.....
Sicher, war Seraphs Post nicht die feine englische Art, aber ansonsten war der Post ok.
Das ist einfache Kritik, er ist dich nicht sonst wie angegangen oder so. Dennoch solltest du dir mal seine Kritik zu Herzen nehmen. Es ist nie schön Kritik zu bekommen, aber man muss lernen damit um zu gehen.
Seraph war sicherlich verärgert, zumal ich vorher noch einen Post mit editieren Regeln rein gestellt hattest, der dich a) nicht gejuckt hat oder b) den du nicht gesehen hast udn postet wie eh und je in den Thread.
Tatsache ist aber, das es schon Beschwerden von Usern gab. Darüber, das einige User, und da zählst du nun mal leider dazu, diesen Thread wohl etwas mißbrauchen und nur das Profil abschreiben. Das ist nun mal nicht Sinn und Zweck der Sache.
Und wegen Kritik würde noch nie jemand gebanned.
EDIT:
Ja, vielleicht die Woche oder so.Zitat von Sekar
Ich hatte dir vor einen Monat oder sogar nich eher gesagt, das du deien Posts etwas sorgsamer schreiben sollst.Aber das zeigt mir nur, wie ignirant du solchen Bitten entgegen kommst, zumal du selbst nach July Post so weiter gemacht hast, wie bisher. Da brauchst du nicht wirklich wundern, wenn andere User, auch wenn sie Mods, aber immer noch Menschen sind, sauer werden.