Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: RPG-Jugendsünden

  1. #81

    Froschvampir Gast
    Omg xD Mein erstes "Spiel" habe ich natürlich noch, ich werde es noch hochladen. Ich editier den Link nachher rein. Also, es hiess "Vampires Return, hatte ca. 40 Maps (auch ich wusste nicht dass es unterschiedliche Chipsets gab, man, hab ich mich damals gefreut...), alle RTP Worldmap. Held war Valnar der... ey ich komm nicht weiter XD Es hat keine Story, sagen wir es so...
    Ich habe die Teleport Events immer an den Unmöglichsten Stellen hingetan, einmal bei einem Grabstein, einmal in der Mitte von einem Raum und wenn man die falsche Person anklickte war Game Over XD Ich stells wie gesagt nachher hier rein aber da ich mich nicht nur Makertechnisch, sondern auch sonst sehr fest entwickelt habe in den letzten zwei Jahren, denkt bloss nicht, ich mach so einen Scheiss heute noch. Die Grammatik ist fürn Arsch.

    @Ani Kun: ICH WILL ES, ICH WILL ES, ICH WILL ES!!! Mondschein war mein Lieblingsspiel und ich will UNBEDINGT (!) den "Vorgänger" haben! BIIITTE!!!

    @All: Möp oO

    Frosch

    EDIT: Nein geht leider nicht um hochladen. Werde es ein andermal versuchen ^^''

    Geändert von Froschvampir (29.04.2005 um 18:16 Uhr)

  2. #82
    Mein erstes, war bestand aus einer einzigen map, wo man sich rumteleportieren konnte, aller möglicher rtp- mist schön über die karte verteilt war und so die Story... reden wir nicht darüber . Naia, und jetzt hock ich eben schon seit monaten über meinem zweiten game, ob das jemals erscheint... zweifelhaft.

  3. #83
    Zitat Zitat von Tarnus
    Mein erstes, war bestand aus einer einzigen map, wo man sich rumteleportieren konnte, aller möglicher rtp- mist schön über die karte verteilt war und so die Story... reden wir nicht darüber . Naia, und jetzt hock ich eben schon seit monaten über meinem zweiten game, ob das jemals erscheint... zweifelhaft.
    Nicht aufgeben!
    Es gibt immer Leute die dein Spiel spielen werden!
    Halte durch!

  4. #84
    Zitat Zitat von Froschvampir
    Omg xD Mein erstes "Spiel" habe ich natürlich noch, ich werde es noch hochladen. Ich editier den Link nachher rein. Also, es hiess "Vampires Return, hatte ca. 40 Maps (auch ich wusste nicht dass es unterschiedliche Chipsets gab, man, hab ich mich damals gefreut...), alle RTP Worldmap. Held war Valnar der... ey ich komm nicht weiter XD Es hat keine Story, sagen wir es so...
    Ich habe die Teleport Events immer an den Unmöglichsten Stellen hingetan, einmal bei einem Grabstein, einmal in der Mitte von einem Raum und wenn man die falsche Person anklickte war Game Over XD Ich stells wie gesagt nachher hier rein aber da ich mich nicht nur Makertechnisch, sondern auch sonst sehr fest entwickelt habe in den letzten zwei Jahren, denkt bloss nicht, ich mach so einen Scheiss heute noch. Die Grammatik ist fürn Arsch.

    @Ani Kun: ICH WILL ES, ICH WILL ES, ICH WILL ES!!! Mondschein war mein Lieblingsspiel und ich will UNBEDINGT (!) den "Vorgänger" haben! BIIITTE!!!

    @All: Möp oO

    Frosch

    EDIT: Nein geht leider nicht um hochladen. Werde es ein andermal versuchen ^^''
    ah löl.
    Nb:
    Ich fand ein übelst krasses Speil von mir.(Ich fands damals gut und habs auch diskette gemacht)
    *CRAZY*
    Nur Massakar!
    Explosionen und eine Map.
    Hast du den bösen schwarzen Mann angesprochen,bist du gestorben...
    Das ist so verbuggt,das man nicht die 1. Map ohne Lösung schafft^^''

  5. #85
    Mein erstes Spiel (ich hab noch nie eins herrausgebracht...) war (Name ist mir entgangen, irgendwas mit Dark oder so) ein reines RTP Spiel. Ich glaub, da hab ich auch schon gelernt, was Switch ist.

    Mein zweites Spiel (erstes richtiges -> es gab mal im Quartier ne Alpha Demo) war reines RTP Spiel. Musik war u.a. aus Zelda, obwohl es Science Fiction Spiel war. Hatte zu dieser Zeit mal vielleicht einfache Forks gekonnt. Irgendwie hat mein Spiel jedem gefallen, und jeder wollte ne Demo haben ^^

    Mein drittes Spiel war glaubich (k.A. mehr, unter meinen 100ten Spielen kenn ich mich nimma aus) nen Spiel von nem Froschmenschen, der Abenteuer besteht. Hatte dort eigentlich alle Sachen ins Deutsche (mit schlechter Grammatik und grottiger Rechtschreibung) übersetzt, und schon eigene Battle-Animations reingemacht, sowie eigene Attacken. Das Spiel an sich hatte ein Zelda Chipset für den Wald, das Spiel kam aber auf glaubich 4 (!!!) ganze Maps.

    Mein jetztiges Spiel wird vorraussichtlich ein Adventure werden (d.h. keine Kämpfe, sondern Rästel sind angesagt). Keine Ahnung, ob es jemals rauskommt, ich bin seit ner Woche dran, und hab grade mal 2 maps, weil ich mit lichteffekten rumexperimentiere, nebenbei neues Spiel zocke, und auf Referat vorbereiten muss.

    Guten Abend.

  6. #86
    Mein erstes Spiel (und auch mein einziges ) war wirklich Grottenschlecht
    es gab hierbei nur eine einzige riesige Map, wo man jede Art von Läden finden könnte.
    Drückte man in einer bestimmten Ecke die Aktivieren Taste, kam ein Monster, durch dessen Besiegen man sofort den höchsten lvl erreichte glaub ich
    Danach gab es eigentlich auch shcon nichts mehr zu tun, außer mit dem gefundenen Megaequip von dem Monster Slimes zu killen O.o

  7. #87
    ich habe nem freund zum geburtstag (18tem) ein spiel in 9-10 std gemacht. es ging darum die schwarze brut der verdammnis aus büddenstedt zu vertreiben. heftigfste ballerei. "hardcore Edition" hatte mal vor es zu veröffentlichen, aber mitr andren *hüst, hüst* charsets... das war dermaßen schwer, es gibt nur eine person die es gepackt hat: der held des spiels versteht sich.
    für alle die es wissen wollen: G E C A N S E L T. nicht das ich was gegen... hätte... ach egal... ES WAR EINFACH NUR EIN DÄMLICHES GAME!!!

    Geändert von Blutorgie (02.05.2005 um 17:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •