-
Abenteurer
Mein erstes Spiel (ich hab noch nie eins herrausgebracht...) war (Name ist mir entgangen, irgendwas mit Dark oder so) ein reines RTP Spiel. Ich glaub, da hab ich auch schon gelernt, was Switch ist.
Mein zweites Spiel (erstes richtiges -> es gab mal im Quartier ne Alpha Demo) war reines RTP Spiel. Musik war u.a. aus Zelda, obwohl es Science Fiction Spiel war. Hatte zu dieser Zeit mal vielleicht einfache Forks gekonnt. Irgendwie hat mein Spiel jedem gefallen, und jeder wollte ne Demo haben ^^
Mein drittes Spiel war glaubich (k.A. mehr, unter meinen 100ten Spielen kenn ich mich nimma aus) nen Spiel von nem Froschmenschen, der Abenteuer besteht. Hatte dort eigentlich alle Sachen ins Deutsche (mit schlechter Grammatik und grottiger Rechtschreibung) übersetzt, und schon eigene Battle-Animations reingemacht, sowie eigene Attacken. Das Spiel an sich hatte ein Zelda Chipset für den Wald, das Spiel kam aber auf glaubich 4 (!!!) ganze Maps.
Mein jetztiges Spiel wird vorraussichtlich ein Adventure werden (d.h. keine Kämpfe, sondern Rästel sind angesagt). Keine Ahnung, ob es jemals rauskommt, ich bin seit ner Woche dran, und hab grade mal 2 maps, weil ich mit lichteffekten rumexperimentiere, nebenbei neues Spiel zocke, und auf Referat vorbereiten muss.
Guten Abend.