Habe innerhalb von 3 Tagen ein Bockschweres Spiel erstellt und meinem Cousin gerade rechtzeitig zum Geburtstag geben können.
Das Spiel war dermassen Bockeschwer, da die Gegner nicht richtig an das Niveau des Spielers angepasst wurden.
Man munkelt das man direkt zum Endgegner gelangen kann und das dritte hübsche RTP1.32 Mädel retten konnte...
Ich habs nie selbst ausprobiert...
Auf alle Fälle Bockeschwer, wobei das Mapping ganz ok war.
Mein letztes relativ weit erstelltes Spiel (die neueren hatten alle imposante Grafiken, wurde aber alle gecancelt wegen Ressourcenmangel) war noch mit RTP + Handgezeichnetes Ausrufezeichensymbol für das 'Ausrufezeichensystem' (mehr verrate ich nciht, da ich das System ähnlich weiterverwenden werde in einem kommenden Projekt, das keinen Ressourcenmangel erfahren wirdSo Cover Wettbewerbmäßig... irgendwas war da
).
Und ich finde es sogar sehr spaßig mit den Standartkämpfen, da die Balance meiner Meinung nach sehr gelungen ist.
Dennis