-
Waldläufer
OK...da kann ich ja richtig brillieren ^^:
Mein erstes RPG hatte bereits ne 08/15 Story (Dämon wird auf ner Insel freigelassen und terrorisiert ne Welt), ein Mapping (das Spiel hatte bis zu seiner Einstellung 5 Maps XD), dass nich mal zu wünschen übrig ließ (ich hatte Ressourcen von Eternal Legends kopiert) und eine vollkommen passende (achtung Ironie im Anmarsch) Hintergrundmusik. Alles in allem konnte mal über semtliche Tische etc. laufen (was ich dann mit einer Anormalie der Physik, ausgelöst durch einen Eskimo der unbedingt Schnee in der Wüste haben wollte, erklärt hab) und weder Switches, noch Variablen, Conditionals, oder Preise (ein Bier kostete 12 Gold und der Held hatte niemals mehr als 5 Gold).
Es hieß: "The magican of eternity" LOL
Wo wir grad dabei sind:
Mein zweites RPG bestand aus den selben bestandteilen, hinzu kamen aber Switches und Pictures und "Shakescreen" sowie "Set Screen Color".
Es hieß: " Das Wunder von Kazag"
Nummer 3 hatte die herausragende Eigenschaft, dass es zu Hundert Prozent aus UiD Ressourcen bestand und eine 08/15 Story der Klasse Mutter tot, Suche nach Mörder und SEEHHHR komplexe Handlung. Die 33 Maps, die entstanden sind bevor es eingestellt wurde wurden durch selbstgemachte
Pics, die jwls. 2 Stunden, halben Stunden und 3 Stunden Wanderzeit darstellten verbunden ^^. Das Titelbild stellte total zusammenhangslos eine kleine Kirche um Mitternacht dar.
Name: "Siebenmond"
Nummer 4 im Bunde machte eher Rück, als Fortschritte. Die Story entwickelte sich erst wärend dem erstellen der 14 Schlossmaps, die wiederum aus Wahnfrieds-Schloss-Chipsets bestanden und erzählte später von einem Kult der sich dort eingenistet hatte und wahllos Menschen opferte. Die Introzeit betrug ganze 30 sek ^^ und ein Kampf mit einer Ratte (so ca. auf der 13 Schlossmap) ist das einzige, was dem ganzen ein wenig Aktion verleiht.
Name: "Nescape Castle"
coll, ne?!
MFG Inuki San