bleibt, aber Pustekuchen...