aha als darf ich vorstellen hier ist jemand den ihr wieder schön Bannen könnt
ja da freuen sich ja alle drauf:
Erstmal an [KC]Cunner
Ok ich kenne dich nicht aber ich zitire mal :
Ok es ist meine schuld das ich das gemacht trozdem könnt ihr euch einen anderen suchen an dem ihr sowas machen könnt und sowiso steht in den regeln:Zitat von [KC]Cunner
(1) Wer einen anderen in einer für einen Dritten wahrnehmbaren Weise (auch im Forum) einer verächtlichen Eigenschaft oder Gesinnung zeiht oder eines unehrenhaften Verhaltens oder eines gegen die guten Sitten verstoßenden Verhaltens beschuldigt, das geeignet ist, ihn in der öffentlichen Meinung verächtlich zu machen oder herabzusetzen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.
aber das gildet ja für viele moderatoren nicht
und sowie ich das verstanden habe also kommen wir zu dem post von Seraph
Sekar ist ein ganz schöner Depp, der den ganzen Thread hier versaut, indem er ständig über Leute schreibt, die er gar nicht kennt. Höchstens schreibt er mal ein paar Daten aus dem Profil hin, die sonst eh jeder sehen könnte. Das würde jeder schaffen, da brauchen wir dich nicht für, Sekar Ist auch ganz schön ärgerlich für die Person selbst, weil manche auch gerne wissen würden, was andere, die sie halbwegs kennen, von ihnen denken und nicht irgend so ein dahergelaufener User wie du, der keine Ahnung hat Ach ja. Da fällt mir glatt noch mehr ein. Sekar scheint auch ziemlich oberflächlich zu sein, was durch sein verhalten hier in diesem Thread imo deutlich wird.
Mein gottogot bin ich ein depp.
Ich sagte schonmal das es mir leit tut und von mir aus könnt ihr meinem
Posting counter auf 0 sezen es ist mir wörtlich gesagt SCHEIß-E-GAL
Aber naja ihr könnt mich ja bannen macht ja nix ist ja nur ein user weniger ihr habt ja genug.
Ach ja und alle die darauf scharf sind so wie bei goku666 sowas änliches zu amchen.
tut es weil man dort wiedermal siht das die regeln im forum FÜR NICHTS SIND .
ja also tut was ihr wollt.
Macht daraus einen spass....
tuht mich auslachen...
es ist sowiso egal ist ja nur ein user.
Mit bestimmt keinen freundlichen grüßen sekar
EDIT:
oh noch was gefunden:
@Sekar
Ich hatte dir schon mal vor eine Weile eine PN geschickt udn dich gebeten nicht immer das Profil ab zu schreiben, aber das scheint dich ja nicht gekümmert zu haben.
das ahst du garnicht getahn das war july die mich auf darauf aufmerksam gemacht hat und dafür danke ich auch